{Kapitel 1}
Tief luftholend öffne ich meine Augen und setze mich kerzengerade auf das Bett. Schweratmend blinzele ich ein paar Mal und sehe mich im unbekannten Zimmer um. Verwirrt schlage ich die Decke von meinen Beinen weg, aber bemerke kurz darauf, dass ich nur meine weiße Unterwäsche trage.
„Scheiße", raune ich und drücke hektisch die Decke an meinen Körper und sehe mich erneut im Raum um.
„Wo bin ich hier?"
Immer noch unentschlossen, stehe ich samt Decke auf und sehe mich in dem Raum um. Dieser Raum. Ich erinnere mich nur an einzelne Bruchteile des gestrigen Abends. Verdammt. Ich bin meinem Verlobten wieder fremdgegangen. Nur wo bin ich dieses Mal gelandet? Der einzige Gedanke kreist nur um diesen einen Namen. Heiko. Jetzt erinnere ich mich wieder an alles. Gestern habe ich ihn in der Bar kennengelernt. Seit langem habe ich mich wieder so wohl bei jemandem gefühlt, da mich mein eigener Verlobter zur Tode prügelt. Langsam gehe ich auf die Tür zu und drücke die Klinke hinunter, um in den Flur zu tapsen und mich umzusehen.
Mit der Decke schlendere ich den langen Flur entlang und nehme schließlich den Kaffeegeruch am Ende des Flures wahr.
„Guten Morgen Schönheit", haucht mir plötzlich eine raue Stimme ins Ohr. Kurz darauf spüre ich einen Kuss hinter meinem Ohr, der eine Gänsehaut auf meinem Körper ausbreitet.
Ein grinsender Heiko läuft an mir vorbei und setzt sich an den frisch gedeckten Tisch.
Er will frühstücken?
„Was wird das hier?", frage ich ihn.
„Setz dich doch erstmal. Ich denke mal, dass du auch Hunger hast. Dann können wir über den gestrigen Abend sprechen", meint er und lächelt mich sanft an.
„Ich werde mich nicht an den Tisch setzen und mit dir essen", sage ich ohne Widerrede und schüttele meinen Kopf.
„Aber D/N." Er steht auf und kommt mit langsamen Schritten auf mich zu.
„Was? Denkst du wirklich, dass ich dich nach unserem One Night Stand wiedersehen will? Das war für mich eine einmalige Sache. Da wird nie mehr laufen, auf keinen Fall", erwidere ich und sehe mich um.
„Du bist verlobt, das weiß ich. Wir können über alles reden. Du musst mir nur"
Genervt unterbreche ich ihn.