(Grace sicht)
Ich schlage mir die Hände vor den Mund und gucke ebenfalls mit Tränen in den Augen zu Kellen und Hunter. Er kann nicht sterben, dass kann einfach nicht sein. Auch Lexi und Nash neben mir haben Tränen in den Augen ,,bitte, du- ich kann... du darfst jetzt nicht sterben" Hunter klingt panisch und versucht verzweifelt die blutende Wunde an kellens bauch zu stoppen. ,,ist schon gut, ich habe meinen kleinen Bruder beschützt das ist das wichtigste" kellen hat weiterhin ein lächeln auf den Lippen, dann wandert sein Blick zu mir ,,das du mir ja gut auf meinen Bruder aufpasst verstanden kleine" ich schüttel bei seinen Worten den Kopf ,,oh nein, das kannst du schön selber machen außerdem wer soll mich dann sonst beruhigen wenn Hunter wieder unüberlegt irgendwas dummes macht oder ich nicht weiß wo er ist. Also wag es ja nicht jetzt zu sterben!" Ich verschränke die arme vor der Brust was kellen allerdings nur zum lachen bringt, dann wird plötzlich die schwäre eisentür aufgeschoben und Polizisten sowie Sanitäter kommen rein.Die Männer in Orange stürmen sofort auf kellen zu und ziehen Hunter von ihm weg ,,fass mich nicht an du-" bevor Hunter noch irgendwas dummes macht lege ich meine Hand auf seine Schulter ,,ist schon gut, die wollen ihm nur helfen" ich ziehe ihn vorsichtig von seinem Bruder weg welcher jetzt von den Sanitätern in den Krankenwagen gebracht wird.
Hunter zieht mich sofort in seine arme und das leise schluchzen verrät mir das er weint. ,,es wird schon wieder alles gut" ich lege meine Hände an seine Wangen und wische vorsichtig die Tränen weg. Dann drehe ich mich zu einem der Sanitäter welcher gerade auf uns zu kommt ,,wir bringen den verletzten ins UCLA Medical Center, Santa Monica falls sie mitkommen oder uns folgen möchten wir würden jetzt los fahren" mit diesen Worten dreht sich der Mann wieder um und geht. ,,na los, wir fahren hinterher" Ich ziehe Hunter mit zum Auto und warte darauf das Nash vorne einsteigt und los fährt. Ich denke es ist keine gute Idee wenn Hunter in diesem Zustand fährt.
(Im Krankenhaus)
Wir sitzen jetzt schon seid ca.4 Stunden hier ohne das wir etwas über den Zustand von kellen erfahren haben außer das er noch opperirt wird und sehr viel Blut verloren hat, die Ärzte können noch nicht sagen ob er durchkommt. Nash und Lexi sind ebend gefahren da sie mit der Polizei reden wollen was passiert ist, wir sollen sie aber anrufen wenn es was neues gibt. Ich sitze jetzt also hier auf Hunters Schoß auf einem Stuhl im wartebereich eines Krankenhauses und bete dafür das kellen es schafft. Ich kuschel mich näher an Hunters Brust als er seine arme enger um meinen bauch schlingt und seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergräbt, durch sein ruhiges atmen nehme ich an das er eingeschlafen ist. Ich gebe ihm vorsichtig einen kuss als ich leise aufstehe ohne ihn wach zu machen und zu dem Arzt gehe der gerade auf uns zu kommt. ,,also es ist so das Kellen King eine ganze Menge Blut verloren hat und die Kugel gesplittet ist. Wir haben es aber Geschaft die Blutung zu stoppen und alle Splitter zu entfernen. Die op ist soweit gut verlaufen und er ist jetzt auf der Intensivstation wo er erstmal bleibt bis es ihm besser geht. Sie können zu ihm sobald er aufwacht aber jetzt braucht er erstmal viel Ruhe" mit diesen Worten geht der Arzt wider, dreht sich dann aber noch einmal zu mir um ,,sie müssen wissen, es war sehr knapp" dann dreht er sich um und geht.Erleichtert atme ich aus, setze mich wieder auf Hunters Schoß und Scheibe kurz Nash und Lexi eine Nachricht und das ich noch warte es Hunter zu sagen bis er wach ist, ich will ihn jetzt nicht wecken und zudem braucht er den Schlaf und vorerst können wir eh nur warten.
_____________________
Wörter: 651
DU LIEST GERADE
Bad Hunter
RandomSie ist freundlich, beliebt, hübsch und immer gut drauf, alle wollen mit ihr befreundet sein und jeder möchte ihre Aufmerksamkeit, bis etwas ihr Leben vollkommen verändert sie zieht sich von allen zurück. Er ist gemein, der badboy der Schule, heiß u...