20

20K 503 53
                                    

In der Schule angekommen steigen wir aus Hunters Auto uns gehen zu Lexi und Nash, sie grinsen uns schon von weitem an und ich denke sie können sich schon denken das hunter und ich uns wieder vertragen haben. Ich habe aber seid heute morgen so ein Gefühl das etwas ganz schlechtes passieren wird, aber naja villeicht habe ich auch einfach nur hunger.

Die Stunden vergehen alle wie im Flug und die anderen Schüler haben so langsam denke ich auch verstanden das sie uns besser nicht nerven sollen. In der Mittagspause bestätigt sich aber mein schlechtes Gefühl als shelby an unseren Tisch kommt. Sofort ist wies soll es auch anders sein alle Aufmerksamkeit auf uns gerichtet.

,,na Grace, wie geht es uns heute so?" Sie lächelt mich 'freundlich' an uns klimpert dabei mit ihren fake Wimpern ,,was willst du shelby" ich gucke sie nicht einmal an und weiß schon das sie sich gerade am liebsten auf mich stürzen würde weil ich so mit ihr Rede. ,,ach ich Frage mich nur was seid Beginn des Schuljahres mit dir los ist, du hängst mit den freeks rum, du bist nicht mehr so beliebt naja du scheinst in den Ferien ja ganz schön was erlebt zu haben" sie bückt sich zu mir runter und jetzt fangen auch die anderen Schüler an zu murmeln.

Ich stehe also auf und stelle mich dann genau vor sie ,,Was genau willst du jetzt eigentlich von mir hören? Das ich dir von meinem leben erzähle? Ok kannst du haben. Meine Eltern sind mal wieder für längere Zeit nicht zuhause was für mich aber nichts neues ist. Ich wohnte in unserem Haus ja so zu sagen schon seid jahren alleine so selten wie die beiden da sind. Mein Leben war bis vor kurzem auch noch alles andere als schlecht bis, Mike 'ihn' umgebracht hat. Meinen besten Freund, ich konnte 'ihm' nicht mal helfen und das alles nur weil 'er' zur falschen Zeit am falschen Ort war. Ich konnte nichts für 'ihn' tun und musste zu sehen wie er 'ihn' einfach abgestochen hat. Die Polizei bearbeitet den Fall zwar aber wirklich ernst zu nehmen scheinen sie es nicht. Deshalb habe ich ihnen auch nicht erzählt was passiert ist als die Typen mich entdeckt hatten, das hätte eh nichts geholfen außer fragen über Fragen und am Ende noch therapeutische Betreuung. Nein danke. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an 'ihn' denke und seid diesem Tag kann ich die Nähe von anderen Menschen einfach nicht mehr ertragen, ob ich einsam bin? Ja manchmal, ok eigentlich jeden Tag aber was soll ich machen. Ich will nicht riskieren noch jemanden zu verlieren, dass könnte ich einfach nicht noch Einmal ertragen...
Viele von euch waren neidisch auf mich weil ich so hübsch und nett war, weil ich keine Probleme damit hatte meine Meinung zu sagen und weil viel Jungs mich gerne als Freundin gehabt hätten. Stimmt, richtig gehört sie hätten und ich war, aber das ist alles vergangenheit. Ich bin ehrlich, es gibt da einen jungen, ich weiß nicht wie er es schafft. Aber ich werde in seiner Nähe immer ganz nervös und egal wie sehr er mich auch abfuckt, er geht mir einfach nicht aus dem kopf. Ob mich sein ruf stört? Nein ich denke nicht. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit und hat Fehler gemacht aber jeder Mensch hat das Recht auf eine zweite Chance. So willst du noch was wissen, oder irgend jemand von euch?!

______________
Wörter: 576

Bad HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt