9

308 10 2
                                    

Newt Pov:

Also ich Aurora davon laufen sah wollte ihr folgen jedoch wollte ich nicht aufdringlich überkommen.
"Newt du Strunk was denkst du denn schon wieder nach" zog mich minho auf und hob eine Augenbraue.
"Halt die klappe minho" sagte ich böse als er auf mich zu kam und mich am Arm beiseite zog.
"Newt es ist so auffällig dass du sie magst also lass ihr noch ein bisschen Zeit sich hier ainzuleben und sprich sie dann einfach an" sagte er.
"Ja ,alles klar minho ich glaube ich geh schlafen"  sagte ich und verabschiedete mich. Ich lief zu meiner Hütte aber dreht mich nochmal um, um im Schlafsaal nach ihr zu schauen. Als angekommen lag nur Chuck schmarchen in seiner Hängematte und ich schaute mich besorgt nach Aurora um. Ich sah sie an der Mauer wie sie dort entlang lief und die Mauer berührte als sie sich plötzlich hinsetzte und ich schluchzende Laute hörte ich lief zu ihr und ich verstand dass sie eigentlich allein sein wollte also sprach ich nicht. Ich nahm sie in den Arm und ließ sie ausheulen am meinem pulli während ich ihr weichen Haare streichelte. Das ging so eine Weile bis sie plötzlich einschlief. Ohne sie aufwecken zu wollen legte ich meine arme um sie und hob sie hoch. Obwohl ich nicht so stark war wie minho fühlte sie sich trotzdem sehr leicht an. Ihr Kopf an meiner Brust löste ein merkwürdiges Gefühl aus und ihr Geruch betörte mich. Sie war wunderschön und ich legte sie sanft in ihre Hängematte. Ich strich ihr ihre Haare aus dem Gesicht und deckte sie zu. Dann lief ich zu meiner Hütte und legt mich schlafen.

a Maze life (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt