Confront

2.4K 103 30
                                    

Die ganze Stunde über treffen sich Taes und meine Blicke immer wieder und mit jedem Mal wird es schwerer nicht laut loszulachen. Nachdem die Stunde zu Ende ist sitzen Tae und ich noch mindestens 5 Minuten da und lachen uns die Seele aus dem Leib. Als wir uns endlich wieder beruhigt haben packen wir unsere Sachen und sehen uns zum ersten Mal wirklich ernsthaft an.

"Also Freunde? Ich will dich ja vorher fragen und nicht meine Freundschaft aufdrängen wie ein gewisser jemand", fragt Tae und muss sich zum Ende hin ein erneutes Lachen verkneifen. Ich lächele und nicke ihm zu. "Klar doch! Du bist ein toller Mensch mit dem Lachen kann", erwidere ich ehrlich.Und so viel zum ich wäre dumm, wenn ich mit denen befreunde, aber was soll ich machen? Breit grinsend schlingt Tae einen Arm um meine Schulter und begleitet mich aus der Klasse. Bevor wir um die Ecke biegen können werden wir jedoch aufgehalten. Jungkook steht vor uns im Weg und sieht ziemlich verärgert aus.

"Streberin komm mit!", kommandiert Jungkook mit ernster Stimme. Tae ist wie ausgewechselt und stellt sich schützend vor mich und antwortet Jungkook mit seiner tiefen Stimme:" Sie hat einen Namen Jungkook! Und wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es ihr hier!"

Jungkook macht einen Schritt auf Tae zu und starrt ihn aus seinen dunklen Augen an. 

"Was genau ist hier los? Ich bitte Sie ihre Streitigkeiten außerhalb der Schulzeit zu regeln. Kim Taehyung bitte folgen sie mir, der Direktor möchte mit ihnen reden", ertönt eine Stimme von hinter uns. Ich sehe nach hinten und erblicke eine unserer Lehrerinnen, die Tae erwartungsvoll anschaut. Tae sieht hin und hergerissen aus. Er sucht nach meiner Hilfe mit einem verzweifelten Blick. Ich lege meine Hand auf seinen Arm und nicke rüber zur Lehrerin. "Na geh schon, dass ist wichtiger. Ich komme schon zu Recht."

Kaum ist Tae weg greift Jungkook nach meinem Arm und zieht mich mit ihm weg. Etwas hilflos stolpere ich hinter ihm her. "Jungkook lass los! Ich komme ja mit!", beschwere ich mich lautstark bei ihm, doch er ignoriert meine Klage. Er läuft einfach weiter die Treppen hoch ohne mich eines Blickes zu würdigen. Die große Tür zum Dach öffnet sich scheppernd aufgrund Jungkooks rabiaten Vorgang. Scheinbar am Ziel angekommen lässt er mich endlich los. Die Stelle an meinem Arm, die er festgehalten hat, schmerzt leicht, doch es ist nicht ernstes.

Bevor ich überhaupt irgendetwas sagen kann, drückt er mich schon gegen den Zaun, der das Dach umrandet. Panik breitet sich in mir aus und ich versuche ihn von mir weg zustoßen. 

"Jungkook! Hör auf, Jungkook! Bitte!", flehe ich mit angsterfüllter Stimme. Heiße Tränen fließen über meine Wangen und fallen lautlos zu Boden.

"Sind die Gerüchte wahr? Sie sind es oder? Antworte mir!", schreit Jungkook laut.

"W-was für Gerüchte? Ich weiß nicht wovon du redest...bitte lass mich gehen", erwidere ich verzweifelt. Was will er von mir? Ich habe doch nichts getan.

"Tae und du..was läuft da zwischen euch?", fragt Jungkook nun etwas ruhiger. Sein Blick ist nach unten gerichtet, als würde er verhindern wollen, dass ich ihm ins Gesicht sehen kann. Auch sein Griff hat sich gelockert, doch noch nicht genug, um mich losreißen zu können.

"Tae..und mir? Wir haben uns heute kennen gelernt, naja aber wir sind wirklich gut miteinander ausgekommen. Warum...warum fragst du? Was für Gerüchte meintest du?", antworte ich unter Schluchzen. Wenn das doch nur ein viel besuchter Ort wäre, dann könnte mir jetzt jemand helfen, doch vermutlich hätte Jungkook dann einen anderen Ort zum "reden" ausgesucht.

"Du lügst doch!", schreit Jungkook sauer und festigt seinen Griff erneut," dass vorhin sah sehr viel anders aus und dann kommt ihr auch noch zusammen zu spät! Als ob da nichts zwischen euch läuft!"

Ich spüre wie meine Füße den festen Boden verlassen und versuche aus Reflex mich an Jungkook festzuhalten. "Jungkook! Nein! Hör auf, Jungkook!", schreie ich mit lauter Stimme aus der Hoffnung jemand könne mich vielleicht hören. Und zum Glück ist dies auch der Fall.

Die Tür zum Dach geht laut krachend auf und vier Personen kommen auf uns zu gerannt. Sie schreien uns irgendetwas zu, doch ich kann nichts hören. Die Angst hat mich vollkommen im Griff.

 Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist, Sekunden oder Minuten, ich habe keine Ahnung. Alles was ich weiß ist, dass mich ein fremder in den Armen hält und versucht mich zu beruhigen, während drei andere Jungkook am Boden halten und auf ihn einreden. Ich sehe hoch zu dem Jungen der mich festhält. Er sieht mich ebenfalls an und scheint etwas zu sagen, doch seine Worte dringen nicht zu mir durch. Ich blinzele einige male mit den Augen und versuche aus meiner Starre aufzuwachen. Nach einer gefühlten Ewigkeit höre ich wieder Stimmen um mich herum. 

"Hey..hey alles in Ordnung?", fragt mich der Junge besorgt.

"Ja, nein..keine Ahnung...", antworte ich leise. Mein Herzschlag ist immer noch ziemlich schnell.

"Keine Angst. Wir sind hier um dir zu helfen. Jin, Namjoon und Yoongi erklären gerade Jungkook die ganze Situation. Also was wir von seinem Verhalten denken und naja uns tut es allen Leid, was Jungkook und auch wir dir angetan haben. Glaubst du, du kannst uns verzeihen?", fragt er mit einem breitem Lächeln im Gesicht, welches äußerst ansteckend ist, sogar in dieser Situation.

"Klar, ich verzeihe euch. Und danke..für die Hilfe", antworte ich mit einem kleinen Lächeln.

"Ich bin übrigens Hoseok oder auch einfach Hobi", stellt er sich mir vor. Eine ganze Weile lang sitzen wir einfach nur dort und reden. Er ist wirklich nett und versucht mich so gut es geht von dem Streitgespräch der anderen abzulenken.

Aus dem Augenwinkel sehe ich wie  einer der Jungen auf mich zu kommt, es kann nur Yoongi sein, da ich die anderen bereits kenne. Yoongi bleibt vor mir und Hobi stehen. Er streckt seine Hand mir entgegen und fängt an zu reden:" Hi ich bin Yoongi. Tut mir Leid, wegen gestern war eine idiotische Aktion. Ich werde bei dem Mist nie wieder mit machen."

Ich greife nach seiner Hand und er zieht mich hoch auf meine Beine. Ich lächele leicht und murmele ein kurzes "Entschuldigung angenommen". Hoseok hat sich nun ebenfalls hinter mir aufgerichtet und legt mir eine Hand auf die Schulter.

"Hey!", schreit Namjoon plötzlich laut auf und lässt mich zurück schrecken. Jungkook hat sich aus seinem Griff losgerissen und rennt soeben auf die Tür zu. Namjoon will ihm hinterher rennen, doch Jin hält ihn auf und schüttelt den Kopf. 

"Verdammt nochmal! Spring endlich über deinen eigenen Schatten Jeon Jungkook!", brüllt Namjoon ihm hinterher. 

"Na komm (V/N), wir fahren dich nach Hause", unterbricht der Narzisst die Stille und führt uns anderen zu seinem Auto. Jin setzt sich hinters Steuer und ich auf den Beifahrersitz, da die Jungen so nett sind und mir diesen überlassen. Namjoon, Hoseok und Yoongi quetschen sich auf die Rückbank. Yoongi muss leider in die Mitte, da er der kleinste von den dreien ist. Jin erklärt mir, dass dies das Auto seiner Mutter ist und das sein großer Van morgen aus der Werkstatt zurückkommt.

Die ganze Fahrt über reden und lachen wir bis das Thema Nummern austauschen aufkommt. Ich gebe Yoongi und Hobi meine Nummer, damit sie mich erreichen können. Beide schreiben mir sofort und ich speichere sie ein. Doch jetzt meldet sich Jin zu Wort:" Hey (S/N)? Warum hast du mir eigentlich noch nicht geschrieben? Ich habe den ganzen Abend auf deine Nachricht gewartet!"

"Ich habe nie gesagt, dass ich dich anschreibe..und ich habe dir doch gesagt du sollst mich nicht so nennen!",  versuche ich mich raus zureden, doch der Narzisst lässt nicht locker. Letztendlich gebe ich mich geschlagen und schreibe ihn an. Währenddessen höre ich immer wieder unterdrücktes Lachen von der Rückbank.

Jump (Jungkook x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt