Hyunjin
"Babe kannst du mir die Choreo zu My Pace beibringen?"fragst du dein Freund nachdem du dir das Musikvideo zu ihren Song angesehen hast."Klar dann komm mit"antwortet er lächelnd und zieht dich mit in den Tanzraum der Jungs.Nachdem ihr nun zwei Stunden geübt habt kannst du die Choreo einigermaßen."Danke Babe~"bedankst du dich völlig verschwitzt während du neben ihm auf dem Boden liegst."Was bekomme ich jetzt dafür?"fragt er dich grinsend.Sofort weißt du worauf er hinaus will.Du lächelst, stehst auf und ziehst ihn mit ins Badezimmer wo ihr zusammen duschen geht aber beim nur duschen bleibt es nicht.
Minho
Du siehst schon die ganze Zeit deinem Freund zu wie er die Choreo zu District 9 übt."Komm her ich bringe dir die Choreo bei Baby"sagt Minho lächelnd und winkt dich zu sich.Schon einige Zeit übt ihr doch du bleibst immer an der selben stelle hängen weswegen du irgendwann aufgibst."Ich kann das einfach nicht Minho"gibst du verzweifelt von dir."Doch du schaffst das.Soll ich dich führen?"spricht er dir mut zu und stellt sich hinter dich.Mit seiner Hilfe schaffst du es dann wirklich weswegen du ihm freudig in die Arme springst.Da er damit nicht gerechnet hat verliert er das Gleichgewicht und fällt mit dir zu Boden.Du siehst ihn lächelnd an und küsst ihn dann einfach.Sofort erwidert Minho den Kuss und vertieft ihn immer mehr.Doch beim Kuss blieb es nicht.
Jeongin
"Jeonginie~Kannst du mir Get Cool beibringen? "fragst du deinen Freund als ihr auf seinem Bett liegt und euch das Musikvideo angesehen habt."Jaaa~Kann ich machen"stimmt Jeongin fröhlich zu und zieht dich aus dem Bett.Er starrtet das Lied und bringt dir die Schritte bei.Nach kurzem kannst du die Choreo dann und tanzt zusammen mit deinem Freund zu dem Lied."Danke Babe~"bedankst du dich bei ihm, gibst ihm einen Kuss und knuddelst ihn durch.
Seungmin
Du versuchst dir selbst die Choreo zu I Am You beizubringen doch da du zwei linke Füße im Tanzen hast kriegst du es einfach nicht hin."Jagiya soll ich dir helfen?"fragt dich dein Freund der in der Tür steht und dich die ganze Zeit beobachtet hat."Ja bitte Sunshine~Ich bekomme es einfach nicht hin"gibst du völlig niedergeschlagen von dir."Jagiya nicht traurig sein~Du schaffst das"gibt Seungmin von sich und umarmt dich als er bei dir ist.Er startet das Lied und bringt dir die Choreo schritt für schritt bei.Auch wenn es dir an manchen stellen noch schwer fällt kriegst du es einigermaßen mit Seungmin's Hilfe hin."Danke~Danke~Danke~ Seungminie~"bedankst du dich fröhlich bei ihm und springst ihm um den Hals.
Jisung
Während Jisung mit den Jungs im Nebenraum die Choreo zu Miroh übt versuchst du dich an Hellevator.Eigentlich kannst du ganz gut Tanzen doch die Choreo bringt dich komischerweise an deine grenzen.Verzweifelt setzt du dich auf den Boden und starrst einen Moment an die Wand ehe du wieder aufstehst und erneut das Lied startest."Baby wie wäre es wenn ich dir helfe?Ich kann das nicht länger mit ansehen"hörst du Jisung hinter dir sagen und drehst dich zu ihm um."Das würdest du tun obwohl du selbst gerade eine Choreo lernen musst?"fragst du sicherheitshalber nach.Er bejaht dies lächelnd und fängt direkt an mit dir zu üben."Danke Babe~Du bist der beste"bedankst du dich und küsst ihn bevor du ihn in den Raum zu den anderen schiebst.
Chan
Du springst Chan auf den Rücken als er gerade im Proberaum ist da er sich bereit macht zu Trainieren."Was willst du jetzt wieder?"hörst du Chan sagen doch hörst du sein grinsen raus."Bringst du mir die Choreo zu Victory Song bei?"fragst du ganz lieb und gibst ihn einen Kuss auf die Wange."Natürlich"sagt Chan und setzt dich ab.Er startet das Lied und zeigt dir die ersten schritte.Nachdem ihr völlig ausgepowert nebeneinander auf dem Boden liegt zieht er dich an seine Brust.Mit seinen Zeigefinger hebt er dein Kinn an und küsst dich Sanft."Ich liebe dich Baby~"haucht er dir gegen die Lippen ehe er dir nochmal einen Kuss aufdrückt.
Felix
"Felix~Bringst du mir Miroh bei?"fragt du deinen Freund ganz lieb als du dich auf seinen Schoss setzt."Felix steht auf weswegen du deine Beine um ihn klammerst und er mit dir in den Proberaum geht."Du musst gleichzeitig das Bein anheben wenn du dich zur einen Seite lehnst"sagt dir Felix und macht es dir vor.Du machst es ihm nach und bekommst es direkt perfekt hin."Mein Mädchen ist ein naturtalent~"sagt dein Freund stolz als du beim ersten mal die Choreo perfekt kannst.Du küsst ihn lächelnd und und setzt dich auf seine Schoss.
Changbin
Changbin ist gerade im Proberaum als du dazu kommst."Binie~ Bringst du mir die Choreo zu Mirror bei?"fragst du zuckersüß.Ohne zu antworten startet er das Lied und zieht dich in die Mitte des raumes.Einmal passt du nicht ganz auf, stolperst über deine eigenen Füße und fällst zu Boden."Hast du dir weh getan Baby?"fragt er und kniet sich zu dir.Du verneinst und lässt dir von ihm wieder aushelfen.Gemeinsam tanzt ihr weiter und du bist glücklich als du die Choreo perfekt kannst."Danke Babe~Wann bringst du mir die nächste Choreo bei?"bedankt du dich bei ihm und hängst spaßeshalber die Frage dran.Sofort startet er das nächste Lied und zieht dich wieder in die Mitte.Zum Dank das er dir auch noch die Choreo zu Grrr beigebracht hat gehst du mit ihm duschen wobei es nicht beim duschen bleibt.
Woojin
Du platzt in die Probe zu Voices und siehst begeistert zu da du die Choreo echt magst.Als die anderen raus zur Pause gehen und euch alleine lassen umarmt du Woojin von hinten."Woo Woo bringst du mir die Choreo zu Voices bei? Du weißt doch wie sehr ich die Choreo liebe"bittest du ihn lächelnd."Natürlich kleines~"sagt Woojin lächelnd und startet das Lied.Du lernst sehr schnell und tanzt auch mit den anderen weiter."Danke Woo Woo.Ich liebe dich~"bedankst du dich bei deinem Freund und küsst ihn liebevoll was er sofort erwidert.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂