Aurora POV:
"Also wie läuft das jetzt?"
"Was?"
"Du weißt schon ich bin das einzige Mädchen auf dieser verdammten Lichtung. Denkst du nicht die anderen jungs werden sich mir gegenüber komisch verhalten."
" Ich glaub schon" sagte Minho "aber eins steht fest egal was passiert ich werde dich beschützen".
" Danke Minho" sagte ich.
"Dafür brauchst du mir nicht zu danken und ich glaube wir können echt gute Freunde werden" sagte Minho.
"Das hoffe ich" sagte ich und lächelte.
Newt kam und setzte sich zu uns. Minho räusperte sich und sagte er hole sich was zu trinken aber ich hörte ihm gar nicht richtig zu weil ich viel zu vertieft in newts braune Augen war.
"Hey" sagte newt.
"Hey" sagte ich nervös zurück.
"Ich wollte dir nur sagen dass egal was mit dir ist ich bin für dich da."
"Danke Newt. Ich weiß nicht wieso aber ich vertraue dir".
Ich versank in seinen Augen.
"Kannst du dich eigentlich an irgendetwas erinnern bevor du auf die Lichtung kamst? Und seit wann bist du eigentlich auf der Lichtung?" fragte ich.
Sein Blick wurde traurig und er starrte in die Ferne. "Ich bin schon seit drei Jahren auf der Lichtung und kann mich seitdem nur an meinen Namen erinnern, was ziemlich deprimierend ist".
"Das tut mir leid"sagte ich.
"Ich hab einfach nur so viele Fragem und ich versteh die ganze Situation nicht".
"Dann sprich mit mir" sagte Newt,"Erzähle mir deine Fragen".
"Na gut, weshalb bin ich das einzige Mädchen auf der Lichtung?".
Newt lachte " ich bin nicht allwissend".
Ich verliebte mich sofort in den Klang seines Lachens.
"Was noch ?"
"Ähmmm" sagte ich verdattert weil ich vom Thema abgekommen, "weshalb habt ihr seit diesen drei Jahren keinen Ausweg aus dem Labyrinth gefunde?"
"Es ist sehr schwierig da die Griewer es uns erschweren".
"Was sind das für Dinger eigentlich?"
"Das weiß niemand von uns so richtig aber klar ist dass noch niemand von uns einen griewer überlebt hat" sagte newt.
Ich sah ihn schockiert an als plötzlich eine Stimme mich rief. Ich sah Alby wie er mich zu sich winkt und ich und newt standen auf.
"Tja dann ich muss zu alby " sagte ich.
"Ja ich seh es haha" lachte newt. Ich lief rot an und lachte verlegen, ich drehte mich um und lief zu alby.
DU LIEST GERADE
a Maze life (Newt ff)
RomanceEin Mädchen. Wieso ein Mädchen? Seit 3 Jahren kommen jeden Monat Jungs hochgefahren mit der Box und jetzt ein Mädchen?! Was hat das zu bedeuten? Und wieso macht das Herz des Blonden immer ein kleinen Sprung wenn er sie anschaute? |hey Leute hatte ei...