23

18.5K 453 23
                                    

,,kannst du es mir verübeln? Du bist heiß und das bleibt natürlich auch bei anderen Typen nicht lange unentdeckt. Außerdem-" er atmet sauer aus als sich die anderen zu uns stellen. Der arme, immer wird er unterbrochen, ich gebe ihm einen kuss auf die Wange ,,wir reden später noch, aber jetzt wird gespielt".

Wir spielen jetzt schon seid bestimmt einer halben Stunde und so langsam geht es mir echt auf die Nerven wie die mich und Lexi immer angucken. ,,ok, ich brauche eine Pause. Außerdem wollte wir mit den Mädchen eh noch ein Eis essen gehen, nicht wahr Hunter" Nash wirft den Ball zurück zu einem der Jungs und dann folgen wir ihm auch schon zurück zu unserem Platz.

Ich werde aber plötzlich am arm fest gehalten und drehe mich zu dem jungen welcher uns gefragt hat ob wir mit spielen wollen, Ric heißt er glaube ,,bevor ihr geht, wollte ich noch fragen ob ich villeicht deine Nummer kriege?" Er lächelt mich verlegen an, bevor ich allerdings antworten kann werde ich schon an der Hand von ihm weg gezogen ,,nein tut mir leid aber sie hat einen Freund!" Lexi wirft ihm noch einen bösen Blick zu und weg sind wir.

,,der hätte dich ja am liebsten hier und jetzt vernascht" Lexi schüttelt nur den kopf was mich zum lachen bringt, oh man die haben heute alle Probleme. ,,du hattest doch nicht vor seine ihm deine Nummer zu geben oder?!" Nash guckt mich mit großen Augen an und ich gucke mindestens mit genau so großen Augen zurück. ,,oh Gott nein!" Erleichtert atmen die drei bei meinen Worten aus.

Wir essen noch alle ein Eis und machen uns dann auch schon wieder auf den Heimweg, der Tag war echt schön und Nash hat recht. Das müssen wir mal wieder machen.

Bei Hunter angekommen springe ich sofort aus dem Auto und gehe duschen, das warme Wasser ist angenehm auf meiner Haut und sofort fühle ich mich wieder pudelwohl. Ich ziehe mich an und, föhne meine Haare und gehe dann in die Küche wo Hunter schon steht und einen Salat macht, da wir Hunger haben aber auf nichts großes. ,,sieht lecker aus" ich setze mich neben ihn auf die Küchen Theke und gucke ihm beim schneiden des Gemüses zu. ,,danke" Er konzentriert sich auf das was er macht und als das Essen fertig ist, tut er es auf zwei Teller und wir setzen uns draußen auf die Hollywoodschaukel.

Der restliche Abend vergeht schnell und ich schlafe als ich mich ins Bett lege schnell ein.

Am nächsten Tag in der Schule machen unsere Lehrer etwas wo denke ich die Meinungen außeinander gehen, wir sollen einen Text schreiben über unser Leben früher und heute, was so abgeht dies das. Ich mache die ganze scheiße nicht mit da ja jetzt eh jeder meine Lebensgeschichte kennt. Bestimmt ist dies auch der Grund warum die anderen Schüler jetzt auch alle etwas über ihr Leben machen müssen.

Die Lehrer wollen dann das jemand seinen Text vorstellt und ja ich denke keiner hat wirklich Lust darauf außer shelby sie hofft ja das sie dran kommt. Aber ok sie ist auch etwas zurück geblieben.

_____________
Wörter: 525

Bad HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt