In diesem Käfig ruhte ich mich ein bisschen aus Bis auch schon der dunkelhäutige vorbei kam. Er heißt glaube ich doch Alby. Er setzte sich vor mich.
"Bitte lass mich raus. Was ist das hier und was wollt ihr von mir? "
"Ich werde dir jetzt alles erklären aber du musst mir versprechen dich anständig zu benehmen"
Er öffnete das Gitter und ich kletterte raus. Ich sah mich um und sah eine riesige Lichtung umgeben von riesigen Mauern. Überall liefen Jungs umher und arbeiteten. Außerdem gab es noch eine kleinen Wald und sehr viele Hütten.
"Willkommen auf der Lichtung. Du bist bisher das einzige Mädchen und es kommt jeden Monat ein neuer Frischling so wie du hoch. Wir nennen sie die Schöpfer und sie schicken uns ebenfalls auch Essen und alles was wir zum Leben brauchen mit hoch."
Wir liefen rum und er zeigte mir alles. Ich bewunderte die Lichtung sie waren gigantisch. Ein blonder Junge kam vorbei. "Hey ich bin New. Ihr bin der Hüter der Gärtner und der stellvertretende Anführer. " Er War hübsch sogar sehr. Er War nicht der normale Typ junge er War groß und dünn War aber dennoch muskulös. Er hatte blonde ungerade Haare und Teddybär braune Augen. " Schöne dich kennenzulernen ich bin... äh"
"Ist schon gut jeder weiß am Anfang seinen Namen nicht Er wird dir noch einfallen. Übrigens toller Start als du aus der Box gesprungen bist haha". Er entfernte sich wieder und ließ mich mit Alby wieder allein. "Außerdem haben wir hier drei Regeln wer die nicht befolgt wird verbannt. Die erste lautet dass hier jeder seinen Beitrag leisten soll die 2. ist dass jeder jeden respektieren soll und die 3.die wichtigste ist das niemand außer unsere Läufer ins Labyrinth dürfen."
"Ein Labyrinth?"
"Ja ein Labyrinth aber du darfst nicht rein"
"Was ist da draußen?"
"Wir nennen sie Griever, sie sind gefährlich. Außerdem überlebt wegen denen niemand jemals eine Nacht im Labyrinth. "
"Okeyyyyyy wo bin ich hier Bitte gelandet also was gibt es eigentlich alles für Berufe? Habt ihr hier irgendwelche Duschen? Und habt ihr hier irgendwelche Wechselklamotten?"
Wir schauten beide an mir herab und andere Klamotten waren dringend nötig. Ich trug eine sehr zerrissene weite Jeans die die ganze zeit Runter rutschte und eine zu warmen Pulli der sehr dreckig War.
"Also als Jobs hätten wir sanis schlitzer Gärtner und Bauarbeiter. Ach und in der Küche. In der Box die mit dir hoch gekommen ist sind alle lebensnotwendigen Sachen für dich. Außerdem haben wir keine Duschen aber einen sehr sauberen See wo wir uns auch immer waschen. Jetzt ist erstmal Essens Zeit deswegen würde ich vorschlagen dass du dich jetzt waschen gehst damit keine Jungs dabei sind. Du findest uns in der Essenshalle dadrüben."
Er zeigte auf ein großes Zelt.
"Oke ich geh dann mal duschen bis gleich"
Ich lief in Richtung Box wo meine Sachen sich in einer Art Tasche befanden. Mir fiel ein dass ich gar nicht wusste wo der See War doch ich sah ihn nicht in der Lichtung und dann müsste er im Wald sein. Ich lief dahin und fand ihn auch schon. Er War versteckt und von dichten Bäumen umgeben. Ich legte die Tasche ab und durchforstete sie. Ich fand 4 Packungen Tampons, 2 Hosen in schwarz die jedoch sehr eng aussahen, 1 schwarzes Top ebenfalls sehr eng( welcher Mensch trägt so kleine enge sachen) 2 bauchfreie T shirts ein schwarzes und ein weißes mit ebenfalls großem Ausschnitt, Unterhosen und ein Tanga (wtf), 2 bhs in D größe, mehrere Haargummis, Zahnbürste und ganz hinten in der Tasche War eine Packung Kondome. Ich verzog angewidert das Gesicht. Mir kam eine Idee da ich nicht wusste wie ich aussah sah ich in mein Spiegelbild im Wasser. Ich hatte lange schwarze Haare jedoch hatte ich im Sonnenlicht auch rötliche und hellbraune Strähnen. Große grünbraune Augen hatte ich und ein paar Sommersprossen ebenfalls. Ich hatte einen hellen Teint und meine Augen waren mehr grün als braun . Ich fand mich auf den ersten Blick nicht gerade hübsch aber ich konnte das nicht einschätzen da ich mich nicht an andere Mädchen erinnern kann. Ich schätze ich bin so 16 Jahre alt. Ich fing langsam mich auszuziehen um mich zu waschen jedoch nicht bevor ich mich auch ungesehen hatte. Mir fiel auf dass ich keinen BH trug deswegen warscheinlich auch die ganze zeit diese komischen Schmerzen meine Unterhose behielt ich an. Ich stieg ins Wasser und genoss es. Ich wollte gerade aus dem Wasser steigen um mich abzutrocknen als ich Blätter rascheln hörte. Ich dreht mich um und sah wie ein Asiate mich grinsend anschaute( keine sorge man hat nur meinen Kopf gesehen ). "
DU LIEST GERADE
a Maze life (Newt ff)
RomanceEin Mädchen. Wieso ein Mädchen? Seit 3 Jahren kommen jeden Monat Jungs hochgefahren mit der Box und jetzt ein Mädchen?! Was hat das zu bedeuten? Und wieso macht das Herz des Blonden immer ein kleinen Sprung wenn er sie anschaute? |hey Leute hatte ei...