9

22.7K 545 54
                                    

(Hunters sicht)
Ich setze mich also neben Nash auf einen Sessel als die beiden Mädchen auf die tanzfläche gestürmt sind, ,,du magst Sie oder" Nash sagt es mehr wie eine Feststellung und nicht wie eine Frage. ,,ich weiß nicht-" ich trinke einen Schluck aus meinem Becher und drehe meinen Kopf dann so das ich perfekt zu Lexi und Grace gucken kann. Sie ist hübsch das ist offensichtlich und nett ist sie auch. Es gibt genug Jungs die was von ihr wollen und einige davon sind viel sozialer  und nennen wir es gesitteter als ich, sie würde nie etwas mit jemandem wie mir anfangen.

,,ja, aber du weißt genau so gut wie ich das da eh nie was draus wird also-" ich gucke meinen besten Freund an und er nickt mir verstehend zu ,,was willst du machen, ich meine um dich nicht noch mehr in die kleine zu verlieben" er grinst mich an, ich kann aber durchaus ein bisschen Besorgnis in seinem Gesicht sehen. ,,das was nötig ist, damit sie mich für einen arsch hält wie es alle andren auch tun" ich merke selber wie sich ein trauriges lächeln auf meine Lippen schleicht und Kippe deshalb auch gleich den Rest von meinem Getränk runter. Ich mache das doch nur um sie nicht zu verletzen, jemand wie ich bringt doch immer nur Schwierigkeiten so war es und ist es noch immer.

Nach einer kurzen stille fängt Nash wieder an zu reden ,,sei aber nicht zu hart zu ihr, das hat sie nicht verdient. Ach und wehe sie ist danach auch sauer auf Lexi und mich, mit der schieße die du da baust, hast nur du was zutun damit das klar ist" er schüttelt lachend den kopf und ich nicke ihm grinsend zu.

Nachdem die Mädchen nach einer ganzen Zeit auch wieder da sind und sich jetzt noch andere Leute zu uns gesetzt haben, stehe ich auf und gehe zu Grace ,,kommst du kurz mit" sie guckt mich zuerst komisch an nickt dann aber und steht auf.

Ich gehe mit ihr in einen Raum, ich denke mal es ist ein Büro. Zumindest ist hier ein Schreibtisch, Regale uns so weitere Sachen aus einem Büro halt. Ich schließe hunter ihr die Tür und gucke sie eine Zeit einfach nur an, oh man ich hasse mich jetzt schon für das was ich da gleich mache.

(Grace sicht)
Ich lehne mich leicht gegen den Schreibtisch als Hunter auf mich zu kommt und genau vor mir stehen bleibt, ich muss hoch gucken damit ich ihm überhaupt ins Gesicht gucken kann. Er steht so nah vor mir das mir Sofort sein atemberaubender Geruch in die das steigt, eine Mischung aus after Shave und deo und OMG er reicht einfach so gut. Dann kommt er plötzlich noch näher und steht jetzt genau zwischen meinen Beinen, seine Hände liegen an meiner Taille und ich halte ohne es richtig zu merken die Luft an.

Dann fängt er aufeinmal an über mein Bein zu strichen und geht langsam immer weiter nach oben, ,,Hunter i-ich-" ich wimmer leise auf und lege meine Hände an seine Brust, wieso? Keine Ahnung. Villeicht will ich ihn wegdrücken oder ach keine Ahnung, irgendwie kann ich mich aber nicht bewegen. Dann beugt er sich leicht zu mir runter und fängt an meinen Hals zu küssen, mit der linken Hand krallt er sich leicht in die Außenseite meines Oberschenkels...

________________
Wörter: 564

Bad HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt