Schweigend folge ich Jimin, Tae und Jungkook durch die überfüllten Flure der Schule. Jeder drängt sich vorbei, froh darüber endlich Schulschluss zu haben. Auch die drei Jungen vor mir sind äußerst enthusiastisch über ihre Freizeit. Ich jedoch bin nicht ganz ich selbst. Seit dem mich Jimin vorhin über meine Gefühle zu Jungkook gefragt hat, bin ich nur am nachdenken, doch bei all dem Lärm hier in der Schule erweist sich das als schwieriger als gedacht.
"Hey! Wie war der Test?", unterbricht eine Stimme meine Gedanken. Verwirrt schaue ich auf und sehe das wir bereits am Auto von Jin angekommen sind. Alle unterhalten sich aufgeregt. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Jimin mir immer wieder besorgte Blicke zuwirft. Ich warte darauf, dass er wieder mich ansieht und lächele ihm dann zu. Erleichtert nickt er und wendet sich dann wieder seinem Gespräch zu.
"Alles in Ordnung? Du wirkst irgendwie verloren...", fragt Jin, welcher sich zu mir gesellt hat.
"Ich denke nach", antworte ich knapp.
"Pass auf das du dir nicht weh tust", witzelt er herum, doch ich lache nicht.
"Sehr witzig Narzisst...", erwidere ich, meine Stimme vor Sarkasmus triefend. Er schlägt mich spielerisch auf den Arm und setzt ein Schmollgesicht auf:"Und ich dachte du hättest endlich aufgehört mich bei diesem Namen zu nennen, (S/N)!" Manchmal kann ich es überhaupt nicht fassen, dass er eigentlich der Älteste von uns ist...Mit einem Augenrollen wende ich mich vom schmollenden Jin ab.
Mittlerweile steigen die anderen in das Auto ein und mich überkommt ein mulmiges Gefühl, als ich an meinen üblichen Platz zwischen Jimin und Jungkook denke. Vielleicht sollte ich heute einfach laufen...
"Hey Jin?", suche ich seine Aufmersamkeit bevor ich weiter rede," ich laufe heute nach Hause. Es ist alles in Ordnung, will nur frische Luft schnappen." Ohne weiter zu warten gehe ich los. Ich höre wie die anderen noch etwas rufen, aber sie werden schnell übertönt durch die Musik die mein Handy abspielt. Ich richte die Kopfhörer noch einmal, damit sie richtig sitzen.
Schon lange bin ich nicht mehr alleine spazieren gewesen, vielleicht sollte ich heute einfach einen kleinen Umweg nehmen. Etwas Bewegung kann ja nie schaden.
Eine warme Sommerbrise weht durch die Straßen von Seoul. Der leichte Wind kühlt mich zumindest ein wenig ab, bevor die sengende Hitze des Sommers wieder über mich zusammenbricht. Dank des warmen Wetters sind heute viele Menschen zu Fuß unterwegs was seine Vor- und Nachteile mit sich bringt. Zum einen ist der Autoverkehr heute viel ruhiger und entspannter als sonst, doch es beduetet auch, dass die Fußgängerwege nur so mit Menschenmassen überfüllt sind. Ich entdecke viele Schüler und Schülerinnen, die genauso wie ich nun frei haben und ihren Nachmittag genießen wollen.
Wie lange ich wohl schon gehe? Ein kurzer Blick auf mein Handy Display verrät mir die Uhrzeit. 16:45. Schon 45 Minuten irre ich ohne ein konkretes Ziel durch die Stadt. Meine Beine ziehen etwas vom vielen Laufen und ich entschließe mich dazu mir eine Sitzgelegenheit zu suchen. Am Ende der Straße mache ich ein Cafe aus. Ich steuere darauf zu und suche mir einen Platz. Kaum habe ich mich hingesetzt kommt auch schon eine Bedienung zu mir. Ich bestelle einen Eistee in der Hoffnung dieser würde mich abkühlen. Doch ich bereue es schnell, denn die Süße des Getränks macht mir nur noch durstiger, weswegen ich mir ein zweites Glas bestelle.
"Jungkook~!", ertönt eine weibliche Stimme ganz in der Nähe. Hektisch sehe ich mich um und mache die Frau die soeben den von ihr gerufenen Jungkook umarmt.
Nicht mein Jungkook, denke ich mir und wende meine Blick ab.
Warte, was? Mein Jungkook? Warum sollte ich es so formulieren? Naja aber 'Nicht der Jungkook den ich kenne' ist viel zu lang, um dies immer wenn es um einen anderen Jungkook geht zu sagen...
Jungkook. Mein- nein das kann ich nicht so sagen. Jimin hat Recht. Ich muss mir über meine Gefühle für ihn klar werden, aber es ist so schwierig und verwirrend. Jungkook ist nett, witzig, gut aussehend, ein toller Freund...Aber auch hitzköpfig und er war mal gewaltbereit.
Egal wie ich es drehe und wende der Fakt, dass er mal ein Arsch war steht immer wieder im Mittelpunkt und es fühlt sich nicht richtig an für so jemanden etwas zu empfinden, geschweige denn zusammen sein zu wollen. Und doch ist da diese winzig kleine Hoffnung, die besagt, dass er sich geändert hat. Und was werden die anderen sagen? Jimin, Tae, Hoseok, Yoongi, Namjoon, Jin...und natürlich auch (B/N). Es war schon ein Wunder, dass (B/N) überhaupt als normalen Freund akzeptiert hat, nachdem was passiert ist, doch wie würde er wohl darauf reagieren, wenn Jungkook und ich zusammen wären?
Der Rückweg nach Hause zieht sich und meine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Ich weiß nicht was ich wirklich für ihn empfinde. Ich weiß nicht wie ich es herausfinden soll.
Zu Hause angekommen, schleiche ich mich schnell in mein Zimmer, um einer Befragung wegen meiner Unpünktlichkeit auszuweichen, doch es klopft wenige Minuten später an meiner Zimmertür. Schnell ziehe ich meine Decke über den Kopf und gebe vor zu schlafen. Ich höre wie sich die Tür öffnet, obwohl ich ihn nicht hineingebeten habe.
"Ich weiß das du nicht schläfst...", kommentiert (B/N) meinen kläglichen Versuch ihn zu täuschen. Ich richte mich auf und sehe ihn an.
"Was ist los?", seine Tonlage hat etwas ernstes an sich.
"Nichts.", lüge ich. Sein Blick verfinstert sich. Er durchschaut mich, so wie immer.
"Was ist los?", wiedeholt er seine Frage.
"Was..was wäre wenn ich dir sagen würde, dass ich verliebt bin?", frage ich vorsichtig.
"Ich würde mich für dich freuen", seine Antwort kommt schnell und klingt ehrlich, doch das war zu erwarten. Noch jedenfalls.
"Und wenn es Jungkook wäre?", hallt meine Stimme durch den Raum. Stille breitet sich aus. Mein Blick wandert zu seinem Gesicht, doch seine Mimik ist schwer zu deuten. Doch sein Zögern reicht aus, um mir eine Antwort zu liefern: Es ist falsch.
"Du liebst Jungkook?", ertönt seine Stimme endlich. Ich kann es nicht sagen. Ich nicke. (B/N) seufzt und fährt sich mit seiner Hand durch seine Haare.
"Auch wenn es Jungkook ist freue ich mich für dich." Seine Antwort kommt überraschend und ich verliere die Kontrolle über mich. Mit Freudestränen überströmt umarme ich ihn fest. Seine Hand streicht mir behutsam über den Rücken.
"Ich freue mich wirklich für dich (V/N)...", wiederholt er seine Worte.
"Danke", schluchze ich laut hervor.
"Aber wehe er tut dir weh, dann ist er tot!"
DU LIEST GERADE
Jump (Jungkook x Reader)
Fanfiction"Verdammt nochmal! Spring endlich über deinen eigenen Schatten Jeon Jungkook!"~RM Welp, mein zweites Buch und ich bin immer noch genauso schlecht in Beschreibungen.