19

19.6K 520 7
                                    

Ich zucke zurück ,,vergiss es, ihr hattet villeicht Spaß aber ich fand das hatte gar nichts mit Spaß zutun!" Ich drehe mich panisch zu Kellen und Hunter welche mich und Nex beide fragend angucken. Als Nex dann aber noch einen Schritt auf mich zu macht und mit seiner Hand mein Kinn so drückt das ich in sein hässliches Gesicht gucken muss, stellt sich aufeinmal Hunter zwischen uns und auch Kellen wirkt ziemlich genervt ,,ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst!" Nex verdreht nur die Augen und geht dann ,,du solltest lieber mit offenen augen schalfen, und bleib vom fenster weg" mit diesen Worten verschwindet er aus der Tür.

Zu geschockt von dem was gerade passiert ist ignoriere ich Kellen und Hunter und gehe zurück in mein Zimmer und schließe die Tür. Ich atme einmal tief durch und setze mich dann auf das Bett, ich lege mich hin und kuschel mich ganz tief in die Decke.

Als ich das nächste mal meine Augen aufmache bin ich komplett schweißgebadet und gucke mich panisch im Zimmer um. Gott sei dank es war nur ein Traum. Ich gucke sofort zum Fenster als ich dort ein Geräusch höre, ich stehe auf und laufe so schnell ich kann zur Tür. Ich kann jetzt einfach nicht alleine blieben.

Ich gehe leise die Treppe runter um zu gucken ob Hunter noch wach ist, als ich gerade das Wohnzimmer betrete werde ich gepackt und an die Wand gedrückt, als ich das kalte Messer an meinem hals spüre, quietsche ich kurz auf. ,,oh Gott Grace, tut mir leid. Was ist denn-" Hunter nimmt das Messer von meinem hals. Ich merke wie mir die Tränen in den Augen steigen ,,ich, also... Nex und, dass. Ich habe Angst-" meine Stimme bricht und sofort zieht Hunter mich in seine arme ,,ist schon gut, ich passe auf dich auf".

Ich nehme ihn ebenfalls in den arm und Vergrabe meinen Kopf an seiner Brust, dann hebt er mich vorsichtig hoch und ich Schlinge meine Beine um seine Hüfte. Er trägt mich vorsichtig die Treppe hoch und lässt mich erst wieder im Zimmer runter. Dann legt er mich vorsichtig auf dem Bett ab und legt sich mit genug Abstand neben mich. ,,es tut mir leid" er redet nur ganz leise und in seiner Stimme klingt etwas trauriges.

Ich drehe mich zu ihm und gucke ihm in die Augen ,,was ich zu dir gesagt habe, ich. Das war nicht so gemeint, ehrlich nicht aber ich hatte einfach Angst das, also-" er guckt traurig und verlegen. Oh man, war doch klar das Lexi recht hatte. Ich muss schmunzeln und kuschel mich dann wieder näher an Hunter ,,ist schon gut" ich spüre jetzt seinen Atem in meinem Nacken, er legt mir eine Hand um den Bauch und zieht mich näher zu sich, was mich grinsen lässt.
Mir wird sofort warm und so schlafen wir dann auch ein. Wieso ich Hunter keine szene gehalten habe? Naja ich denke weil ich... einfach ein kleines naives Ding bin und im übrigen keine Lust mehr habe sauer auf ihn zu sein.

Zudem ist er jetzt für mich da und dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar.

_______________
Wörter: 527

Bad HunterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt