Ankunft

2.8K 105 173
                                    


Ich stieg langsam aus dem Flugzeug.

Mein Name ist Will Solace und ich würde drei Monate lang bei einer fremden Familie wohnen.

Ich kam aus California und die Familie lebte in New York.

Meine Mom war nach der Trennung von meinem Vater bei ein paar ihrer Freundinnen untergekommen und nun hatte diese Familie mich aufgenommen da mein Dad mit dem Vater befreundet war.

Kayla und Austin, meine Geschwister, waren auf einem Musikinternat und würden erst zu Weihnachten kommen.

Heute war der erste Oktober und ich würde am ersten Januar zurück fliegen.

Mein Weg führte zur Gepäckausgabe und dort stand ich mindestens zehn Minuten.

Als ich mein Gepäck hatte lief ich in die Vorhalle und sah mich nach etwas um.

Dann sah ich es aus der Menge aufblitzen und ich lief in die Richtung des Schildes.

Dort standen ein lockiges Mädchen und ein schwarzhaariger Mann.

Sie hielten ein Schild wo groß SOLACE draufstand.

Als das Mädchen mich sah boxte sie den Mann und beide sahen mich breit grinsend an.

„ Hallo Will ich bin Hades und das ist meine Tochter Hazel!", stellte der Mann sich vor.

„ Freut mich!", sagte ich als ein anderen Mann der aussah wie der Chauffeur nach meinen Gepäck griff das aus einem großen blauen Koffer mit verschiedenen Aufklebern von berühmten Sängern/innen und meinen Lieblings Bands klebten.

Hades schien dies aufzufallen, „ Die Beatles sind der Wahnsinn! Was ist dein Lieblingssong?".

„ Let It Be!! Ich liebe ihn einfach!", sagte ich begeistert und Hades nickt.

„ Da hast du absolut Recht und dein Lieblingssänger?".

„ John Denver!", sage ich wie aus der Pistole geschossen.

Hazel kicherte und schob uns beide ins Auto, naja wohl er eine Limousine!!

„ Versteh ich nur zu gut! Kannst du auch ein Instrument?", fragte Hades als der Chauffeur los fuhr.

„ Mehrere! Klavier und Gitarre aber am liebsten!", sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.

„ Oh Nico spielte auch mal Klavier aber er ist ein genialer Zeichner!", sagte Hazel breit grinsend wobei ihre Augen Gold leuchteten .

„ Nico ist mein Sohn!", sagte Hades und lächelte stolz.

„ Er wollte leider nicht mitkommen und ist mit Frank, meinem Freund, zuhause bei Persephone, Dads Frau, geblieben!", erklärte Hazel.

„ Super ich bin euch wirklich dankbar das ihr mich aufnehmt!", sagte ich lächelnd.

Hades klopfte mir auf die Schulter, „ Natürlich als dein Vater angerufen hatte und gefragt hatte ob sein Sohn bei uns wohnen kann war ich anfangs leicht verwirrt doch ich habe mich sehr gefreut! Wie kam es eigentlich zu dieser Idee?".

Ich senkte traurig meinen Kopf, „ Oh...meine Eltern haben sich getrennt und meine Mutter wollte ihre Ruhe und ist zu ihren Freundinnen und Dad muss weg zu seiner Schwester!".

„ Oh das tut mir leid! Hätte ich nicht erwartet die beiden haben so gut zusammengepasst!", sagte Hades mitfühlend.

„ Ja aber mein Dad hat sich eine neue Gesucht!", sagte ich und verspürte einen Schmerz in meinem Herzen.

Love to visitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt