10. Teil

606 23 0
                                    

Lorey's Sicht

Ich stand auf und lief auf Rex zu. Ich sprang auf ihn, sodass meine Beine um seine Hüfte geschlungen waren. Er drückte mich an die Wand und wir küssten uns wild. Seine Hände fuhren über meinen Körper und meine auch über seinen. Dann küsste er meinen Hals entlang, das machte mich verrückt. Ich kratzte ihn leicht, aber sichtbar, über seinen Rücken. Wir küssten uns zwischendurch immer wieder, doch mussten wir immer mal wieder voneinander lassen, um Luft zu holen.

Rex: "Dir stehen meine Klamotten echt gut!"

Lorey: "Und du siehst auch ohne hammer aus!"

Er biss mir daraufhin leicht auf meine Unterlippe. Da piepte plötzlich ein Komlink. Wir ignorierten es zunächst, bis auf einmal eine Stimme ertönte.

Anakin: "Rex kommen! Hier ist Anakin! Geh schon ran!"

Er stöhnte genervt und lies mich runter, dann ging er zum Komlink und sprach mit diesem Anakin. Ich umarmte ihn in der Zwischenzeit von hinten und küsste seinen Rücken.

Rex: "Hier Rex!"

Anakin: "Wo bist du? Wir müssen doch noch über unsere nächste Mission reden!"

Rex: "Bin sofort bei Euch!"

Er sah mich entschuldigend an. Daraufhin zog er sich seine Rüstung an, dann kam er nochmal zu mir.

Rex: "Du kannst zu Appo gehen. Der kann dich ja noch etwas rumführen. Aber heute Abend lade ich dich auf ein Drink ein!"

Ich küsste ihn zur Bestätigung.

Lorey: "Vergiss nicht, ich liebe dich!"

Er schmunzelte und küsste mich nochmals kurz und hauchte:

Rex: "Ich dich auch!"

Dann ging er. Ich zog mich an und ging dann zum Trainingsplatz, dort traf ich Appo.

Lorey: "Ich habe gehört du führst mich hier etwas rum?"

Appo: "Ja ich habe dich schon erwartet!"

Er zeigte mir die verschiedenen Abteile und die wichtigsten Räume, darunter auch das Waffenlager. Währendessen fragte ich ihn so viel wie möglich über die Klone und vorallem über Rex aus, natürlich so unauffällig wie es nur ging.

Dann brachte er mich wieder zu Rexs Quartier. Ich verabschiedete mich, doch bevor Appo ging sagte er noch:

Appo: "Vielleicht treffen wir uns heute ja in der 79.?"

Ich lächelte und nickte, dann ging ich rein. Rex war gerade im Bad duschen. Ich setzte mich an den Schreibtisch, nahm mir sein Datapad und las mir Berichte durch. Dann kam er raus, er hatte sich seinen schwarzen Anzug schon angezogen.

Rex: "Hast du mich erschreckt!"

Ich drehte mich zu ihm und sah ihn gespielt böse an. Bis er zu mir kam und mich küsste.

Rex: "Ich hasse solche Versammlungen, ich bin viel lieber auf dem Schlachtfeld."

Ich beobachtete ihn nur stumm, wie er sich seine Rüstungsteile anzog.

Star Wars - Das mit dieser LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt