Felix
Entweder liegst du mit Felix im Bett oder auf der Couch.Während du seiner tiefen Stimme lauscht wie er dir was erzählt oder seine Stimme mal extra höher macht, liegst du komplett auf ihn und lässt dir den Rücken kraulen."Weißt du ich könnte dir stundenlang zuhören.Mit würde es nie langweilig werden"sagts du und siehst zu ihm auf als Felix dir auch schon einen Kuss aufdrückt.
Changbin
Egal wo ihr seit Chabgbin umarmt dich immer.Er kann einfach nicht genug von dir kriegen."Changbin lass mich doch mal los.Du bist manchmal schlimmer als jede Klette"gibst du lachend von dir.Changbin fängt an zu schmollen und lässt dich los."Babe nicht schmollen~Ich mach doch nur Spaß"sagst du und umarmst ihn von hinten.
Minho
Minho ist sehr anhänglich und das findest du vollkommen in Ordnung.Jede freie Minute nutzt er um mit dir zu kuscheln.Oft sitzt du nur auf seinen Schoss während er dir durch die Haare fährt und dir alles mögliche erzählt."Wollen wir heute Abend ins Kino?"fragst du Minho und legst deinen Kopf auf seiner Schulter ab.
Woojin
Abends liegt ihr kuschelnd auf der Couch, du ihn Woojin's Armen während er dir durch die Haare fährt."WooWoo gehen wir ins Bett und kuscheln dort weiter?"fragst du deinen Freund und drehst dich etwas zu ihm um.Woojin stimmt zu und somit geht ihr in euer Schlafzimmer.Dort kuschelst du dich an seine Brust und lauscht dem Lied was er vor sich hin summt.
Seungmin
Manchmal fühlt sich Seungmin unbeholfen wenn du ihn plötzlich umarmst.Doch Abends liegt ihr auf der Couch, du mit deinem Kopf auf seinem Schoß und lässt dir von deinem Freund die Haare kämen da er sie so liebt.
Jeongin
Des öfteren ärgert dich Jeongin wenn du mit ihm kuscheln willst indem er davon läuft."Innie~Ich will kuscheln~Komm schon"quengelst du schon langsam.Er hat dich genug geärgert weshalb er sich dann mit dir ins Bett legt und mit dir kuschelt weshalb du glücklich bist.
Chan
Mit deinem Kopf liegst du auf Chan's Brust oder mal auf seinem Schoß.Immer wieder fährt er dir durchs Haar und beobachtet dich einfach nur."Hab ich was im Gesicht?"fragst du kichernd und siehst zu ihm auf da du merkst das er dich die ganze Zeit beobachtet."Ja, ein wunderschönes lächeln" gibt er von sich und sieht wie du rot wirst.
Jisung
Wie ein Koala hängt dein Freund immer an dir wenn ihr kuschelt.Du findest es echt süß von ihm.Er erzählt dir viele Witze weswegen du lachen musst."Weißt du eigentlich wie sehr ich deine Witze liebe?"fragst du Jisung und gibst ihm einen Kuss.
Hyunjin
Immer wenn ihr kuschelt liegst du auf deinem Freund und beobachtest ihn dabei wie er mit deinen Haaren spielt."Du bist so süß Baby~Ich liebe dich~"haucht dir Hyunjin gegen deine Lippen ehe er sie miteinander verbindet.
DU LIEST GERADE
Stray Kids Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Stray Kids😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂