14

19.5K 516 20
                                    

Flashback:

Mir entweicht ein leiser Schrei als sein Körper leblos zu Boden fällt, er hat ihn umgebracht, er hat meinen besten Freund umgebracht.
Sofort drehen sich alle zu mir um und der Typ, der größte von ihnen grinst mich dreckig an und leckt sich einmal über die Lippen.
Ich weiß das er Mike heißt, zumunest denke ich das weil seine Komplizen ihn so genannt haben.
Dann kommt er langsam auf mich zu, ich krieche nach hinten, stehe schnell auf und versuche so schnell wie möglich weg zu laufen, werde aber plötzlich an den Haaren zurück gerissen so dass ich auf den Boden falle.
Ich versuche mich zu wären, aber ich schaffe es nicht ,,keine Angst süße, ich tue dir nicht weh.
Zumindest erstmal nicht-" er grinst mich hinterhältig an und ich weiß genau das er lügt ,,-naja zumindest wenn du mir brav meine fragen beantwortest und machst was ich dir sage" er leckt sich wieder über die Lippen und Eww.
Ich kenne viele bei denen das heiß aussieht aber bei ihm ist das einfach nur wiederlich. ,,ich denke ja garnicjt daran du wixer! Du hast meinen besten Freund auf dem Gewissen!" Ich Spucke ihm uns Gesicht, jetzt ändert sich sein Gesichts Ausdruck Schlag artig und er kommt mir gefährlich nahe ,,falsche Antwort!" Im nächsten Moment spüre ich einen unglaublichen Schmerz in/ an meinem rücken, ich merke wie mir die Tränen in die Augen steigen aber ich werde nicht wienen.
Nicht wegen jemandem wie ihm. ,,bist du jetzt bereit zu reden oder soll ich weiter machen!?" Er grinst mich siegessicher an.
Ich lächel ihn nur gespielt freundlich an ,,Versuch es doch, aber egal was du machst. Ich.Rede.Nicht!" Mein lächeln wird breiter und als nächstes fliegt mein Kopf zur Seite...

Flashback Ende.

Ich atme tief ein und aus als ich durch das rütteln an meiner Tür aus meinen Gedanken gerissen werde. Er darf mich nicht kriegen, egal was passiert. Nochmal halt ich die scheiß nicht die er mir angetan hat nicht aus. Ich laufe kurzerhand zum Fenster, ja ich könnte es schaffen aber wenn ich auch nur falsch aufkommen bin ich geliefert und so wie ich mich kenne werde ich falsch aufkommen aber ok, no risk no fun. Ich öffne langsam mein Fenster uns setze mich auf die fensterbank ,,Grace! Mach sofort dir scheiß Tür auf oder du wirst es bereuen süße!" Wie ich es hasse wenn er mich so nennt.

Ich habe allerdings keine Möglichkeit mich weiter darüber zu beschweren da mir gerade meine einzige Flucht Chance genommen wird da sich 3 Typen unten hinstellen und mich angucken. Fuck! Ich drehe mich schnell um und schließe das Fenster wieder, ich bekomme langsam Panik da meine Tür wohl auch nicht mehr lange stand hält.

Und wie ich es geahnt habe wird im nächsten Moment die Tür aufgebrochen und Mike zusammen mit 2 anderen Männern kommt rein. Ich gehe langsam nach hinten als er auf mich zu kommt bis ich die Wand hinter mir spüre, ich schließe kurz die Augen und als ich sie wieder öffne steht er ganz dicht vor mir.

_______________
Wörter: 532

Unsere liebe Grace bringt sich auch immer in Schwierigkeiten oder? Naja wie es wohl weiter geht. Ihr könnt gespannt sein.

Bad HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt