Spiel

1.5K 87 58
                                    


Wir saßen bis zum Abend im Wohnzimmer und unterhielten uns in kleinen einzelnen Gesprächen.

Persephone, Hades und Apollo auf dem Sofa über Hades Familie.

Hazel und Frank auf einem Sessel über ein Videogame und ich und Nico auf einem kleinen Sofa schauten uns Bilder von seinen und meinen Freunden an.

„ Das ist Cecil mein bester Freund und seine beiden Brüder Travis und Conner!", sagte ich und zeigte ihm ein Bild wo wir vier drauf waren wo wir gemeinsam das Abitur abgeschlossen hatten, im Anzug.

„ Cool seit wann kennst du die drei?", fragte Nico.

„ Cecil habe ich kennengelernt als er mit drei Jahren neben uns gezogen ist und bei uns geklingelt hat um zu wissen wer den da so schief Geige spielt!", erzählte ich und kicherte wo Nico mit einstimmte.

„ Seit da an waren wir unzertrennlich und waren immer in der selben Klasse! Die Zwillinge kamen in der siebten Klasse dazu und in der neunten kam Lou Ellen!".

Ich zeigte ihm ein Bild von der lilahaarigen, „ Sie ist in der 11 mit Cecil zusammen gekommen und sind jetzt verlobt!".

Nico pfiff anerkennend, „ Das ist krass und cool!".

„ Ja in zehnten kamen dann die Schwestern Katie und Miranda dazu! Miranda ist die Freundin von Conner und Katie die von Travis!", ich scrolle weiter zu einem Bild wo die beiden Paare Bilder gemacht hatten.

„ Genauso cool! Aber bei mir gibt es auch so traumpaare!", sagte Nico und holte sein Handy raus.

„ Das sind Percy und Annabeth Die beiden sind seit der siebten zusammen!", das Bild sah sehr süß aus.

„ Sweet!", sagte ich grinsend .

„ Ja sie waren das Elite Paar meiner Schule! Dann kamen Piper und Jason die sind zwei Monate nach Percy und Annabeth zusammengekommen und haben bereits geheiratet!".

„ Wow! Das ist ebenfalls cool!", sagte ich.

Nico nickte, „ Rachel und Reyna sind erst vor einem Jahr zusammengekommen!".

„ Ich kenne sie das ist Rachel Dare! Meine Mom hat eins ihrer Bilder gekauft!", sagte ich begeistert.

„ Da wird Rachel sich ja freuen!", sagte Nico lächelnd.

„ Dann kommen Leo und Calypso! Man weiß nicht genau wann sie zusammengekommen sind weil die beiden das geheim halten obwohl Leo eine riesige Tratschtante ist doch die beiden streiten sich auf liebevolle Art ständig!".

Ich kicherte, „ Das könnten Katie und Travis sein er stellt ihr ständig streiche!".

Nico lächelte ebenfalls, „ Ja und die alle kommen zu Weihnachten dort wirst du sie kennenlernen!".

„ Da freue ich mich schon!", sagte ich.

„ Wir können deine Freunde auch einladen!", überlegte Nico, „ ich rede da mal mit Persephone drüber!".

„ Oh Götter Danke Nico!", sagte ich und meine Augen leuchteten ihn freudig an.

„ Kein Problem!", sagte er.

Unsere Blicke trafen sich und ich konnte nichts tun als in diese Schokoladenbraunen Augen zusehen.

„ Wollen wir ein Spiel spielen?", fragte Hazel in die Runde.

„ Oh ja ich liebe Spiele!", sagte Apollo.

„ Welches?", fragte Nico misstrauisch.

„ Flaschen drehen!", flötete Hazel.

„ Oh ja !", sagte Hades und alle außer mir und Nico setzten sich in einen kleinen Kreis.

„ Komm Nico mach mit!", sagte ich lächelnd.

Nico seufzte, „ Los gehts!", sagte er und wir setzte uns zwischen Hazel und Persephone.

„ Wer fängt an?", fragte Persephone mit einer leeren Weinflasche in der Hand.

„ Ich möchte!", sagte Apollo und griff nach der Flasche und drehte.

„ Hazel Wahrheit oder Pflicht?".

„ Wahrheit!".

„ Welchen Film schaust du gerne, ist Dir aber peinlich?", fragte Hazel.

„ Ich LIEBE Küss den Frosch!", sagte Hazel mit roten Wangen.

„ Ist doch nicht schlimm! Disney ist ein Meisterwerk!", sagte ich und Nico nickte zustimmend.

Hazel lächelte und nickte dankend.

„ Okay als nächstes ist....!", Hazel drehte die Flasche, „ ...Persephone!".

„ Pflicht!", sagte sie und bekam dafür ein anerkennendes Pfeifen.

„ Mache einen Werbeslogan nach!".

„ Okay , Einmal hin , alles drin!", zitierte Personen und alle klatschten.

Persephone griff nach der Flasche und drehte, „ Apollo!".

„ Pflicht!", sagte er mutig und Siegessicher.

„ Mache ein Huhn nach!", kicherte Persephone .

Apollo hob die Augenbrauen doch erhob sich und man konnte nur noch ein lautes Gackern hören.

Ich prustete los und auch Nico kichert und versteckte sich hinter meinem Rücken.

Apollo ließ sich seufzend sinken und drehte die Flasche die auf...mich zeigte!!

„ Wahrheit!?", sagte ich und sah Dads Grinsen und wusste das ich absolut das falsche gewählt hatte.

„ Wen du dir eine Person aussuchen dürftest aus diesem Raum mit der du für einen Tag auf eine einsame Insel gehen müsstest wer wäre es?", fragte Apollo mit wackelnden Augenbrauen.

Ich seufzte und Hazel lachte, „ Na los Will wer hat die große Ehre auf einen kurz Urlaub?".

„ Dein Bruder würde ich mitnehmen!", sagte ich und grinste Nico an und wurde ein wenig rot doch er grinste zurück.

Hazel quietschte und krallte sich in Franks Arm.

„ Tja aber jetzt muss ich drehen!", sagte ich und ( was für eine Überraschung) drehte.

Das spielten wir noch den gesamten Abend bis wir alle schlafen gingen.

Nico und ich schlenderten langsam durch die Gänge.

„ Wir sehen uns morgen beim Frühstück!", sagte ich als wir bei meinem Zimmer waren.

Nico lächelte und nickte, „ Worauf du dich verlassen kannst!".

Ich lächelte, „ Gute Nacht!".

Er lächelte mich an, „ Schlaf gut!", damit verschwand er.

Love to visitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt