here we goooooo :) Meine Brüder nerven. Manchmal will man sie aussetzen und feiernd wegfahren. Pfrahahahaha devil.
x HoneyDas Coolste am Tourbus der Jungs? Die XBox. Deshalb fuhr ich für meinen Teil so gern bei ihnen mit.
Jetzt saß ich hier mit Michael, auf dem Weg nach Brisbane und zockte GTA mit ihm. Ich liebte diese Autos. Ich liebte sie.
"MUHAHAHAHAHAHAHA FUCK OFF, MIKEY!", schrie ich und ballerte um mich herum. Dann sah ich ihn an.
"Das macht keinen Spaß, wenn ich dich nicht besiegen kann. Wir spielen jetzt Black Ops gegeneinander.", bestimmte ich und beendete das Spiel. Ich legte das andere Spiel ein und warf Michael den zweiten Controler zu. Problemlos fing er ihn auf und ich warf mi h wieder neben ihn.
Zehn Minuten später lieferten wir uns einen schönen Kampf und als ich kurz davor war zu gewinnen, schoss er mir direkt in den Kopf.
"MICHAEL GORDON CLIFFORD! DU ARSCHLOCH!", schrie ich und begann wütend auf ihn einzuschlagen.
Er lachte und duckte sich unter mir weg. Er erntwischte mir und machte sich dran, mir davon zu rennen, weshalb ich ihn durch den Bus verfolgte. Im Vorbeirennen sah ich, dass Olum in Calums Koje chillte und Ashton gegenüber lag. Luke und Addie machten dumme Selfies und Zoey versuchte zu schlafen. In Lukes Koje.
Letzte Nacht war sie bis um fünf wach, und jetzt war sie todmüde.
Ich folgte Michael und gegen Anfang des Busses, sprang ich letztendlich auf seinen Rücken, was ihn zu Fall brachte.
"DU HAST MICH VOR MEINEM REKORD UMGEBRACHT DU AFFENARSCH!", schrie ich und er lachte. Schnell schnappte ich mir eine Banane und drückte sie in sein Gesicht. Er zappelte, ich lachte - er wischte sein Gesicht an meinem Top ab.
Ich lachte nicht mehr.
----
Ich hatte ein T-shirt von Michael bekommen. ZU RECHT!!! Und jetzt saß ich neben Zoey und hört Musik mit ihr. Olivia guckte mit Addie Videos auf Youtube von Zoella und Tyler und Troye und allen. Die Jungs chillten, Ashton drehte Keeks.
Kein Leben hier. Ich zeigte Zoo gerade Jessica Mauboy. Klasse Soul und r'n'b Sängerin. Danach begannen wir The Voice zu gucken. Unserer Meinung nach die beste Castingshow - Olivia und Addie zufolge die Langweiligste. Keine Ahnung von Leben.
Auf einmal dröhnte Problem durch den Bus. Ich schaltete mein Handy aus und sah mich verwirrt um.
Letztendlich lief es daraus hinau, dass die Jungs Arianas Part sangen - und wir Iggys.
Die dumme Sache daran war nur: Ashton hatte es gefilmt. So ein Arschi.
--------
Später bekam ich einen einen Anruf vom Management. Verwundert hob ich ab uns stellte auf laut.
"Hey Ladies.", hörten wir Steves Stimme. "Jo, Stevie! Was geht aaaaaaab?", lachte Liv und kicherte. Eir verdrehten die Augen und hörten Steve lachen. "Hey, Olivia. Mädels, ihr fehlt New York. Hier ist es so langweilig.", gab er dann freudig zu. "Vermissen wir New York?", fragte ich in die Runde. Alle nickten. "Wir vermissen New York auch.", teilte ich Steve dann mit. "Naja, ich rufe euch eigentlich an, um euch mitzuteilen, dass ihr das Video zu chocolate in Brisbane drehen werdet.", eröffnete er uns. Happy sahen wir uns an. Wir liebten den Song! "OMG! WIE GEIL IST DAS?!", rief Addie und wir stimmten mit ein.
Wir liebten es Musikvideos zu drehen. "Wie wird es denn so ablaufen?", wollte Zoey aufgeregt wissen. "Also geplant ist, so was ähnliches wie eure Hipster-Nummer neulich. So randale Zeug und dann einen chilligen Abend verbringen mit viel Gelächter. Bad Girls und so. Weirdos.", erklärte Steve und man konnte sein Grinsen praktisch hören.
Die Jungs saßen übrigens immernoch neben uns und lauschten. "Also unser Basic-Life? Chaos, Musik, Gelächter und Dummes Zeug?", hakte Zoey nach und Steve bejahte dies.
"Also Mädels, ist das geklärt? Ihr wisst schon - Zeitverschiebung und so.", erinnerte er uns.
"Oh! Stimmt!", bemerkte ich. "Sorry, wir lassen dich ruhen.", entschuldigte Addie uns.
Wir verabschiedeten uns und legten auf.
Dann begannen wir aufgeregt hin und her zu hüpfen. Bei unseren Musikvideos durften wir immer selbst mitentscheiden - weshalb sie inmer total weird waren. Unsere Fans feierten es.
Die Jungs freuten sich mit uns. Zur Feier des Tages, tranken wir ein paar Bierchen und drehten dumme Keeks und twitterten irgendeinen Scheißdreck.
So halb betrunken hier....
DU LIEST GERADE
Imagine | 5sos
Fanfiction"Pff.", gab Addie nur beleidigt von sich, drehte sich um und lief zur Rezeption. "Addie, dass ist die falsche Richtung.", lachte Zoey und Addie drehte sich mit roten Kopf um. "Ich weiß! Das war ein Test!", meinte sie und lief an uns vorbei, ohne uns...