Als erstes möchte ich noch sagen, dass die meiste Zeit aus Elliots Pov geschrieben wird. Manchmal wechsle ich, aber falls nichts über dem Kapitel steht, ist es Elliots Sicht.
Viel Spaß mit meiner neuen Famfiction (*meine erste 5sos omg*) Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt :)
x Honey
~ Erzähler Pov ~
"ADDIE! ZOEY! ELLIOT! BEWEGT EUCH!", schreit eine verzweifelte Olivia durch das Appartment. "CHILL MAL! WIR SIND JA UNTERWEGS!", schreit Elliot - der Bandkopf - zurück und taucht auch schon mit den anderen beiden im Schlepptau auf. "What the heck?! Woher hast du den Sandwich?", will Olivia wissen, als sie das XXL-Teil in Elliots Hand sieht. "Hab ich auf meinem Schreibtisch gefunden.", murmelt diese, beißt ab und schlüpft in ihre ausgelatschten, bekritzelten Chucks. Addison lacht und zieht ebenfalls ihre Chucks an. Zoey steht schon bereit im Türrahmen und beobachtet amüsiert die Situation. Schließlich sind alle soweit und quetschen sich in den Fahrstuhl, der sie in die Eingangshalle transportiert. "Boah, Olivia! Zieh mal deinen Bauch ein!", lacht Elliot und Olivia macht sich zur provokation noch breiter. Zoey lacht. "Olivia du fette Sau!" "Oha, seit ihr nett!", meint Addison nur sarkastisch.
In der Eingangshalle warten schon ein paar Securitymänner und die Managerin von den Imagine-Mädels: Louise Parker. "LOUIIIIIIISE!", schreien die Verrückten sofort und rennen die arme Frau um. Doch diese lacht nur - sie ist das alles schon lange gewohnt. "Bewegt euch! Draußen ist ein Ansturm wie nochwas, da ein Genie hier getwittert habt, wann ihr heute wohin fahrt.", meint Louise und schaut vielsagend zu Elliot, die unschuldig mit den Schultern zuckt und den letzten Bissen ihres Sandwichs verschlingt. "Das sind unsere Fans. Die haben das verdient.", brummt sie dann und leckt sich über die Lippen. Louise seufzt, Zoey nickt und jeder der Vier wird von einem Securitytyp gepackt. Die Tür wird geöffnet und ein Meer von Menschen singt den Namen der Band. Die vier Mädels geben so viele Autogramme, wie es ihnen in der kurzen Zeit möglich ist, und verschwinden dann in einem schwarzen Van.
"Hallo, Ladies. Schön euch wiederzusehen.", lacht Addie und der Rest verdreht die Augen. "Deine Witze sind Flach, Adds.", teilt Olivia ihr mit, woraufhin Addie schulterzuckend auf Elliot zeigt. "Ihre Witze sind flacher." Elliot nickt stolz. "Flachwitze sind die Besten!", grinst sie.
Eine Stunde später tigern die Mädels in dem Büro ihres Managers Steve Feinberg auf und ab und wartet darauf, dass er mit Louise zurück kommt. Addison guckt Youtubevideos, Olivia macht Selfies mit Zoey und Elliot ist auf Twitter unterwegs, als die beiden wieder ins Zimmer kommen. "SELFIE, STEVE!", ruft Olivia und macht ein Bild von ihr und dem überraschten Manager. "Olivia!", lacht er. "Setzt euch. Wir sagen euch alles.", meint er dann und zeigt dann auf die bequemen Sessel, wo 3/4 sowieso schon sitzen. Steve beschloss, nicht lange um den heißen Brei herumzureden:
"Ihr werdet der Voract von 5 seconds of summer auf deren 'rock out with your socks' sein."
DU LIEST GERADE
Imagine | 5sos
Fanfiction"Pff.", gab Addie nur beleidigt von sich, drehte sich um und lief zur Rezeption. "Addie, dass ist die falsche Richtung.", lachte Zoey und Addie drehte sich mit roten Kopf um. "Ich weiß! Das war ein Test!", meinte sie und lief an uns vorbei, ohne uns...