Eintrag 17:
Ich wohne nun schon seit einiger Zeit hier bei Tom und ich war selten in meinem Leben so glücklich. Es ist einmalig, wie glücklich es macht, wenn Personen einen akzeptieren und mögen wie man ist. Tom kennt dich irgendwo her, aber er sagt es mir nicht. Jedenfalls war er wohl mal schwer krank, aber ihm geht es halbwegs gut. Ich mache mir sorgen, da er in 2 Wochen jetzt enormst abgenommen hat und ich muss sagen, ich glaube es ihm nicht.
Jedenfalls nimmt er mich immer mit in die Schule und ermöglicht mir die Bildung, wobei mich die Lehrer und Leute da mögen. Ich hab eine Freundin gefunden, der es ähnlich geht und sie versteht mich. Wir unternehmen sehr viel und tatsächlich kümmere ich mich darum, dass sie integriert wird.
Mama ruft mich mittlerweile an und ich bin neulich dran gegangen, ich hab ihr gesagt, dass ich nicht mehr nach Hause kommen werde. Es war ihr egal und ich habe mit Tom besprochen, dass wir meine Sachen holen. Ich bin ihm so dankbar und ich kümmere mich um ihn.
Papa, Tom ist soetwas wie ein Opa für mich und er kümmert sich um mich, als wäre er in mein Herz gekommen. Er hat verstanden, wie ich mich fühle, das ist wie ein Wunder, denn das tut ja sonst niemand. Gibt es sowas? Kann man so ein Glück haben?Tom? Tom ist mein alter Trainer, ich dachte er sei gestorben...
Vielleicht kann ich meinen Fehler gt machen? Vielleicht kann ich ihm danken, vielleicht kann ich mit ihm nochmal was erleben, vielleicht kriege ich meinen Vater wieder? Also meinen richtigen Vater, nicht mein Erzeuger. Es ist klar, dass es hier einen Unterschied gibt, den wir alle feststellen müssen, denn ein Vater ist nicht immer der Erzeuger.Aber das ist das Glück, was man jedem Wünschen sollte. Es ist doch das, was man jedem wünscht, warum solltest du nicht glücklich sein? Ich habe profe zeit, dass du glücklich wirst, denn ich wusste es. Du bist ein tolles Mädchen, du bist mein Mädchen, das macht mich so stolz. Ich bin da für dich, ich hoffe du bist irgendwann bereit, über dein Leben zu reden und darüber nachzudenken, wie es mit uns weiter gehen kann. Ich bitte dich nur, dass du dir das alles überlegen willst, aber sei für Tom da, mach nur nicht den gleichen Fehler wie ich.
Ich hoffe, dass ich irgendwann mal die Zeit kriege, mit allen zu reden, meine Fehler gut zu machen, aber dennoch bereue ich nichts. Wenn es so sein muss, dass ich das nicht ändern kann, dann akzeptiere ich das, aber dennoch hoffe ich einfach, das ich alles wieder gut machen kann.Eintrag 18:
Nun, wir haben meine Sachen geholt, zum Glück. Ich bin endlich von der weg, ich glaube ich will sie auch nie wieder sehen. Meine Klasse bedeutet mir genauso viel wie Tom. Er übernimmt alles für mich und er hat mir auch erklärt, warum er an die See gezogen ist. Er hatte Lungenkrebs, der ist allerdings ausgestanden.
Papa, er hat mit versprochen, dass wir auf deine nächste Tour gehen! Er schenkt mir die Karten, wenn ich 16 werde.
Mittlerweile scheibe ich seit ca. 1 1/2 Jahren dieses Tagebuch, es ist zur Hälfte gefüllt, ich werde es bis zu diesem Konzert fertig haben, ich will es dir mit der Fanpost abgeschicken. Ich hoffe du wirst es erkennen. Ich hoffe, du wirst mich erkennen.Oh ja, ich habe es erkannt. Meine Maus, ich habe es erkannt, sofort. Ich habe dich erkannt, ich würde dich immer erkennen. Du bist toll, du bist einer der tollsten Menschen, du wirst diesen magischen Moment doch gespürt haben. Ich spüre ihn immernoch sehr nach an mir. Ich bekomme eine Gänsehaut. Es ist sehr emotional für mich und ich hoffe, dass du das auch so spürst...
Eintrag 19:
Woher weißt du das es das richtige ist, was du tust? Ich habe das Gefühl, ich entscheide immer falsch, denn meine Freundin und ich haben uns gestritten, ich weiß nicht warum wir es überhaupt soweit gebracht haben und warum das eskalieren musste, aber es ist schrecklich. Der Streit ist unnötig, er nimmt mich mit, aber dennoch wir werden uns nie wieder vertragen. Es ist schwer das zu ertragen, denn sie gibt mir die Schuld daran, die hab ich nicht mal, wenn du mich fragst.Die Frage nach der Schuld ist schwierig. Ich kann die das nicht beantworten, aber ihr müsst reden, redet einfach darüber, was euch bewegt, was euch stört und was falsch gelaufen ist. In der Regel beginnt es doch damit, dass es ein Missverständnis gab und das kann man aus der Welt schaffen.
DU LIEST GERADE
Immer der Sonne entgegen || Kontra K ff
FanfictionWenn du das Tagebuch von deiner Tochter liest, die du seit Jahren nicht gesehen hast, kannst du viel über sie erfahren. Du erlebst ihr Leben sozusagen mit den meisten Gedanken nocheinmal mit, du erfährst Gefühle und du spürst ihre Ängste. So jedenfa...