~10~

4.7K 107 28
                                    

(Das is Angelina nur, dass sie blonde Haare hat!)

Angelina P.o.v :

Seuftzend erreichte ich mit einem vollbepackten Auto Sophies Haus.
Oh man, diese ganzen Taschen.
Es war ziemlich schwer überhaupt den Schlüssel in das Schloss zu bekommen.

Als ich es endlich geschafft hatte, drückte ich mit den Tüten die Tür auf.

Doch noch ehe ich die Tüten abstellen konnte, hörte ich mir eine allzu bekannte Stimme.

„Hallo, Sophie!”
MAX?! Oh, shit! Zum Glück konnte er mich nicht erkennen, da ich die ganzen Taschen vor meinem Gesicht hatte.
Doch als ich spürte wie 2 seiner Männer mich am Arm packten,ließ ich die Taschen fallen und schlug sie mit ein paar Griffen vollkommen bewusstlos.
Johnson sah mich mit offenem Mund an.
Doch dann lächelte er. „Angelina, das ist ja großartig! Dann kann ich dich gleich zu Tyson bringen.” Abermals versuchte er seine Männer auf mich zu hetzen. Dieses Mal waren es auch sehr viele.

Ein paar von ihnen konnte ich besiegen, doch es waren dann doch zu Viele, die mich gleichzeitig angriffen.
Doch kurz bevor sie mich fesseln konnten,sprang mit einem Mal der schönste Junge den ich je gesehen hatte vor mich und wehrte alle von den Muskelprotzen ab.
Ich glaube er benutze Taekwondo.
Ja, es war Taekwondo, denn es sind die selben Schritte, die Sophie auch oft gemacht hatte.
Fassungslos starrte ich ihn an.
„Wer bist du?”
„Der, dem du ab jetzt gehören wirst!” Er lächelte und ich fing an zu lachen.
„Ach wirklich? Ich gehöre niemandem!”

Aber eins musste ich ihm schon lassen, er ist verdammt süß.

(Jup, unser Taehyung! 😍 Ich liebe dieses Foto)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jup, unser Taehyung! 😍 Ich liebe dieses Foto)

Er hatte ein süßes Kasten ähnliches Lächeln.
„Das werden wir noch sehen, cutie!”
Dann wehrten wir noch die restlichen ab und er zog mich raus aus dem Haus.

„Warte, ich kann meine Unnie nicht allein lassen und Jacky ist auch noch da.”, erwiderte ich.
„Mach dir um Sophie keine Sorgen und der Hund ist direkt neben dir.” Wieder lächelte er.
Es stimmte. Jacky lief neben mir und wedelte mit dem Schwanz. Dann fiel mir auf, dass sie immer versuchte seine Hand abzulenken.
Er begann zu lachen und bückte sich um Jacky zu streicheln. Es war ein tiefes, sanftes und sehr angenehmes Lachen. Völlig fassungslos starrte ich ihn an. Er war perfekt! Alles an ihm!
Ich hatte noch nie jemanden gesehen der so süß, lustig und liebenswürdig war.

„Hyung, lass mich sie auch mal streicheln.
Ein schwarzhaariger Junge, ebenfalls total hübsch kam auf uns zu!
„Hallo, ich bin Jungkook und du?”

 Ein schwarzhaariger Junge, ebenfalls total hübsch kam auf uns zu!„Hallo, ich bin Jungkook und du?”

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sprach Koreanisch.
Deshalb antwortete ich auch auf Koreanisch.
„Angelina, ich bin Angelina!”

„Und schon wieder haben unsere Maknaes sich ein Mädchen geangelt!”
Ein weiterer Mann kam auf uns zu, doch er sah gebildeter und älter aus.
Trotzdem süß und verspielt.

„Aber Namjoon Hyung! Sie ist super hübsch!” Und schon wurde ich rot! Scheiße! Heute schien ich von hübschen Jungs umgeben zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Aber Namjoon Hyung! Sie ist super hübsch!”
Und schon wurde ich rot!
Scheiße!
Heute schien ich von hübschen Jungs umgeben zu sein.
Ich meinte, sie von irgendwo her zu kennen.
„Hat Jiminie dir überhaupt erlaubt sie dir zu schnappen?”, fragte der Junge, der angeblich Namjoon hieß.
Jiminie? Fuck! Mit einem Mal wusste ich woher ich sie kannte. Sie waren Teil von Jimins Männern.
„Ja, er fand es sogar gut, dass Sophie dann ihre beste Freundin bei sich hat!”
„Warte mal was?... Mit Sicherheit nicht, ich kann nicht zulassen, dass ihr Sophie mitnehmt! Schon gar nicht wegen ihren Eltern! Und...!” Doch ich würde unterbrochen, indem der Junge der mir geholfen hatte, mich umarmte.

Ich merkte noch wie dieser Jungkook und Namjoon weggingen.

Eine Weile standen wir schweigend auf der Einfahrt.
„Wie heißt du eigentlich?”
Er seuftzte: „V!” „Und dein echter Name?”
Ich spürte, dass er lächelte.
„Taehyung, Kim Taehyung!”

________________________________________________________
_______

Oh man! Ihr habt keine Ahnung wie erleichtert ich bin. Wattpad hat heute gespinnt!
Eine Weile, war die ganze Geschichte verschwunden! Sie war weg, ganz weg!
Zum Glück war sie dann doch wieder da!😅

Ich will euch jetzt jedoch nicht mit mit sowas nerven😂!
Hoffe euch hat es gefallen!

Ich melde mich wieder!

Tschüss!

            Mademoiselle_Bangtan  ❣️

Mafiaboss & Princess (Jimin FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt