10

21.2K 574 97
                                    

Fuck, was mache ich hier gerade eigentlich, ich bin mit Hunter den ich seid 2 tagen kenne in einem Neben Raum und mache keine Ahnung was. Ich komme rüber wie die größte schlampe, bevor ich meine Gedanken allerdings zuende denken kann wird mir aufeinmal ganz kalt. Hunter drückt sich aufeinmal von mir weg und guckt mich nur kopfschüttelnd an ,,tja, so einfach kann man sich in Menschen teuschen, eigentlich war doch klar das du genau so bist wie alle anderen!" Ich kann förmlich den Spot in seiner Stimme fühlen, und wenn ich ehrlich bin, es verletzt mich.

,,es ist doch immer das gleiche, macht ein auf super nette und unschuldige Mädchen und dann lasst ihr euch von jedem jungen flachlegen und schmeißt euch ihm an den Hals wie als wärt ihr Softeis im Sommer am Strand, will auch jeder lecken!" Ich gucke ihn nachdem er das gesagt hat geschockt an, dann mache ich einen Schritt auf ihn zu und bleibe genau vor ihm stehen ,,wenn du der Meinung bist das ich ja genau so eine schlampe bin wie alle anderen auch, gerne kann ich mich ja auch so benehmen. Was anderes erwartet man von mir ja nicht nh!" Ich gucke ihn böse an und als ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen gehe ich an ihm vorbei und aus dem Raum.

Ich kann nicht glauben was gerade passiert ist, ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit So etwas. Da ich so nicht zu den anderen gehen will gehe ich einfach auf die Toilette, ich rutsche weinend an der Tür runter und Gott, das ist wie in so schlechten liebes filmen wo das Mädchen Liebeskummer hat. Ich bleibe einfach eine Zeit so sitzen bis es plötzlich an der Tür klopft ,,Grace?, mach auf. Ich weiß das du da drinnen bist" Da ich keine Lust habe jetzt mit Lexi zu diskutieren mache ich was sie sagt und als sie die Tür aufmacht zieht sie mich sofort in ihre arme.

,,egal was Hunter gemacht oder gesagt hat, er meint es nicht so" sie zieht mich noch enger in ihre arme, süß von ihr das sie mich aufmuntern will aber ich bin mir ganz sich das er das genau so meinte wie er es gesagt hat. ,,tja da hast du aber nicht gehört was er gesagt hat-" meine Stimme bricht am Ende und mir laufen wieder Tränen über das Gesicht.

,,Er hat mich mit Softeis verglichen, SOFTEIS!" Lexi guckt mich fragend an und dann erzähle ich ihr einfach genau was passiert ist...

,,dieser kleine-" Lexi unterbricht sich selber und zieht mich dann plötzlich auf dir Beine ,,wir machen jetzt erstmal dein Make-up neu und dann zeigen wir ihm mal Softeis!" Ich muss bei ihren Worten schmunzeln und gleich danach fangen wir auch schon an unseren Plan in die Tat umzusetzen.

(Hunters sicht)
,,du hast was gemacht!?" Nash guckt mich geschockt und sauer an ,,habe ich nicht gesagt du sollst es nicht übertreiben, wie... Alter!" Nachdem er mir 10734 mal auf den Hinterkopf geschlagen hat, beruhigt er sich jetzt wieder einigermaßen. ,,was hätte ich denn sonst sagen sollen damit-" ich kann nicht mal richtig zuende reden da unterbricht Nash mich schon ,,ich an ihrer Stelle würde mir jetzt am besten jemanden suchen den du überhaupt nicht leiden kannst und würde mit dem rummachen, ich meine wenn du sie schon als Schlampe bezeichnest" Nash zuckt gleichgültig mit den Schultern und genau jetzt wird mir klar das mein bester Freund echt sauer auf mich ist.

______________
Wörter: 586

Bad HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt