Aurora Pov:
"Hi Alby, was ist los?"
"Na Aurora, wie siehts aus welche Art von Beruf denkst würde zu dir passen?"
"Also ich denke auf jeden Fall Sani oder Läufer"ich wollte gerade weiter reden als ich Gallys schallendes Lachen hörte.
"Läufer?! Ich bitte dich Aurora schau dich doch an du bist grad mal 1 65 cm und stark bist du auch nicht" sagte er lachend. Ich schaute ihn böse an wartete darauf dass Alby mich verteidigt.
"Tut mir leid Aurora aber ich muss Gally recht geben" sagte er schmunzelnd. Ich war jedoch gar nicht amüsiert." Ihr wisst schon dass das echt sexistisch ist?" sagte ich verletzt. Gally lachte immer nich aber als Alby ihn böse anschaute verzog er sich. Ich stand jetzt mit ihm alleine abseits vom Lager feuer. "Wenn du es dir wirklich zu traust können wir in ein paar Wochen nochmal darüber reden aber ich denke du würdest gut zu den Sanitätern passen. Clint und Jeff sind sehr nette Jungs" sagte er. "Wenn du willst kann ich sie dir jetzt vorstellen".
"Tut mir leid Alby aber ich bin echt müde wäre nett wenn du sie mir morgen vorstellen würdest" sagte ich noch etwas angesäuert.
"Alles klar und ich glaube Chuck hat auch schon deine Hängematte aufgehängt er schläft schon aber ich wollte dass er deine Hängematte neben ihn hängt" sagte er.
"Alle klar danke "sagte ich.
Ich entfernte mich vom Lagerfeuer und genoss es alleine zu sein. Anstatt zum Schlafsaal zu gehen wurde ich von den Labyrinth Mauern und lief der Mauer entlang. Sie waren überzogen von Kletterpflanzen und ging zur Öffnung des Labyrinth welche geschlossen. Ich bin so neugierig aber ich muss schlau sein und ich will keine Regeln verletzen. Ich setzte mich an die Mauer und eine plötzliche Welle Traurigkeit überkam mich. Ich fing an zu weinen als ich ein paar Schritte hörte die auf mich zu kamen. Ich hob den Kopf und sah newt. Er setzte sich einfach ohne zu sprechen und umarmte mich. Ich wollte nicht sprechen und war ihm so dankbar dass er mich nicht drängte. Ich heulte mich an ihm aus bis ich irgendwann in seinen Armen einschlief. Das letzte woran ich mich erinnern kann war dass ich in einer Hängematte lag und ich jemanden davon laufen sah.
DU LIEST GERADE
a Maze life (Newt ff)
Любовные романыEin Mädchen. Wieso ein Mädchen? Seit 3 Jahren kommen jeden Monat Jungs hochgefahren mit der Box und jetzt ein Mädchen?! Was hat das zu bedeuten? Und wieso macht das Herz des Blonden immer ein kleinen Sprung wenn er sie anschaute? |hey Leute hatte ei...