Epilog

1.6K 82 93
                                    


Fast ein Jahr ist es nun her das dies passiert war und nun stand ich hier mit meinen Freunden.

Kayla war mit Drew zusammen und die beiden hatten eine Tochter adoptiert namens Sielena.

Austin und Damien waren nun verheiratet und hatten ebenfalls ein Kind namens Ethan nach dem verstorbenen Bruder von Damien.

Hyazinth und Apollo waren ebenfalls glücklich und Mom war nun mit einem neuen Mann zusammen.

Dem Rest meiner Freunde ging es gut und ich hatte ein Medizinstudium in New York angefangen wo ich bei den di Angelos lebte.

Nico hatte angefangen Geschichte zu studieren.

Wir hatten kein Kind adoptiert aber Nico hatte mir vor zwei Monaten einen Heiratsantrag gemacht.

Nun stand ich hier in einem weißen Anzug mit Apollo an meiner Seite darauf wartend hinaus gehen zu dürfen.

„ Aufgeregt kleiner?", fragte Apollo und klopfte mir väterlich auf die Schulter.

„ Ach Quatsch ist nur der größte Tag meines Lebens aber sonst!", sagte ich ironisch und Dad grinste.

„ Na dann ist doch alles klar!", sagte mein Vater und genau da setzte die Musik ein und ich hackte mich bei meinem Dad unter.

Hätte Apollo mich nicht gehalten wäre ich vermutlich vor Aufregung zusammengebrochen aber zusammen schritten wir den Weg vor zum Altar wo Nico di Angelo stand und in seinem schwarzen Anzug super aussah.

Hinter Nico stand Hades und alle seine Freunde, hinter mir mein Dad und alle meine Freunde.

Apollo überreichte Nico meine Hand, der Standesbeamte hielt eine lange Rede über die Liebe bis zum , „ ...sie dürfen ihren Liebsten nun Küssen!".

Nico zog mich an sich und seine Augen glänzten als er seine Lippen auf meine drückte und ich wurde fast taub als alle um uns herum im Jubel ausbrachen.

Das ist unsere Zukunft!

Noch ein Jahr später haben wir zwei Kinder Adoptiert, Bianca Maria di Angelo/ Solace und Michael Charles di Angelo/ Solace.

Und wen sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!


Ach man schon wieder eine Geschichte vorbei!

Schreibt mir doch mal was eure Lieblings Stelle war und generell wie es euch gefallen hat und wen ihr am liebsten mochtet.

Hab euch lieb

LG

Love to visitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt