33

16K 408 20
                                    

(Grace sicht 6Wochen später)
Kellen ist seid 3 Wochen wieder zuhause und es geht im wieder richtig gut. Hunter ist zwar immernoch der Meinung das es seine Schuld ist das das alles passiert ist aber er kommt damit schon besser klar.

Wir sitzen gerade alle bei Hunter im Wohnzimmer auf dem Sofa und gucken Es, wie ich diesen Film doch hasse ich meine Clowns. Wer hat bitte keine Angst vor diesen Dingern ist doch klar das die böse sind so sehen die schon aus. Ich kuschel mich sofort näher an Hunter und habe nur ein Tshirt von ihm an als es aufeinmal an der Tür klingelt ,,ich mache auf!" Ich springe auf und laufe sofort Richtung Tür da ich jetzt endlich meine Pizza haben will und solangsam echt verhunger. Mit einem mal reiße ich die Tür auf und ich kann meinen Augen nicht trauen ,,aiii" ich hüpfe kurz hoch und springe dann dem jungen vor mir um den Hals ,,haa?!" Er taumelt einige Schritte zurück ,,ähhh kennen wir uns?" Ich kann deutlich die Überforderung in seiner Stimme hören ,,Arslan du Trottel, ich bin es Grace" es scheint als geht ihm bei meinen Worten ein licht auf und er zieht mich jetzt ebenfalls in seine arme.

,,Grace was mach-" ich drehe meinen Kopf leicht in die Richtung aus der die Stimme kommt und gucke in das fragende Gesicht von Hunter. Drehe mich dann aber wieder weg und ziehe Arslan noch doller an mich ,,ich habe dich sooo vermisst" er lacht rau auf und zieht mich ebenfalls näher an sich ,,ich dich auch honey" er gibt mir einen kuss auf die Wange und lässt mich dann wieder runter. ,,ähhh" ich drehe mich zu Hunter welcher immernoch an der gleichen Stelle steht wie ebend. ,,ah Hunter das ist Arslan mein aller bester Freund neben naja du weißt schon und Arslan das ist Hunter" ich stelle mich wieder zu Hunter und lasse Arslan dabei nicht aus den Augen. Ein Seitenblick zu Hunter verrät mir das er Arslan skeptisch betrachtet und es scheint mir als würde ich ein bisschen  Eifersucht in seinem Blick sehen ,,ok erst mal hier eure Pizza und zweitens du bist noch genau so hübsch wie früher und drittens... seid ihr also-" Arslan zeigt zwischen mir und Hunter hin und her und ich bin mir sicher das Hunter ihn nicht wirklich mag daher ergriffe ich lieber mal die Initiative ,,ja" ich Schlinge meine Arme von der Seite um Hunters bauch und drücke ihm einen kuss auf die Wange, sofort legt er beschützend seine arme um mich was mich zum grinsen bringt.

Arslan guckt uns prüfend an und fängt dann an zu lächeln ,,da hast du dir aber einen tollen Kerl gesucht Honey" er schmunzelt und ich merke genau wie sich Hunter bei seinen Worten anspannt. Besonders das honey scheint er nicht zu mögen. Da ich nicht will das hier gleich etwas dramatisches passiert schreite ich lieber ein. ,,ok also ich würde sagen her mit der Pizza ich habe Hunger und Hunter du kannst sie ja schon mal rein bringen ich bezahle nir noch schnell" mit diesen Worten nehme ich die Pizza, drücke sie Hunter in die Hand und schiebe ihn wieder rein dann drehe ich mich zu Arslan und bezahle ,,war schön dich wieder zu sehen aber ich muss dann auch wieder" ich lächel ihn noch einmal an ,,fand ich auch, wir können uns ja mal öfters treffen und jetzt los. Ich glaube nämlich das dein Freund mich nicht wirklich mag also..." er grinst mich an und fährt sich dann durch seine weichen Haare, dann gibt er mir einen kuss auf die Wange und geht. Lächelnd gehe ich wieder ins Haus und als ich die Tür schließe und mich umdrehe gucken mich 4 Leute auffordernd an.


_______________
Wörter: 627

Bad HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt