Erster Tag

2K 95 218
                                    


„ Will!", brüllte Hazel und sprang auf meinem Bett herum.

Ich grinste und lief aus meinem Bad, „ Wie kann ich dir helfen?".

Hazel zog einen Schmollmund während Frank mir winkte, „ Wir wollten dich wecken und du bist schon wach!", sagte sie .

„ Sorry ich bin nunmal ein Frühaufsteher!", sagte ich lächelnd.

„ Davon können andere nur träumen!", murrte Nico und schlürfte wie ein Zombie und mein Zimmer und ließ sich mit dem Gesicht nach vorne in mein Bett fallen und schlief wieder.

Hazel und Frank warfen sich einen wissenden Blick zu, „ Kennt ihr beide euch?".

„ Nein wir haben uns gestern mal kurz auf dem Balkon unterhalten!" sagte ich schulterzuckend doch Hazel grinste breit.

„ Achso!", sagte sie geheimnisvoll.

„ Wieso?", fragte ich verwirrt und setzt mich neben Nico aufs Bett.

„ Ist egal was wollen wir heute machen?", fragte Hazel.

„ Wollen wir reiten gehen?", fragte Frank und Hazel sprang begeistert auf.

„ Oh ja bitte!", rief sie.

„ Na klar!", sagte ich und erhob mich.

„ Aber erst gehen wir was essen!", sagte Hazel und Schlich sich an ihren Bruder heran.

„ Nico komm schon! Es gibt Kaffee!", sagte sie und keine Sekunde später stand Nico neben meinem Bett.

„ Kaffee?", fragte er begeistert.

Wir kicherten, „ Ja unten in der Küche!", sagte Hazel und zog mich hinter sich her während uns die anderen beiden folgten.

„ Hattest du schon mal was mit Pferden zu tun?", fragte Hazel mich.

„ Ja meine Kleine Schwester hatte früher immer Reitstunden und da mussten Austin und ich auch immer mitmachen da sie Angst hatte!", sagte ich lächelnd.

„ Oh süß wie alt ist deine kleine Schwester?", fragte Hazel.

„ Sie ist zwei Jahre jünger als ich! Also 15 Jahre alt!", sagte ich .

„ Und wer ist Austin?", fragte Persephone Die neben uns aufgetaucht war.

„ Oh mein Bruder!", sagte ich.

„ Wo sind die beiden?", fragte sie.

„ Auf einem Musikinternat!".

„ Du bist doch auch musikalisch begabt warum bist du nicht dort?", fragte Persephone.

„ Weil ich später Arzt werden möchte! Natürlich liebe ich die Musik aber mir lag schon immer was daran Menschen zu helfen!", sagte ich .

„ Das ist eine tolle Einstellung!", sagte nun Hades der ebenfalls aufgetaucht war und mir auf die Schulter haute so das ich leicht taumelte.

„ Wissen deine Geschwister das eure Eltern sich scheiden lassen?", fragte Persephone.

„ Nein!", sagte ich traurig und ließ den Kopf hängen.

„ Auf welchem Internat sind sie?", fragte Persephone mit neuem Mut.

Ich nannte ihr verwirrt den Namen und sie lief davon.

Hades lächelte ihr hinterher, „ Ich liebe diese Frau!".

Nico stöhnte und schob sich an uns vorbei in die Küche.

Wir folgten ihm und ich riss die Augen auf als ich den gedeckten Tisch sah.

„ Komm Will du sitzt neben mir!", sagte Hazel glücklich und zog mich auf den Stuhl neben sich.

Love to visitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt