CalumPov
Adelaide. Der fast letzte Ort on Asutralien, an dem wir spielen würden. Danach würde es nochmal nach Perth gehen und dann nach Amerika. Ich liebte Amerika. Aber Australien würde für immer meine Nummer 1 bleiben. Heimat und so. Vorrang.
Wir rannten gerade in der Amerika rum und spielten Fußball. Die Mädels waren... irgendwo und Ashton spielte das Maskottchen von uns. Er grinste schon seit Melbourne unaufhörlich - und wir hatten keine Ahnung wieso.
"Hey, Jungs! Sollen wir ein bisschen Muskeltraining machen?", fragte Michael uns. Luke und ich sahen ihn an, als wäre er bereit für die Anstalt. Ash lachte ihn aus. Luke schloss die Augen, dann warfen wir uns einen Blick zu. "Was ist hier los?!", wandte Luke sich dann an die anderen beiden. Michael wurde rot. "Ihr seit so hormongesteuert!", warf ich ihnen vor. Jetzt lachten mich die anderen drei aus. "Du vögelst doch Olivia 24/7.", prustete Ash. "Ich hab wenigstens was zu vögeln.", zwinkerte ich und Mikey gab mir grinsend eine Ghettofaust. "Okay, okay. Keine Details, Cal! Sagt jetzt! Ash, Mickey?", befahl Luke. "Boah, okay.", seufzte Michael und Ash grinste gewinnend. "Wir haben Olivia und Elliot belauscht. Sie haben sich Bilder von Typen angeguckt. Ich war auch dabei. Und Liam auch. Sie haben über unsere Muskeln geschwärmt.", erzählte Ashton. "Liam Payne?", hakte ich nach . Ash und Michael nickten. "Olivia findet Channing Tatum 'hot like shit'.", grinste Mikey. Ich verdrehte die Augen. "Ich hab auch Muskeln.", verteidigte ich mich. Ashton kicherte sich ins Fäustchen. Ich strafte ihn mit meinem Todesblick und sah die Jungs fragend an. "Wollt ihr damit sagen, dass ich nicht mehr gut genug für sie bin? Das Widerspricht sich nämlich mit heute morgen!", teilte ich ihnen mit. Genervt stöhnten sie auf. "Ihhh!", riefen sie. "HEY! Klein Calum ist doch nicht schlimm!", verteidigte ich mich weiterhin. Die Jungs schüttelten die Köpfe. Ein Schweigen entstand. "Gehen wir jetzt trainieren?", fragte Michael und wir zuckten mit den Schultern.
----
Eine Stunde später waren wir mitten in unserem Workout. Michael und ich quälten uns mit Klimmzügen ab (wobei ee versagte). Luke machte Liegestützen und Ashton aß Pizza während er uns auslachte. Michael, Luke und ich lästerten - lieb - über ihn ab. Als wir uns das nächste Mal zu ihm umdrehten, standen alle 4 Mädels bei ihm und beobachteten uns amüsiert. Das war mal Motivation! Wir drei Jungs warfen uns einen Blick zu und begannen ein richtiges Power-Training. Klimmzüge (sogar Michael schaffte es), Liegestützen... Das volle Programm.
Nach 5 Minuten ließen wir uns schweißgebadet auf den Boden fallen. Die Mädels kicherten und wieder warfen wir uns einen Blick zu, der so viel sagte wie: "Ich will Pizza".
Also rappelten wir uns hoch und liefen zu Ashton, der uns schadenfroh angrinste. "Schon austrainiert?", wollte Addie wissen und lehnte sich an die Wand. Luke nickte kurz, schnappte sich eine Pizza und stellte sich nebwn mich. Michael reichte mir ein Stück. Das war ein richtiger Freund! "Wie war der Soundcheck?", fragte ich unsicher, da mir die Sache schon recht peinlich war. "Gut. Olivia war mal wieder tiefenentspannt.", lachte Zoey und ich zwinkterte meiner Fuck-Freundin zu. Diese hielt mir ihre Faust zum abchecken hin und ich tat das, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Ich warf Ashton einen gewinnenden Blick zu, der sagen sollte: "Guck! Ich bin noch attraktiv genug!"
Doch Ashton lachte mich aus. Arschgesicht. Addie redete leise mit Elliot, die immer wieder ihren Gesichtsausdruck wechselte. Mal lächelte sie, mal nickte sie nachdenklich, mal war schien sie besorgt und mal sah sie überrascht aus. Zoey schien sie nachdenklich zu beobachten. Irgendwas war wohl los. Ich stupste Mikey an, der nur nickte. Er hatte es bereits gemerkt. Zickenkrieg? Nein. Danach sah es wirklich nicht aus. Elliot sah verständnisvoll aus. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich geh duschen.", meldete ich mich ab.
"Nimm doch Liv mit.", lachte Mikey und ich zuckte wieder mit den Schultern. "Wenn sie Bock hat, kann sie mitkommen.", meinte ich. Sie grinste kurz und setzte sich dann in Bewegung. Sie winkte den anderen lachend zu, die uns baff anstarrten. Wir gaben uns wieder die Ghettofaust und gingen duschen...AddiePov
Ich atmete durch. Ich hatte es getan. Ich hatte es nach ein paar Jahren endlich gesagt. Ewig hatte es mir davor gegraut. Aber die Mädels waren einfach super. Auch, weil ich sie es schon gewohnt waren (wasichnichtwusste!!!). Ich war anders als "normale" Mädchen wie Olivia oder Zoey. Nachdem ich seit Jahren meiner selbst unterdrückt hatte und so getan hatte, als würde mein Herz für die männlichen Wesen dieser Erde schlagen, hatte ich es mir eingestanden.
Ich hatte es ihnen gesagt. Ich war lesbisch. Homosexuell. Ich stand auf Wesen mit Brüsten (wobei Männertitten nicht zählten!). Nachdem ich es ihnen gesagt hatte, haben sie mich freudestrahlend umarmt und gesagt, dass sie es mutig finden würden und immer für mich da waren. Elliot hatte mir gestanden, dass es ihr ähnlich ging. Sie war bisexuell. Was eine Truppe, hm?
Mich wunderte nur, dass Zoey und Olivia das mit Elliot wussten und ich nicht. Sie hatten es mir nie gesagt. Anscheinend wussten sie es schon, seit sie 14 war. Auch gut. Sie sagte aber, dass sie zur Zeit eher an einem Typen interssiert sein - während mir ein Mädchen nicht aus dem Kopf ging. Lauren. Ashtons kleine Schwester - doch sie war nicht lesbisch. Vielleicht sollte ich mit Elli darüber reden. Diese klatschte jedoch Michael gerade seine Pizza ins Gesicht. Sie lachte, als er sie geschockt ansah. "Warte bloß!", drohte ee und begann ihr hinteher zu rennen. Kreischend flüchtete sie. Zoey flirtete mit Luke. Ich begann ein bisschen Small-Talk. "Und, Ash, wie gehts der Familie?", wollte ich lächelnd wissen. "Meiner Mum, Lauren und Harry geht es gut.", antwortete er schmunzelnd. Ich lächelte leicht, als er Laurens Namen erwähnte. Ach du Kacke. Ich hatte mich innerhalb zwei Tage in ein Mädchen verknallt, dass nicht mal lesbisch war, jünger und Ashtons Schwester. Ich war schon eine arme Sau.
"Hey, hey, Addie? Alles okay?", fragte Ashton und schnipste vor meinem Gesicht herum. "Ja?", entgegnete ich auf einmal ziemlich müde. "Meine Familie kommt nochmal nach Perth.", teilte er mir mit. Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig.
"Cool! Wird bestimmt super! Ich muss noch schnell was erledigen.... Tschüss!", murmelte ich überschwänglich und flüchtete aus dem Raum....
DU LIEST GERADE
Imagine | 5sos
Fanfic"Pff.", gab Addie nur beleidigt von sich, drehte sich um und lief zur Rezeption. "Addie, dass ist die falsche Richtung.", lachte Zoey und Addie drehte sich mit roten Kopf um. "Ich weiß! Das war ein Test!", meinte sie und lief an uns vorbei, ohne uns...