1

740 20 0
                                    

Unknown p.O.v.

Ich schrecke auf und schaue mich um. Ich befinde mich in einer Art Box die hoch fährt. Wo zur Hölle bin? Wer bin ich? Wieso kann ich mich an nichts mehr erinnern? Was ist passiert? Mein Kopf schwirrt voller Fragen und ich bekomme langsam Platzangst in der Box. Ich will hier raus, nein ich muss hier raus. Ich schlage gegen das Gitter und schreie nach Hilfe doch plötzlich stoppt die Box und ich höre Stimmen. Neben mir entdecken ein paar Boxen und daneben ist ein Messer. Ich nehme es um mich zu schützen.

Das Gitter wird angehoben und die Sonne blendet mich. Ich schaue auf und schaue in die Gesichter von lauter Jungen. Sie sehen erstaunt aus als ob sie noch nie ein Mädchen gesehen hätten. Alle sprechen durcheinander und wollen einen Blick auf mich erhaschen. Plötzlich springt ein Junge in die Box mit merkwürdigen Augenbrauen.
"Ich bin Gally. Komm raus aus der Box und wir erklären dir alles."
"Wo bin ich? Was wollt ihr von mir? Wer seid ihr? Wer bin ich? Wieso kann ich mich nicht an meinen Namen erinnern?"
"Komm erstmal raus und wir erklären dir dann alles"
Er nahm mir langsam das Messer aus der Hand und zog mich mit hoch aus der Box. Oben angekommen bildete sich ein Kreis aus Jungs um mich herum.
" Ein Mädchen?"
"Heiliger Klonk"
"Ist hübsch?"
"Ja sehr Du Neppdepp"
Ein dunkelhäutiger Junge trat vor und stellte sich als Alby vor. Ich wurde langsam panischer denn die Jungs kamen immer näher.
"Geht weg von mir" schrie ich.
"Wer seid ihr? Wieso seid ihr nur Jungs?"
"Wir werden dir alles erklären aber komm mit mir mit"
"Nein ich werde nirgendwo hingehen und lasst mich alle in Ruhe"
Eine Sekunde später durchbrach ich den Kreis aus Jungs und rannte so schnell ich konnte. Ich schaute hinter mich und sah wie mir viele Jungs folgten wodurch ich nur noch hysterischer wurde. Ich sah riesige Mauern und dazwischen eine kleine Öffnung. Meine Rettung Gott sei dank. Ich sprintet darauf zu doch kam nicht weit weil sich Gally auf mich zu stürzte. Er fiel auf mich und es fühlte sich an als ob alle Luft aus mir gesogen wurde. Ich hustete und schnappte nach Luft. Er dreht mich auf den Bauch und hielt meine Hände fest damit ich nicht wieder entwischen konnte. Er zog mich hoch und auf Befehl des dunkelhäutigen der warscheinlich der Anführer War brachte er mich in eine Art Käfig und schloss mich da ein.

a Maze life (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt