Weihnachten

1.3K 78 118
                                    

Weihnachten

Es war bereits 18:30 Uhr und Hazel sprang wie ein aufgebrachter Gummiball durchs Wohnzimmer.

Nico und ich saßen in unseren Pyjamas auf dem Sofa in unsere Bettdecken gekuschelt und schauten eigentlich einen Weihnachtsfilm mit Frank und Hazel.

Persephone und Hades waren Geschenke einpacken und Hazel drehte gerade vor Freude durch.

„ Ich freue mich so auf heute Abend und bin so gespannt was ihr von euren Geschenken haltet!", quietschte sie viel zu schrill und wollte auf die kleine Lücke zwischen mir und Nico springen.

Leider waren unsere Beine darunter miteinander verschränkt und wir beide zogen scharf die Luft ein als Hazel auf uns landete.

„ Oh Götter!", schrie sie fast und sprang auf, „ gehts?".

Nico hob eine Augenbraue, „ Ja Hazel aber nächste mal solltest du es dir genau überlegen!".

Hazel nickte Schuldbewusst fing jedoch keine Sekunde später an nach Austin und Kayla zu suchen wobei sie von Frank begleitet wurde.

Nico seufzte, „ Manchmal kommt sie mir an Weihnachten vor wie eine Drogenabhängige!".

Ich tätschelte seinen Arm, „ Hallo es ist Weihnachten!".

Er seufzte erneut, „ Ich weiß!".

Wir schalteten den Fernseher aus, „ Was machen wir jetzt?", frage Nico und zog sich die Decke bis zum Kinn.

„ Lass uns schonmal die Geschenke holen und unter den Baum legen!", sagte ich und erhob mich stolpernd über meine Decke.

„ Klar geht ja eh in einer halben Stunde los!", sagte Nico und folgte mir in den Flur wobei er sich müde die Augen rieb.

Ja müde war ich auch Hazel wäre heute früh mit Kayla um 4 Uhr in unser Zimmer gestürmt und hatten laut Last Christmas gesungen und Ja sie waren leicht angetrunken vom Weihnachtspunsch.

Wo die den um diese Uhrzeit her haben ist ein Rätsel.

Frank hat versucht die beiden runter zu bekommen und Austin war auf der Bettkante eingeschlafen.

Warum Nico in meinem Bett schlief wusste ich nicht aber über eine wunderschöne Kuscheleinheit konnte ich einfach nichts haben vor allem nicht wen sie Nico di Angelo hieß!

Naja letzen Endes hat Hades die beiden in ihre Zimmer gebracht und Persephone hat sie mit einer Kräutermischung ruhig gestellt.

(#Dreamteam!)

Um 7 Uhr gab es Frühstück und Hazel und Kayla haben bis 13 Uhr ihren Alkohol ausgeschlafen und nun waren Kayla und Austin um Wellnesbereich und Hazel und Frank wollten mit uns Film schauen bevor sie abgehauen sind.

Auch egal da Nico und ich uns die verschiedenen Geschenke packten die wir heute früh eingepackt hatten und beschriftet.

Als wir wieder unten waren sortierten wir die Geschenke mit unter den Baum wo bereits schon die der anderen lagen.

„ Nico Will könnt ihr mir helfen?", fragte Persephone sie gerade ins Wohnzimmer kam.

„ Klar!", sagte ich lächelnd.

„ Ich habe Snacks für die Geschenkeöffnung gemacht bringt die bitte hoch das Festessen bringen die Hausmädchen!", erklärte sie uns.

„ Na klar!", sagte ich und zog Nico mit mir in die Küche wo mehrere Schüsseln und Teller standen.

Mein Blick begann zu leuchten als ich das karamellisierte Popcorn sah.

„ Oh Götter siehst du das Nico?", fragte ich begeistert und hielt ihm die Schüssel unter die Nase.

Love to visitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt