Neymar war unendlich dankbar, dass er in der Nähe des College lebte und nicht bei seiner Schwester zu Hause war. Sie hätte ihn verrückt gemacht. Trotzdem weckte er dreiundzwanzig Texte und sechs verpasste Anrufe, alle von Rafaella. Seufzend machte er sich eine große Tasse Kaffee, bevor er sie zurückrief.
Bevor sie ihn wegen Einzelheiten über das Geruch von Leo oder etwas Ähnlichem belästigen konnte, eröffnete Neymar: "Wir sind am nächsten Wochenende zu einer Party in Messis Wohnung eingeladen."
Rafaella schrie so laut, dass Neymar sich selbst beschimpfte, weil er sie nicht auf Lautsprecher gestellt hatte. Er trauerte um den Verlust des Gehörs im rechten Ohr, klopfte auf den Bildschirm, drückte die Lautsprechertaste und erlaubte ihren Schreien, seinen Schlafsaal zu füllen. Zum Glück war sein Mitbewohner für das Wochenende weg.
"NEY, ich LIEBE DICH, ich LIEBE DICH, DANKE DANK DANKE DANKE DUUUUUU!"
Trotz sich selbst, trotz seines klingenden rechten Ohrs, trotz der Tatsache, dass jetzt alle dachten, er mag Leo, trotz aller Schwierigkeiten, die sie ihm durchgemacht hatte, grinste Neymar. „Bist du fertig-" Aber als sie weiter schrie, lachte Neymar, rollte sich auf den Bauch und hörte seiner Schwester zufrieden zu.
Nur noch eine Woche. Es wäre nicht so schlimm.
Es war viel schlimmer.
Rafaella belästigte ihn tagelang ununterbrochen. Zuerst fragte sie ihn, was sie anziehen sollte. Er schrieb anfangs zurück, dass sie alles tragen könne, was sie wollte, geriet jedoch in Panik und schickte eine Reihe von Texten mit der Nachricht, dass es kalt sein würde und sie vielleicht lange Ärmel und einen Pullover tragen sollte.
Das machte sie wütend und sie rief ihn an und sagte ihm, wie wichtig es ist, dass sich eine Frau nach Belieben kleiden darf. Sie hatte natürlich recht, und ein durch und durch verlegener Neymar musste sich wiederholt entschuldigen, bevor sie zufrieden war.
Dann schickte sie ihm in verschiedenen Outfits Bilder von sich. Sie sah bei allen gut aus und so bestand sein Feedback hauptsächlich aus:
Ja das funktioniert
Das ist gut
Sieht gut aus
Das ist großartig
Sie gab schließlich auf und schickte ihm Bilder. Seine Erleichterung war jedoch nur von kurzer Dauer. Bald hatte sie angefangen, ihm Sachen zu schicken, wie:
Ist mein Lächeln komisch?
Geht ich lustig?
Diese Konversation war durch und durch verwirrt. Am Mittwoch, als er gerade an einem wichtigen Aufsatz arbeitete, verlor er schließlich nachts die Beherrschung. Sie hatte ihn auch nach wiederholten Bemühungen, sie zu überzeugen, dass ihr Gang normal ist, weitergezwängt.
Er rief sie an und ließ sie es haben. Er rastete einige Minuten lang ununterbrochen und blieb erst stehen, als er merkte, dass sie nichts zurück sagte. Als er wütend fragte, ob sie noch zuhörte, antwortete sie mit sehr leiser Stimme: „Es tut mir leid. Ich mag ihn einfach sehr. "
Neymar seufzte. "Ich kenne. Es ist in Ordnung. Aber ich muss wirklich an diesem Essay arbeiten. "
"Okay. Also gehe ich wirklich gut? "Bevor Neymar noch einmal schreien konnte, lachte Rafaella. "Nur ein Scherz!", Sagte sie mit singender Stimme. „Arbeite an deinem Essay. Wir werden später reden! Gute Nacht. Ich liebe dich."
Gereizt legte Neymar auf. Er beendete seinen Aufsatz abgelenkt und stellte fest, dass die Gedanken an die Party begonnen hatten, sogar seinen Verstand zu infiltrieren . Er hatte versucht, nicht darüber nachzudenken. Aber die ständige Erinnerung seiner Schwester hatte das fast unmöglich gemacht.
Er war nervös. Zusätzlich zu der Tatsache, dass er Leo offenbar mochte, machte er sich Sorgen um seine Schwester. Sie war so sehr in Messi verliebt, dass sie leicht enttäuscht sein konnte. Er wollte sie nicht verletzt sehen. Wenn Leo sie ignorierte, so wie er Neymar ignoriert hatte, wäre sie untröstlich und wütend. Ney wollte das nicht. Aber er wusste nicht, wie er das verhindern konnte.
Die Sorge wuchs in den nächsten Tagen, bis Dani ihm am Freitag Abend eine SMS mitteilte, dass er Ney auf dem Weg zur Party am nächsten Abend abholen würde. Rafaella wurde von einem Freund getrieben, der das College besuchen wollte, und so fragte Neymar Dani, ob er Rafaella in Danis Auto mitbringen könne, sobald sie das College erreicht hatte. Dani stimmte bereitwillig zu.
In dieser Nacht träumte Neymar davon, dass er ein weißes Brautkleid trug, aber sein Schleier brannte. Er versuchte immer, die Aufmerksamkeit aller auf seinen brennenden Schleier zu lenken, aber alle schubsten ihn weiter und machten sich über den langen Zug seines Kleides lustig.
In Panik ging er den Gang zu seinem Bräutigam hoch. Als er sah, dass es Leo war, wollte er umkehren, doch seine beiden Brautjungfern, Geri und Dani, hatten jeden seiner Arme fest ergriffen und ihn gewaltsam zum Altar marschiert. Nervös erklärte er Leo, dass er nicht heiraten konnte, weil sein Schleier in Flammen stand, aber Rafaella nahm eine Tasse Eiswasser und warf es Neymar ins Gesicht.
Leo hatte Neymar inzwischen nicht angesehen. Er schien nicht zu wissen oder zu wissen, dass er heiratete und dass seine Braut neben ihm stand. Es schien ihm sicher egal zu sein, dass Ney in Flammen stand. Als Neymar da stand und keuchend in der Kälte zitterte, hob er die Hände und schrie: "Ich möchte nicht heiraten!"
Und dann drehte sich Messi um und sein Gesicht war ungeheuerlich. Seine Augen waren schwarz, riesig und erschreckend. Er legte seine Hand auf Neymars Nacken und begann zu würgen und würgen und würgen.
So wachte Neymar mit der Hand auf der Brust auf und schnappte nach Luft. Glücklicherweise hatte er nie die Neigung gehabt, in die Zukunft zu schauen, oder er würde jetzt seine Koffer packen, in ein Flugzeug steigen und nie wieder zurückschauen.
Stattdessen stieg er an einem Samstag um 4 Uhr aus dem Bett und ging ins Fitnessstudio.
Zumindest würde er beim Sterben gut aussehen, richtig?
Hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Komplizierte Liebe [neymessi]
FanfictionAlles, was Neymar zu tun hatte, war, seine Schwester Rafaella bei Messi, dem beliebtesten Sportler der Universität, vorzustellen. Doch jetzt glaubt jeder, dass Neymar Leo mag.