23. Pure Blue Underpants

355 18 5
                                    

frohe weihnachten, Freunde der Nacht. Egal jetzt. ICH HATTE LIKE DIE GEILSTE IDEE EVER UND OMFG I DIE! I AM SO GENIUS! MICHAEL SOLL YOU SUCK COVERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TEILT DIE IDEE MAL; LIEBE KINDER! VIELLEICHT ERREICHEN WIR JA WAS ZUSAMMEN :-P

Elliot Pov

Bitte mal alle melden, die bei Nickelback anfangen zu heulen. Okay. Ach, doch so viele? Na dann. Ich würde mich jetzt mal vergraben gehen, okay? Ich wurde bei far away oder solchen Songs nunmal schnell emotional. Das beste Album war definitv dark horse. Aber moemntan tat das nichts zur Sache. Ich saß nur im Van und hörte Nickelback. Wir kamen gerade von einem Fotoshooting. Der letzte Tag in Perth war gekommen. Ich hatte Angst. Und ich war nervös - aber ich unterdrückte alles, so gut es ging. Ich machte mir momentan über Addie gedanken. Heute morgen hatten wir Lauren und so gesehen und ein paar Dinge gingen mir nicht aus dem Kopf. Sie hatten nur vier Jahre Altersunterschied. Das war vielleicht jetzt noch krass - 18 und 14 - aber in ein paar Jahren würde keiner mehr fragen. Aber ich bezweifelte, dass das was werden würde. Anhand Laurens Instagramprofil merkte man, dass sie hetero war. Zum Beispiel Ansel Elgort. Mein süßer, knuffiger Augustus Waters. Lauren und ich hatten es neulich über ihn und wir beide sind der Meinung, dass er einfach den knackigsten Arsch der Welt hatte. Just risk a look.

Wir fuhren also gerade zu einem Studio, um weiter an unserem zweiten Album zu arbeiten. Da bemerkten wir etwas. Etwas verdammt wichtiges. Wir hatten noch nie einen Song über Liebe geschrieben. Wir diskutierten gerade heftig darüber - außer Zoey. Die saß still auf ihrem Sitz und tippte auf ihrem Screen rum und tat, als gäbe es sie nicht. "Ey, Zoo! Willst du uns was sagen?", bemerkte ich nebensächlich und sie wurde rot. Sie wurde immer rot bei sowas. Deshalb gab sie auch recht schnell nach.
"Ja, okay. Ich hab einen Song geschrieben, okay?!", gab sie genervt zu und wir kamen ihr bedrohlichnäher, während wir herzerwärmend grinsten. "Und wie heißt der?" "Er ist über Luke, richtig?" "Wann hast du ihn geschrieben?", überfielen wir sie und sie seufzte. "Gestern morgen hab ich ihn geschrieben. Ja, er ist über ihn und er heißt... Oh mein Gott! Liv leg die Kamera weg!", empörte sie sich und Addie und ich sahen Olivia anklagend an.
"Wie heißt er?", fragte Adds dann nochmal. Sie wurde noch röter und sah unsicher auf den Boden, während sie sich auf ihre Unterlippe biss. Jede Wette tat sie das, weil sie das in einem Film gesehen hatte. Jede Wette. Oder sie hatte es in einer der Millionen Luke-Fanfictions gelesen, die ich auf ihrem Handy gefunden hatte. Elende Stalkerin. Schlimmer als Rose bei Charlie.
"Der Song heißt..", setzte sie an, doch wurde abermals von Liv unterbrochen. "SMELL OF SEX!", schrie sie und ich schlug ihr auf den Hinterkopf. "Halt die Fresse Liv, sonst muss ich dir dein elendes Maul stopfen.", knurrte ich bedrohlich. Doch sie nahm meine Stimme immer nur 5 Oktaven höher wahr - sodass sie nur eine Mickey Mouse Stimme hörte, die wie ein Tonband abgespielt wurde.
"Er heißt pure blue, ihr Idioten.", brummte sie beleidigt. "Voll der Zungenbrecher.", kicherte ich und wiederholte es gefühlte 1000 mal, bis Liv mir in den Bauch boxte. Ich fing mich wieder und wandte mich zu zu Zoey.
"Lass mich raten: es ist über seine blauen Boxershorts mit den Supermanzeichen drauf.", machte ich mich über sie lustig und sie drehte sich beleidigt weg. Klar war, dass der Song über Lukes Augen war. Der Junge war aber auch mit verdammt gutem Aussehen gesegnet. Oder seine Eltern hatten schlicht und einfach gute Arbeit geleistet. Verdammt, Elliot Amelia Green! Hör auf so zu denken!
 --------------

Am Abend im Hotel ließ ich Mayday Parade laufen, während ich meine Sachen in einen Koffer packte. Morgen früh flogen wir nach Los Angeles und dort standen in drei Tagen die VMA's an, wo wir chocolate performen sollten. Der Song war eingeschlagen wie eine Bombe. Wir waren sehr stolz drauf. In Kanada waren wir auf Platz eins, in Italien auch. In Amerika auf Platz 3 - was unbeschreiblich war. In Großbritannien fanden wir uns auf Platz 6 wieder, was trotzdem noch der absolute hammer. Gott, bei der Hintergrundmusik konnte man echt verdammt emotional werden. Und während ich dort so aufräumte, klopfte es an der Tür und ich öffnete. Michael stand vor der Tür. Warum hatte ich das geahnt? Das war so super klischeehaft. Aber ich ließ ihn trotzdem wortlos rein. Weil ich halt so ein wundervoller und netter Mensch war. Dabei hatte ich andere Sorgen! Wo zur Hölle war meine Nutella abgeblieben?! Ich glaube, ich musste mir Liv mal vorknöpfen. Aber mehr dazu wann anders.

"Alles okay, El?", fragte Mike, während ich mein Star Wars - Pullover zusammenlegte. Ich nickte und stellte die Musik lauter - was fast ein Verbrechen war bei einer dermaßen guten Band wie dieser. "Ich bin zwar ein Zocker und so, aber ich bin nicht wie dein Bruder. Ich sehe, dass irgendwas nicht okay ist.", brummte Michael und ich verdrehte die Augen. Mein Bruder war wirklich ein ehlender Zocker. Dann seufzte ich und sah Michael an, der auf meinem Bett saß. Man, er hatte mich zu gut kennengelernt. "Ich hab Angst, dass danach unsere Freundschaft zerstört ist.", teilte ich ihm reserviert mit und warf meine Chucks in meinen Koffer. Er griff nach meiner Hand und zog mich in eine feste Michael-Umarmung. "Ich versprech dir, dass du meine beste Freundin bleiben wirst. Es wird toll okay?", murmelte er und ich nickte beruhigt. Doch gleichzeitig hoffte ich inständig, dass Abigail Breslin unrecht hatte, als sie sang, dass Michael nur Lügen erzählt hatte. Ich hoffte es wirklich. Aber wenn doch, würden meine Mädels ihn töten. Soviel stand fest! Ich hatte halt die tollsten Freunde der Welt (auch wenn ich nicht viele hatte). Und langsam, gefiel mir der Gedanke daran, was in der Stadt der Engel passieren würde. Wirklich. Also nicht falsch verstehen: ich musste Mike nicht unbedingt nackt sehen - aber verdammt endlich würde ch auch mitreden können! Und das war doch was!

Oder...?

                                                                                             

Imagine | 5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt