Wenn du Krank bist

757 12 2
                                    

Woojin

Woojin verbietet dir das Bett zu verlassen.Nur zur Toilette darfst du.Eingewickelt in vielen decken liegst du im Bett und schaust Fernseher oder hörst nur Musik.Er kocht dir viel Suppe und bringt dir dauernd Tee damit du schnell gesund wirst.

Jeongin

Jeongin ist etwas überfordert und weiß nicht so recht was er machen soll weshalb er seine Hyungs um Rat fragt.Er macht die viel Tee was dort anscheinend auch hilft.Auch wenn du krank bist kuschelt er mit und würde in kauf nehmen auch krank zu werden.

Seungmin

Dein Freund läuft direkt zur Apotheke um dir Medikamente zu holen.Dank der Medikamente bist du schnell wieder gesund.Nur die Erkältung hängt noch leicht an dir.Seungmin hast du mit der Erkältung angesteckt aber böse deswegen ist er nicht.

Hyunjin

Hyunjin kocht dir viel Suppe und geht zur Apotheke dir deine Medikamente holen. Er kuschelt viel mit dir und es ist ihm egal ob Wert auch krank werden könnte. Er will dich in dieser Zeit nicht alleine lassen.

Minho

Die meiste Zeit kuschelt er mit dir. Auch macht er dir viel Tee und Suppe damit du schnell gesund wirst.Um die langweile zu vertreiben spielt er mit dir spiele oder sieht mit dir Filme.

Chan

Chan kümmert sich 24/7 um dich.Das heißt kocht dir dauernd Suppe und Tee.Kuscheln tut er auch viel mit dir und singt dir die ganze Zeit was vor.

Felix

Als Felix nach Hause kommt und dich krank im Bett liegen sieht ist er sofort besorgt.Direkt geht er zur Apotheke und holt dir Medikamente."Wie geht es dir?"fragt er nach einer Zeit doch merkt er dann das du eingeschlafen bist und legt sich dazu.

Jisung

Erst weiß er nicht was er machen soll holt dir dann aber Medikamente und macht dir Suppe sowie Tee.Er erzählt dir Witze und Albert für dich Rum damit du lachen kannst.

Changbin

Leider ist Changbin mit den Jungs auf einen Konzert außerhalb Seouls und skypt viel mit dir.Er hofft das du schnell gesund wirst und bemuttert dich von dort aus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 06, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stray Kids Reactions💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt