10

313 9 1
                                    

Autora Pov:

Es war sehr früh am Morgen als ich aufwachte und sah dass alle anderen noch schliefen. Nicht mal die Labyrinth Tore haben sich geöffnet. Heute würde mein erster Arbeitgeber anfangen und ich würde Clint und Jeff kennen lernen. Apropos gestern Abend wer hat mich eigentlich in bett gebracht. Ich nehme mal an dass es newt war was mir jedoch ein bisschen peinlich da er mir warscheinlich zu gesehen wie ich mich vollsabere beim schlafen. Ich stand auf und streckte mich. Die Lichtung war ruhig und niemand war wach. Ich schaute hinter mich und sag wie chuck sich vollsaberte und sah die anderen jungs schlafen. Es sind so viele jungs und ich kenne grad mal die wenigsten.
Es ist ein bisschen beängstigend mit Leuten zu leben wo man bei den meisten den Namen nicht mal kennt. Ich lief zum See und nahm meine Tasche mit. Ich setzte mich ans Ufer und brüstete mir meine Haare. Das positive an meinen Haaren ist dass sie von Natur aus wellig sind also sind sie nicht so viel Arbeit. Außerdem habe ich weitere Klamotten in der Box für mich gefunden was gut war. Ich zog mir einen neuen BH an und zog ein oversize t shirt mit einer kurzen Hose an. Außerdem trug ich dazu noch dr martens Stiefel. Ich lief zurück zur Lichtung und lief in alby rein.
"Morgen Aurora ich hab doch schon gesucht".
"Hey alby was ist los"
"Komm mit" sagte er und ich folgte ihm misstrauisch. Wir liefen zur Mauer und streckte mir ein Messer entgegen.

a Maze life (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt