POV Max:
Hey mein Alfa,
Auch wenn ich dich grade unglaublich vermisse und ich dich am liebsten in die Arme schließen würde und ich dir alles erklären will, denke ich dass es für dich besser ist, wenn ich gehe.
Du weißt die Kids und ich lieben dich, aber du musst auch für dich klar kommen ohne an uns zu denken.In Ewiger Liebe....
'In Ewiger Liebe??', ich las den kleinen Zettel zum 5. Mal. Warum war sie so? Warum redete Karo nicht mit mir? Es war mir bewusst, dass ich in letzter Zeit kaum da war und sie das störte aber ich bin halt Rapper und in 10 Minuten beginnt Rock an Ring, wenn ich zum ersten Mal mein neues Tourprogramm spiele. Ich rief sie an, doch ich ahnte schon, dass sie nicht dran gehen würde....
In unserer Vergangenheit hat sie sich oft getrennt, mich versucht zu verändern und doch wusste ich, dass sie dieses Mal ganz gegangen ist. Ich liebe diese Frau- wir haben eine wunderbare Tochter und sie weiß, wie viel die kleine mir bedeutet. Das Karo ausgerechnet jetzt geht, ist kein Zufall, denn sie versucht mir die Tour und alles zu versauen, aber das wird sie nicht schaffen.
"ALFA? Die Show beginnt. Komm mit." "Rico? Karo ist mit Jana weg. Sie hat sich getrennt, aber ich glaube dieses Mal meint sie es so...", ich sah den Gesichtsausdruck von Rico als er mich mitfühlend anguckte. Es war ein Hauch von 'Scheiß egal" dabei, aber er hat auch recht. "Ey komm, als Strafe rocken wir das richtig. Einer für alle..." "... Alle für einen", beendete ich den Satz traurig.
*Nach dem Konzert*
Ich versuche weiter Karo zu erreichen. Ich will nur wissen wo meine Tochter ist- wie ihre Schule war, was die Noten machen. Jana ist mein ein und alles und ich vermisse meine Kleine immer, auch wenn sie mit ihrern 13 nicht mehr so klein ist.
Mein Mädchen ist stolz auf mich, meine Musik, unser Leben, aber ich bin stolzer auf sie und auch ein wenig, ein ganz kleines bisschen auf mich, da ich der Vater bin, den ich mir gewünscht hätte und zudem ihr Vorbild, was das größte Geschenk ist- sie nicht mehr zu erleben wäre absoluter Horror.Aber auch nach Stunden erreichte ich nichts, aber auf einmal hieß es "Kein Anschluss unter dieser Nummer" und auch mir, als starker Wolf entglitten Tränen, die ich nicht halten konnte, wobei ich mich in meiner Verzweiflung an Rico wandte....
*3 Jahre später*
Ob meine Maus mich vermisst? Ob sie sich mich zurück wünscht wie früher? Ich hab alles versucht. Sie versucht ausfindig zu machen, Karo vor Gericht angeklagt, aber ich erreichte nichts. Meine Familie war vom Erdboden verschluckt.
Doch eines Tages lag in meiner Fanpost ein Buch, um genau zu sein, das Tagebuch, was ich meiner Tochter schenkte, nur jetzt war es beschrieben. Ich schlug es auf und es verschlug mir die Sprache... Auf der ersten Seite ein aktuelles Bild meiner Jana...
Dann begann ich zu lesen...
Eintrag 1:
Ja, ich vermisse dich Papa jeden einzelnen Tag. Bis vor ein paar Jahren haben wir jeden Tag telefoniert, doch irgendwann riefst du nicht mehr an. Mum nahm mich und wir zogen raus aus Berlin nach Kiel in die Innenstadt, aber jeden Abend wartete ich sehnsüchtig auf den Anruf. Jeden gottverdammten Tag.Immer wieder schrieb ich Mails, versuchte es zu mindestens, googelte dich, ja genau dich Papa, um alles von dir zu erfahren. Suchtest du nach mir? Ich hab nie das Gefühl gehabt, dass du mich vermissen würdest. Warum ich das die in dem kleinen Buch schreibe? Ja, damit du das liest und dir nur einmal wünscht, das du mich nochmal in den Arm nehmen kannst, doch dafür wird es zu spät sein- wenn du damit fertig bist, mit allem. Was war der Grund warum du mich verlassen hast Dad? Ich bin bereit dir zu verzeihen, aber nen mir diesen Grund, seine Tochter nichtmal zu versuchen ausfindig zu machen. Lass es mich verstehen...
Als ich das las weinte ich. Ja, meine Maus, ich vermisse dich. Dein Lächeln. Wie siehst du aus? Erkenne ich dich, wenn du vor mir stehst? Ich wüsste es so gern, aber wie?
Jana Pov:
*kurze Zeit vorher*
Eintrag 38:
Heute war der Tag gekommen, an dem mein Tagebuch, was ich gelegentlich beschrieben hatte für meinen Dad voll. 3 Jahre seit unserer Trennung waren vergangen. Mit 16- grade meinen Realschulabschluss geschafft, noch mit meinen Stimmungsschwankungen von meiner Mutter ausgezogen und reif für die Welt- ich war keine gute Tochter, aber ich fragte mich ob mit dir alles besser geworden wäre. Dad- Wo zur Hölle bist du? Ich brauch dich, niemand sonst, aber was ist wenn du mich nicht willst? Würdest du mich erkennen?
Jedenfalls erfuhr ich, das du in die Stadt kommen würdest- somit beendete ich die letzte Seite so und schickte es an deine Fanpost. Würdest du das Buch erkennen? Oder gar meine Handschrift? Wie sehr ich mir das wünschen würdet...Es war die letzte Seite. Dieses
Buch bedeutete mir viel. Es war der Einblick in mein Leben, ungeschminkt, aber echt. Dennoch überlegte ich, würde er das bis zum Konzert gelesen haben? Ich riss die Seite Raus und klebte sie als 2 hinein, damit er sie nicht übersehen konnte. Es war mit Abstand die wichtigste Seite überhaupt...Pov Max:
Sie hatte mir den letzten Eintrag nach vorne gepackt? Damit ich wusste, dass sie heute kommen würde? Dieses Mädchen war ein Traum!
DU LIEST GERADE
Immer der Sonne entgegen || Kontra K ff
FanfictionWenn du das Tagebuch von deiner Tochter liest, die du seit Jahren nicht gesehen hast, kannst du viel über sie erfahren. Du erlebst ihr Leben sozusagen mit den meisten Gedanken nocheinmal mit, du erfährst Gefühle und du spürst ihre Ängste. So jedenfa...