Prolog

3.6K 154 7
                                    

„Du bist verdammt noch mal 16 Jahre alt! Es ist illegal das du rauchst oder trinkst!", schrie mich meine Mutter gerade an.

Ich wusste ehrlich gesagt nicht, wo ihr Problem war. Ich meine ich war ja nur auf einer Hausparty und habe ein bisschen getrunken. Okay es ging soweit, dass mich Jack –mein Zwilling- halb nackt aus einem der Schlafzimmern schleppte, als er mich mit einem Typ im Bett erwischt hatte.

„Hörst du mir überhaupt zu?", fragte meine Mutter. Ich sah gelangweilt zu ihr hoch.

„Nop.", ich ließ das ‚p' ploppen und wollte an ihr vorbei in mein Zimmer. Ich hatte immer noch meine Sachen von der Party an. Das heißt ein kurz Kleid und High Heels.

„Nein, du bleibst schön hier Fräulein!", rief sie mir sofort hinter her.

„Oho. Jetzt nennst du mich also schon Fräulein. Ich muss echt verkackt haben.", lachte ich.

„Es reicht Jamie! Du und Jack zieht morgen zu eurem Bruder!", rief sie aufgebracht. Ich blieb sofort stehen. Ich hatte keine Lust zu meinem großen Bruder zu ziehen. Ich müsste meine Freunde verlassen mein Zuhause. Und was Jake verbockt hatte wusste ich jetzt echt nicht.

Jake war immer der Liebling von uns beiden. Mein genaues Gegenteil. Ich die Rebellin. Er der Good Boy. Und das war das Problem. Ich sage wenn mir was nicht passt und mach einfach mein Ding. Mein Bruder interessierte es was andere von ihm hielten.

„Du schmeißt uns raus, weil ich scheiße gebaut habe?! Was hat Jack jetzt damit zu tun?", fragte ich wütend.

„Dein Bruder wollte schon immer mal eine Weltreise machen, deshalb kommt er mit.", sagte sie ruhig. „Und jetzt geh schlafen.", kommandierte sie und ging. Ich ging verwirrt in mein Zimmer zog mich um und lies mich in mein Bett fallen.

Weltreise? Was meinte sie damit?

Hätte ich zu dem Zeitpunkt nur daran gedacht, dass mein Bruder zu der Vorband von One Direction gehört, wäre es mir sofort bewusst geworden.

Meine Strafe war mit meinem Großen Bruder, Luke Hemmings, auf Welttournee zu gehen. Aber wie gesagt hätte ich nur schon geahnt was alles passieren würde, hätte mich kein Schwein aus diesem Haus bekommen.

Mein Name ist Jamie Louise Hemmings und ich bin offiziell gearscht!

The Thing With Little SistersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt