Ich wollte ihm sagen, dass er leise sein soll. Aber so sollte es nicht kommen. Ich blieb auf der Stelle stehen alles wurde schwarz vor meinen Augen und wie ein Brett fiel ich auf den Boden.
Jay's Sicht:
Feriha wollte etwas sagen und dann fiel sie auch zu Boden. Ich war geschockt. Ich eilte zu ihr hin und drehte sie um, mit dem Gesicht zu mir. Sie hätte eine Platzwunde am Kopf und zwar eine große. Ich wollte ihren Herzschlag prüfen aber meine Hände zitterten und mein Herz raste wie verrückt, so dass ich ihn nicht fühlen konnte.
Ich:„ Hilfeee!! Bitte jemand soll uns helfen!"
Da kamen schon einige Menschen, doch sie schauten nur zu. Wie unverschämt ist das bitte. Das Mädchen kämpf zum überleben und keiner hilft uns. Ich hatte Angst um sie. Ich strich ihr mit meiner Hand im Gesicht.
Ich:„ Halt durch. Du bist stark. Ich werde dir Hilfe holen. Hilft mir doch bitteee!"
Es spielten sich tausend verschieden Szenarien in meinem Kopf ab. Was ist passiert? Wieso kam es dazu? Was hat sie? Wird sie überleben? Wie kann ich ihr helfen? Ich wusste nicht mehr weiter. Bis Eymen kam.
Eymen's Sicht:
Ich musste ihr hinterher. Sie glaubt Melisa aber ich habe Melisa nicht einmal sowas erzählt. Die spinnt doch. Ich wollte doch nur Feriha etwas näher kommen indem ich Informationen von ihrer Freundin herausbekam. Als sie ging wollte ich hinterher. Doch Melisa hielt mich fest.
Melisa:„ Geh ihr nicht hinterher, die ist immer so. Die beruhigt sich später, dann kannst du mit ihr sprechen."
Trotzdem wollte ich das nicht so auf mir sitzen lassen. Sie sollte die Wahrheit hören. Und auf einmal hörte ich eine vertraute Stimme. Es war die von Jay, meinem Bro. Er schrie nach Hilfe. Ich rannte sofort der Stimme nach und sah sie dort bewusstlos in Jay's Armen liegen. Ich stand starr dar.
Jay:„ Eymen! Komm, wir müssen sie in ein Krankenhaus bringen!"
Ich:„ L..le... lebt sie?"
Jay:„ Ich weiß nicht! Ich weiß garnichts!"
Ich rannte zu ihr. Sie war still und kalt. Ich hatte Angst. Was wenn sie Tod ist? Bin ich der Schuldige? Wieso sollte ich mit diesem Fehler leben? Ich nahm sie aus den Armen von Jay und rannte raus. Ich schaute sie an.
Ich:„ Feriha? Canim (liebes), lütfen uyan (bitte steh auf)."
Ich rannte auf die Straße und sofort hielt ein Taxi an. Ich stieg hinten ein und sie in meinen Armen. Jay rannte auch noch. Er kam mit stieg vorne ein und sagte dem Taxifahrer, dass wir in das möglichst schnellste Krankenhaus müssen und es ernst ist. Der Taxifahrer fuhr schnell und wir kamen auch sofort an. Ich nahm sie fest in die Arme und rannte in das Krankenhaus.
Ich:„ I need your help, please"
Es kamen sofort Krankenschwestern mit eine Liege und sie nahmen sie mit. Ich ging mit. Ihre Hand fest in meiner.
Krankenschwester:„ Your wife?"
Ich:„ No, but maybe soon."
Die Krankenschwester lächelte und sie machte mir ein Zeichen, dass ich hier nicht weiter darf. Sie nahmen sie mit in den OP, da die Wunde genäht werden musste. Jay kam von hinten. Er bezahlte noch das Taxi. Ich war immer der krasse, der Checker aber jetzt war ich nur ein Feiges Huhn.
Ich:„ Alles wegen mir!"
Ich schrie und schlug mir mit meiner Faust gegen den Kopf. Jay legte seine Hand auf meine Schulter.
Jay:„ Beruhige dich Bruder. Sie wird wieder."
Ich:„ Wie soll ich mich beruhigen?! Wenn ihr was passiert? Wie soll ich das ihren Eltern Beichten?! Tut mir leid aber ihre Tochter ist wegen mir gestorben."
Jay:„ Wieso wegen Dir? Eymen was hast du getan?!"
Wie soll ich es ihm sagen. Ich habe keine krank. Mit meiner ganzen Kraft, die ich noch hatte ging ich raus und schlug mit meiner Faust gegen die Wand. Es schmerzte sehr aber nichts könnte schlimmer sein als der Schmerz in mir. Meine Faust blutete. Ich drehte mich kurz um und sah, dass ein Arzt aus dem OP kam, in dem Feriha war. Ich ging sofort zu ihm rüber und er legte seine Hand auf meine Schulter........
_______________________________
Eure H❤️
DU LIEST GERADE
Ihre Geschichte
RomanceHier geht es um Ihre Geschichte. Schöne als auch schwere Tage erwarten euch hier. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe ihr fühlt mit mir...