13

361 9 5
                                    

Newt Pov:

Als Aurora gegangen ist um Wasser zu holen, wollte ich zart aushorchen ob er auch auf aurora steht wie ich.
"Und Zart, wie findest du sie so?" fragte ich.
"Was soll ich sagen sie ist das erste Mädchen dass ich sehe und dazu sieht auch richtig gut aus aber ich überlasse sie dir" sagte er amüsiert. Ich schaute ihn schockiert und fragte mich woher er wusste dass,..
"Ach newt, jeder sieht doch dass du auf sie stehst und ich gönne sie dir wirklich weil du sie wirklich verdient hast. Und bist ein guter Mensch und Autors ist ein guter Mensch und ihr passt einfach gut zusammen falls sie auch auf dich steht." sagte zart.
"Ich hoffe wirklich dass sie mich auch  mag"sagte ich.
"Auf jeden Fall, wobei ich nicht verstehe wieso ein so schönes Geschöpf wie aurora auf dich stehen könnte" lachte zart.
"Halt die Klappe du Neppdepp "lachte ich zurück.
Wir arbeiteten weiter als ich plötzlich Geschrei von der Lichtung hörte.
Ben lag auf Aurora und wollte sie töten.
Ich rannte mit meiner Schaufel zu ihnen und stieß benn von ihr runter. Ich war immer noch zu schockiert und als ich sie sah wurde es nicht viel besser. Sie hatte starke Würgemale am Hals und mehrere Kratzer an den Armen und Beiden. Zudem noch ein paar Blauflecken und Blut war an ihrem Hinterkopf. Ich bückte mich um ihr zu helfen und alle anderen jungs waren um Ben und autora versammelt und schrien durcheinander. Ich konzentrierte mich jedoch nur auf aurora.
"Was ist passiert? Soll ich dich tragen?,.." ich redete auf sie ein aber sie war wie betäubt und stütze sich an meinem Arm ab um aufzustehen. Als sie jedoch laufen wollte schlossen sich ihre Augen und sie wurde bewusstlos.
Die anderen Jungs hatten ben schon längst weggetragen und schlossen ihn ins Loch ein. Clint und Jeff sagten dass jemand sie zur sami Hütte tragen solle und sie bereiteten dort alles vor. Ich legte meine Hände unter sie un sie hoch zugeben und ging zur sami Hütte, gefolgt von alby und chuck. Die anderen jungs lösten sich langsam auf und gingen schockiert zu ihrer Arbeit zurück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

a Maze life (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt