"Was zur Hölle machst du hier" fragte ich ihn." Hat dir Alby nicht gesagt dass ich hier dusche"
"Ich War noch nicht bei ihm ich wollte bevor ich esse mich ein bisschen waschen weil ich gerade durch ganze Labyrinth gerannt bin"
"Du bist also Läufer" stellte ich fest.
"Ja ". Es entstand eine peinlich stille bis er sich räusperte "ich geh dann mal".
"Warte , wie heißt du eigentlich?"
"Minho"
"Ähm Minho könntest du den anderen sagen dass sie hier nicht vorbei kommen sollen"
" Ja klar " sagte er und kratzt sich verlegen am Nacken.
"Danke" und schon War er fort. Als ich ihn nicht mehr sah kletterte ich schnell aus dem Wasser und zog einen BH an. Er passte perfekt. Dann konnte ich mich nicht entscheiden zwischen einem engen Top oder einem bauchfreien T shirt. Welches War wohl weniger freizügig? Ich entschied mich für das bauchfrei weiße enge T shirt und zog dazu die enge schwarze Hose an. Zugegeben unter normalen Umständen würde ich sowas niemals tragen aber ich sah schon gut darin aus. Jedoch ließ ich meine Haare lufttrocknen. Mit der Tasche lief ich wieder auf die Lichtung ich entdeckte niemanden. Sie waren warscheinlich alle in diesem Essenzzelt. Ich stellte die Tasche ab und lief zum Zelt. Ich zog den Vorhang zur Seite und sah viele Jungs die ihr essen aßen an vielen Tischen. Ich trat ein und fand einen Tisch wo newt Minho und Alby saßen. Ich lief dahin sie haben mich noch nicht bemerkt. Während ich durch die Tische lief sah mich jeder andere Junge an. Ihre Blicke waren mir sehr unangenehm und ich lief ein bisschen schneller. Bei Ihnen angekommen stellte ich mich an den Tisch. Newt sah auf und seine Augen weiteten sich genauso wie bei Minho und allen anderen Jungs. Ihr setzte mich schnell zu Alby und murmelte dabei dass sie nicht so schauen sollen.
"Das geht nicht Denn wir haben hier keine anderen Mädchen"sagte Minho grinsend. Die anderen Jungs wandten sich langsam ab doch ich spürte den Blick von newt weiter hin Auf mir.
"Ich bin übrigens Chuck" verwirrt sah ich auf und schaute in das etwas dickere Gesicht eines 13 jährigen.
"Cool ich bin, keine Ahnung wie meine Name heißt" lachte ich. Alle anderen lachten auch.
"Hast du Hunger" fragt mich newt.
"Nein eigentlich gar nicht. Ich glaub ich geh wieder raus und setze mich irgendwo hin und ruhe mich aus. Hier ist mir ein bisschen zu viel Testeron. " ich lief raus und setzte mich vor das Zelt. Ich brauchte die zeit um nach zu denken über diesen Ort hier.
DU LIEST GERADE
a Maze life (Newt ff)
RomanceEin Mädchen. Wieso ein Mädchen? Seit 3 Jahren kommen jeden Monat Jungs hochgefahren mit der Box und jetzt ein Mädchen?! Was hat das zu bedeuten? Und wieso macht das Herz des Blonden immer ein kleinen Sprung wenn er sie anschaute? |hey Leute hatte ei...