the right way? > 2

228 7 0
                                    

{Kapitel 2}
„Ganz ehrlich. Wir können über nichts reden. Ich stehe nicht auf solche Milchbubis wie dich okay?Lass mich verdammt nochmal in Ruhe. Ich bin glücklich verlobt. Vergiss diese Nacht und mich!",rufe ich.
Im Wohnzimmer sehe ich meine Klamotten auf dem Sofa. Sofort ziehe ich mir diese an und ignoriere seine Stimme im Hintergrund.
Meine Gedanken kreisen sich jetzt nur noch um meinen Verlobten.Er darf nie erfahren, dass ich die Nacht nicht bei mir in der Wohnung war. Wenn er erfährt, was ich getan habe, dann wird er Heiko nicht am Leben lassen. Zumindest hat er die anderen Typen krankenhausreif geprügelt. Mit einem sarkastischem Lachen verlasse ich nun endlich das Haus, trotzdem gefolgt von diesem Psychopathen.
„Willst du mich verarschen? Hör auf mir hinterher zu kommen. Ich will nichts von dir", entgegne ich ihm wütend.
„Sorry. Ich wollte dir nur dein Armband zurückgeben, welches dir gestern abgefallen ist", haucht der blauäugige und reicht es mir.
Verwirrt nehme ich es ihm ab und blicke auf in seine Augen. Wieso wirkt er jetzt plötzlich so unschuldig? Hat er endlich eingesehen, dass er nicht gut genug für mich ist? Da wurde es aber Zeit.
„Hab noch ein schönes Leben. Aber das mit den Frauen hast du echt drauf, schließlich hattest du mich ja auch im Bett", meine ich grinsend.
Heiko sieht mich weiterhin neutral an und schüttelt nur seinen Kopf. Kurz darauf klingelt mein Handy. Nach einer halben Ewigkeit habe ich es geschafft mein Handy aus meiner Tasche zu nehmen.
Mein Verlobter. Verdammt.
Nichts ahnend und unschuldig nehme ich seinen Anruf ab.
„Hey Liebling. Hier spricht dein Verlobter", murmelt Kian auf einmal in den Hörer.
Er bringt mich somit zum Lachen, doch innerlich würde ich ihm nur meinen Mittelfinger zeigen. Er ist krank und ich würde nicht lügen, wenn ich es bereue, mich mit ihm verlobt zu haben.
„Kann ich dich abholen? Du scheinst gar nicht zuhause zu sein", spricht er weiter.
„Ich bin zuhause. Du musst mir trotzdem einen Moment geben? Ich mache mich eben frisch", flüstere ich.
„Und warum steht dieser blauäugige Vollidiot neben dir? Ach Liebling, ich weiß ganz genau wo du bist und was du treibst. Beginnen wir doch das Spielchen."

the right way ? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt