"Hey newt" rief ich als ich ihn auf dem Feld arbeiten sah. Er hatte ein enganliegendes Shirt an und sah zum anbeißen.
"Oh hey aurora, wie läufts bei den Sanitätern?" fragte er interessiert.
"Sehr gut aber wir haben die meiste zeit nichts zu tun also wollte ich fragen ob ihr Hilfe braucht?".
"Ja wir brauchen schon ein bisschen Hilfe. Ach übrigens das ist zart " sagte er und deutete auf den jungen neben sich der in der Erde rumbuddelt.
"Hey ich bin aurora ".
"Ich weiß" lachte er,"du bist sehr hübsch".
"Danke "sagte ich und lief rot an.
Ich schaute zu newt aber er sah auf den Boden.
"Also wie kann ich euch helfen?" fragte ich.
"Du könntest Dünger holen"lachte Zart.
"Danke, aber ich verzichte"sagte ich schmunzelnd und newt lachte.
"Dann könntest du uns wenigstens ein bisschen Wasser vom See holen damit wir die Pflanzen bewässern"sagte zart und drückte mir einen Eimer in die Hand.
"Klar, sowas mach ich doch gerne" la hte ich und drehte mich um.
Ich lief und drehte mich nochmal um und sag wie newt mir hinterher schaute. Ich lief in den Wald und sah auch schon den See. Ich tunkte den Eimer in den See als ich plötzlich ein Grunzen neben mir hörte.
"Oh ähm du bist doch ben oder?" fragte ich als ich mich um drehte und ihn sah.
"Ist alles okay mit dir" fragte ich besorgt. Er stand einfach nur da und sah mich an. Er gab weiterhin komische Geräusche von sich.
"Äh alles klar ich geh dann mal" sagte ich den ich bekam Angst. Ich packte den Eimer und wollte mich umdrehen als er auf mich zu kam und sagte es wäre alles meine Schuld gewesen. Er rannte auf mich zu stieß mich auf den Boden. Er sah völlig irre aus und in seinen Augen lag etwas komisches.
Ich stieß hart auf den Boden. Mein Kopf schlug auf einen Stock oder sowas und ich war sicher dass ich eine Platzwunde am Kopf hatte. Ben setzte sich auf mich, als ich versuchte nach Hilfe zu schreien hielt er mir die Kehle zu und drückte mir die Luft. Ich konnte nicht mehr atmen und durch seinen schweren Körper konnte ich mich nicht befreien.
"Hilfeee " würgte ich leise raus aber es konnte niemand hören.
"Halt die klappe. Es ist alles deine Schuld " schrie Ben mich an und drückte fester auf meinen Hals.
Mir wurde schwarz und ich versuchte mit meinen Händen ihn runter zu stoßen.
Aus dem Blickwinkel sah ich den Eimer.
Ich nahm meine letzte Kraft und stieß den Eimer voller Wucht gegen Bens Kopf.
Er fiel von mir runter und ich hustete und würgte nach Luft.
Ich stand auf und versuchte zur Lichtung zu rennen. Ich hörte wie er hinter mir her rannte. Ich rannte so schnell wie möglich was sehr schwer war durch den luftmangel.
Ich sah die Lichtung und sprintete auf Feld bis ich am Ausgang des Waldes, schrie aus aller Kraft hilfe bis sich ben wieder auf mich stürzte und zu Boden riss. Während ich fiel sah ich wie ein paar jungs auf uns aufmerksam wurden, bis mir ben wieder die Luft abdrückte. Die jungs rannten zu uns ich sah wie newt ihn von mir wegstoß und gally und alby ihn auf den Boden drückten. ich war völlig fertig und versuchte aufzustehen und nach Luft zu schnappen. Alle andern Jungs redeten durcheinander und waren völlig schockiert. Newt stand neben und redete wild auf mich ein aber ich hörte so gut wie gar nix. Ich hatte so ein merkwürdiges Piepen am Ohr und alles war verschwommen. Ich hielt mich an newts und chuck Arm fest und versuchte aufzustehen. Newt stand neben mir und alby fragte mich irgendwelche Fragen aber ich hörte gar nichts. Mir war so schwindelig und versuchte zu laufen, doch plötzlich kippte die Lichtung um und alles war schwarz. Ich fiel stark hin und wurde bewusstlos
DU LIEST GERADE
a Maze life (Newt ff)
RomanceEin Mädchen. Wieso ein Mädchen? Seit 3 Jahren kommen jeden Monat Jungs hochgefahren mit der Box und jetzt ein Mädchen?! Was hat das zu bedeuten? Und wieso macht das Herz des Blonden immer ein kleinen Sprung wenn er sie anschaute? |hey Leute hatte ei...