Party

1.4K 80 176
                                    


Nach und nach trafen alle Gäste ein und in mir stieg die Aufregung.

Die Mädels hatten mich in einen weißen Anzug gesteckt und dieser stand mir wirklich gut aber meine Nervosität bekam langsam die überhand.

Atmen Solace Atmen!

„ Alles klar Sunshine?", fragte Nico nah an meinem Ohr.

„ Natürlich vielleicht ein wenig nervös aber ansonsten alles okay!", sagte ich lächelnd.

UNTERTREIBUNG DES JAHRTAUSENDS!

„ Ich bin auch nervös Sunny Aber hey heute kommen deine Freunde!", sagte Nico und versuchte es mit einem Lächeln.

Unausgesprochene Wort standen zwischen uns!

Morgen würde alles vorbei sein!

Ich würde mit meinen Geschwistern in den Flieger steigen und dieses Paradis und ihre Bewohner hinter mir lassen!

Versuchen in mein altes Leben zurückkehren! Nichts würde so sein wie davor!

„ Denk nicht drüber nach!", sagte Nico der meine Gedanken erraten haben musste.

„ Nicht so einfach Deathboy!", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter und beobachtete weiter die Massen die durch die Eingangstür kamen.

„ Lass uns unseren letzten Abend zusammen genießen Sunnyboy!", sagte Nico grinsend.

Ich erwiderte es, „ Okay Ghostking!".

„ Lass uns runtergehen die Gäste begrüßen!", sagte Nico und unsere Finger verschränkt liefen wir in die Eingangshalle.

Nico stellte mir einige Menschen vor.

Eine davon war Aphrodite die Mom von Drew und Piper die etwas mit Persephone zu besprechen hatte und danach mitfeiern wollte.

„ WILL!", brüllte plötzlich jemand und ich wurde von drei Personen über den Haufen gerannt.

„ Oh Götter Solace wir haben dich vermisst!", quietschte Cecil und drückte mich fest.

Conner und Travis boxten mich beide, „ Schön das du dich bei uns gemeldet hast!", sagte Travis sarkastisch.

„ Es tut mir leid ich hatte viel um die Ohren!", sagte ich Schuldbewusst.

„ WEG VON IHM!", kreischte Lou Ellen und sprang mir als ich wieder stand um den Hals und erwürgte mich fast.

„ Ach Willi ich hab dich so vermisst!", sagte sie und grinste mich breit an.

„ Wir dich auch!", sagten Katie und Miranda Die mich beide in eine feste Umarmung zogen.

„ Wir werden beobachtet!", flüsterte Conner plötzlich leise und zeigte unauffällig in Nicos Richtung.

„ Ja Leute darf ich euch vorstellen das ist Nico di Angelo!", sagte ich und zog Nico zu mir.

„ Hey!", sagte Nico.

„ Hallo!", kam es eintönig.

„ Er gehört zu der Familie bei der ich wohne!", sagte ich und sah wie die Augenbrauen von allen sechs hochschoßen und zwischen mir und Nico hin und her sahen.

„ Hey Nico ich bin Cecil Wills bester Freund!".

Nach einander stellten sich alle vor.

„ Will könntest du mir helfen?", hörte ich die hilflose Stimme meiner Schwester an der Treppe.

„ Klar...bin gleich wieder da!", sagte ich zu den anderen und zog Nico mit mir.

Kayla stand mit SEHR hohen High Heels an der Treppe und kam nicht runter.

Love to visitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt