Ich werde noch heraus finden was mit dir passiert ist Grace, ob du es willst oder nicht aber mich wirst du so schnell nicht mehr los.
(Grace sicht nächster morgen)
Oh man, was war das gestern nur, ich habe mir doch so fest vor genommen keinen mehr an mich ran zu lassen. Aber dann waren da Lexi, Nash und Hunter. Wieso müssen die nur so verdammt nett sein, können Sie mir nicht wie alle anderen aus dem weg gehen. Aber sein wir mal ehrlich, eigentlich freut es mich das ich nicht so alleine war gestern.Ich habe mir überlegt das es eh nichts bringt, ob ich jetzt beliebt bin oder nicht. Ich stehe an unsere Schule eh immer im Mittelpunkt, ob ich das gut finde spielt dabei nicht wirklich eine Rolle. Das heißt ich kann mich auch wieder normal anziehen, (Bild oben). Ich nehme meine Tasche, mein Handy und meine Schlüssel und verlasse das Haus.
Auf dem weg zur Schule hole ich mir bei meinem Liebling Cafe noch einen Latte Macchiato und ein Croissant und fahre dann weiter zur Schule. Lexi hat mich gestern noch angeschrieben und wir haben abgemacht uns heute auf dem Hof zu treffen, als ich also aus dem Auto steige sehe ich schon Lexi, Nash und Hunter an einer Mauer stehen. Wie nicht anders zu erwarten, gucken mich alle an und sehen dabei ziemlich überrascht aus.
,,scheint als geht es ihr wieder gut" oder ,,sieht so aus als wäre sie wieder ganz die alte" und
,,jetzt braucht sie auch Diese Außenseiterin Lexi nicht mehr"Ich ignoriere die Kommentare der anderen schüler einfach und gehe mit meinem Kaffe in der Hand und meinem Croissant im Mund zu Lexi und den beiden Jungs welche mich grinsend angucken. ,,na, scheint als mögen wir die Rolle des zurückhaltenden Mädchen nicht so" Nash zieht grinsend eine Augenbraue hoch. Auch wenn ich sie erst seid gestern kenne, finde ich sie doch schon ziemlich cool. ,,hal di fesse" ich schüttel leicht lächelnd den kopf auch wenn man mich mit meinem essen im Mund bestimmt nicht versteht. 'Er' hätte nicht gewollt das ich mich so zurück ziehe und ein auf Einzelgänger mache, 'er' hat gesagt ich soll mein Leben weiter leben, neue Freunde finden und Spaß haben. Aber ich soll 'ihn" nie vergessen und das werde ich auch nicht.
Nach dem Unterricht setzen wir uns in der Mittagspause wieder an meinen Tisch, diesesmal mussten wir sogar nicht erst Parasiten verjagen. Es kommen heute schon den ganzen Tag Leute zu mir mit denen ich früher was gemacht habe, aber mit diesen hinterwältlern will ich nichts mehr zu tun haben.
,,na Grace, ich wollte fragen ob du villeicht Lust hast zu meiner Party heute zu kommen?" Ich drehe mich zu der Stimme neben mir und gucke in das Gesicht von Troy, ich zucke nur mit den Schultern aber als ich das stahlen in Lexis Augen sehe, ich denke sie würde gerne mal auf eine Party gehen, sie wird ja nicht so oft danach gefragt. ,, wieso eigentlich nicht-" ich gucke Troy an welcher mich zufrieden anlächelt und gerade umdrehen will als ich noch was sage.
___________________
Wörter: 521
DU LIEST GERADE
Bad Hunter
RandomSie ist freundlich, beliebt, hübsch und immer gut drauf, alle wollen mit ihr befreundet sein und jeder möchte ihre Aufmerksamkeit, bis etwas ihr Leben vollkommen verändert sie zieht sich von allen zurück. Er ist gemein, der badboy der Schule, heiß u...