Familie

1.5K 86 121
                                    


Ich rannte in Nicos Zimmer ohne zu klopfen da er eh noch nicht wach sein konnte.

Es ist sieben Uhr und mich plagte meine Aufgeregtheit.

Alle schliefen noch und Nico schien der einzige zu sein zu dem ich konnte, er hatte schon öfter eine beruhigende Wirkung auf mich.

Nico lag nur mit einer Jogginghose in seinem Bett und blinzelte mich müde an, „ Will?".

Ich kroch zu ihm ins Bett, „ Ach Nico ich bin so aufgeregt!".

Da ich in seinem Bett saß schlang er seine Arme um meine Hüfte und lag dadurch halb auf meinem Schoß, „ Wegen deinen Geschwistern oder deinem Dad?".

„ Beide sind es! Wen will Dad mir zeigen? Aber endlich kommen meine Geschwister und um 10 Uhr sind sie schon da!", sagte ich aufgeregt und Nico lächelte.

„ Ach Will entspann dich! Vielleicht hat dein Dad jemanden kennengelernt!", überlegte Nico.

Ich seufzte, „ Das würde mich total für ihn freuen aber warum sagt er mir das nicht einfach am Telefon?".

„ Vielleicht ist es etwas ernstes und er will deine Meinung dazu!", sagte Nico und sah zu mir hoch.

„ Aber was ist wen er niemanden kennengelernt hat? Was will er mir dann sagen?", fragte ich .

Jetzt seufzte Nico, „ Zerbrich Dir deinen hübschen Kopf nicht darüber!".

Er kuschelte sich näher an mich und ich ließ mich breitschlagen mich zu ihm zu legen.

Zwei Stunden später rannte Hazel in sein Zimmer, „ Nico Will ist weg!".

Nico fiel fast aus dem Bett doch hielt sich im letzten Moment, „ Will ist weg?".

„ Ich war gerade in seinem Zimmer und sein Bett war leer!", sagte Hazel.

Nico rieb sich müde die Augen, „ Will komm raus!".

Ich schälte mich aus seiner Decke und kicherte, „ Hey Hazel!".

Hazel riss die Augen auf und ihr Mund öffnete sich. Dann wurden ihre Wangen rot und sie sah von mir und Nico hin und her, „ Was machst du hier Will?".

„ Ich konnte nicht schlafen und bin um 7 Uhr zu Nico rüber!", sagte ich schulterzuckend und grinste Hazel an.

„ Ja dein Dad und deine Geschwister kommen ja heute!", sagte Hazel und zog mich aus dem Bett, „ geh dich anziehen!".

Ich lief in mein Zimmer und suchte mir einen blauen Pulli heraus bis Nico durch die Tür kam mit einem schwarzen T-Shirt wo groß in rot Ghostking drauf stand.

„ Tauschen wir?", fragte Nico immer noch verschlafen.

„ Pulli gegen T-Shirt?".

Er nickte und ich zog mir das schwarze T-Shirt an was noch nach ihm roch.

Nico verschwand derweil in meinem Pulli und tauchte eine Sekunde später wieder auf wobei seine Haare ganz verwuschelt waren.

„ Lass uns essen gehen!", sagte ich und lief mit Nico an meiner Seite ins Esszimmer wo bereits alle saßen.

Hazel und Persephone trugen beide Kleider.

Hazel ein kurzes goldenes das sehr Aufwendig aussah.

Hazel ein kurzes goldenes das sehr Aufwendig aussah

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Love to visitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt