Dani fuhr Neymar sofort zu seine WG zurück. Sowohl Dani als auch Geri boten an, ihn nach Hause zu fahren, was er jedoch entschieden ablehnte. Dani beharrte etwas länger, aber Neymar schüttelte einfach den Kopf. Es würde vielleicht ein oder zwei Stunden dauern, bis er nach Hause kam, aber er konnte Danis Gesellschaft plötzlich nicht ertragen.
Schließlich gab Dani auf und umarmte ihn fest. „Wenn du etwas brauchst, rufst du mich an, okay?“, murmelte er in Neys Ohr und nannte ihn Bruder in portugiesischen. Für einen Moment zog Neymar die Zuneigung des Halses an, aber er nickte und dankte ihm leise.
Sobald Dani gegangen war, warf Neymar Sachen in seinen Rucksack. Er zögerte, trat einen Schritt zurück, packte seinen Rucksack aus und warf die Sachen in einen Koffer, den er aus seinem Schrank zog. Er wusste nicht, wie lange er bleiben musste und es wäre besser, sich vorzubereiten.
Bei dem Gedanken schoss ein Schauer des Entsetzen durch Neymar. Rafaella war in einen Autounfall geraten und ins Krankenhaus gebracht worden. Sie wurde noch getestet, aber Neymars Mutter geriet in Panik. Ney wusste warum. Sie hatte ihren lieben Freund durch einen Autounfall verloren, als sie selbst ein Teenager war, und sie hatte immer noch Angst, Auto zu fahren.
Er war religiös und fiel auf die Knie, drückte sein Gesicht in die Bettdecke. Bitte, Gott, bitte lass es ihr gut gehen, Gott. Er konnte an nichts anderes denken, um zu beten, sagte einfach diese Worte immer wieder in seinem Kopf, Tränen liefen über sein Gesicht.
Die Türklingel klingelte gerade, als er anfing zu schluchzen, und obwohl es unmöglich war, sprang Neymar entsetzt auf und dachte für eine Sekunde, dass es mehr schlechte Nachrichten über Rafaella war.
Hastig wischte er sich das Gesicht ab und fluchte, wer auch immer es war. Er eilte zur Tür und beabsichtigte voll und ganz, wer auch immer es war, an sein Ohr zu werfen. Seine Mitbewohner war für das Wochenende nach Hause gegangen, daher konnte es für niemanden wichtig sein.
Er dachte, er hätte an diesem Tag voller Überraschungen gehabt, aber als er die Tür öffnete, war es kein anderer als Leo.
Messi trug einen cremefarbenen, langärmeligen Rollkragenpullover und eine schwarze Hose. Er sah cool und bequem aus und sein Haar war feucht. Als er Neymars Tränengesicht und seine roten Augen sah, erstarrte Leo sofort. Ein flüchtiges Gefühl rauschte über sein Gesicht, aber Ney war zu abgelenkt, um es vollständig aufzunehmen.
"Leo?", stotterte er, völlig verblüfft.
„Hey“, sagte Messi leise. „Ich habe davon gehört. Gehst du nach Hause?"
Neymar nickte. Plötzlich schlug er die Hand an die Stirn. „Oh mein Gott, ich sollte dich treffen! Es tut mir so leid, ich ...
Leo unterbrach ihn fest: „Halt die Klappe. Das ist gut. Wie kommst du nach hause? Hast du ein Auto?"
Neymar schüttelte den Kopf. Er konnte seine Gedanken nicht ganz artikulieren. Er fühlte sich wieder weinerlich und erschöpft. "Ich fahre mit dem Bus."
Leo schüttelte den Kopf. "Nein, ich werde dich fahren."
Neymar schüttelte den Kopf, obwohl er sich bereits überwältigt fühlte. "Nein! Nein, ich werde mich nach Hause bringen - ich schaffe das. "
Aber Messis Gesichtsausdruck ließ Neymars Kiefer zu. Er wusste nicht, was es mit Leo zu tun hatte, aber Ney spürte, wie die Kraft von Leo Neymars Wirbelsäule geschwächt wurde und seine Proteste auch ohne Worte niederdrückten.
Etwas über Leo - etwas an ihm schrie Autorität, und Ney dachte verwundert, dass es seine Selbstsicherheit sein müsse. Selbst wenn Ney überfordert und verstört war, strahlte Leos Haltung Selbstvertrauen aus. Die Hände klemmten in seinen Taschen, die leicht abgerundeten Schultern, das Kinn nach oben, die Augen weich und dunkel. Neymar hatte nie gedacht, dass die Augen so stark sein könnten, selbst wenn sie so verschwommen waren, aber Leo war es.
Neymar fragte sich kurz, ob er den Verstand verlor. Seine Schwester war in einem Krankenhaus und er dachte an Leos dunkle Augen. Er fühlte ein hysterisches Gelächter aus seinem Mund sprudeln. Was war los mit ihm? Aber er konnte nicht aufhören. Er lehnte sich gegen die Wand und keuchte vor Vergnügen, als er anfing zu schluchzen.
Messi stand wortlos neben ihm, seine Hand rutschte über Neymars Schulter, legte sich in den Nacken und drückte sich leicht. Die Berührung verankerte Ney und brachte ihn auf eine Art und Weise, die er nicht verstehen konnte. Leos Haut war angenehm warm gegen Neymars und er ließ Ney noch eine Sekunde lang schluchzen, bevor er murmelte: "Hey, hey."
Ney drehte sich blind um und suchte nach Leos Gesicht. Leo war sehr nahe und Neymar konnte die Linien sehen, die sich aus seinen Augen fächerten. Er konnte Messis Köln jetzt riechen und plötzlich, als der Duft sein Bewusstsein durchdrang, tauchte eine Erinnerung auf: Neymar und Leo standen in dieser Nacht auf der Party vor Leos Badezimmer, während Messis Hand gegen sein Hemd drückte fast, als würde er Neymar zusammenhalten.
Die Erinnerung ernüchterte ihn auf eine Weise, die sonst nichts konnte. Er versteifte sich und kniff die Augen zusammen, gleichzeitig peinlich berührt darüber, dass er vor Messi geweint hatte und entsetzt über seine Erinnerung. Was war in dieser Nacht auf der Party passiert?
Aber dies war nicht die Zeit, um darüber nachzudenken.
Er trat zurück von Leos Hand, richtete sich auf und fühlte sich mehr unter Kontrolle. „Entschuldigung“, sagte er immer noch wackelig, die Stimme war etwas heiser. "Es tut mir Leid. Es ist nur - es ist gewesen - du weißt schon.«
„Geh packen“, sagte Leo sehr leise. "Wir gehen, sobald du fertig bist."
Dramatisch. Leo und Ney kommen sich scheinbar näher.
Wäre gut, wenn ihr mir folgen würdet, denn dann könnte ich Bescheid sagen, wenn eine Lesenacht geplant ist oder so.
DU LIEST GERADE
Komplizierte Liebe [neymessi]
FanfictionAlles, was Neymar zu tun hatte, war, seine Schwester Rafaella bei Messi, dem beliebtesten Sportler der Universität, vorzustellen. Doch jetzt glaubt jeder, dass Neymar Leo mag.