Sophie P.o.v
Jimin? Ich konnte meine Augen immer noch nicht öffnen, doch ich hörte, was er sagte. Ich liebte ihn doch auch und ich war so erleichtert, dass er es mit Carol in den Griff bekommen hatte. Seine Worte rührten mich. Und als er mich küsste drehte mein Herz durch.
Ich spürte, wie er panisch von mir abließ. Doch ich hörte ganz dumpf, wie die Krankenschwester ihn beruhigte. Leider verstand ich nicht alles, doch nach einer Weile spürte ich Jimins Hand wieder an meiner.
In diesem Moment fühlte ich mich so geborgen wie ich es schon lange nicht mehr getan hatte.
Park Jimin. Er war meine Zuflucht, mein Zuhause, meine Geborgenheit, meine Sicherheit, mein bester Freund und meine erste und letzte wahre Liebe. Wenn ich wach würde, würde ich ihm nie wieder von der Seite weichen und ihn bei allem was er vor hatte zu unterstützen.
Jimin P.o.v
Ich musste in einer ziemlich ungemütlichen Position eingeschlafen sein. Denn als ich aufwachte, schmerzte meine Schulter und mein Rücken. Doch das war es mir wert, wenn ich dafür bei Sophie sein konnte.
Eine Weile betrachtete ich ihr Gesicht. Es hatte mehr Farbe und sie sah schon etwas gesünder aus.
Ihr Brustkorb hob und senkte sich leicht und gleichmäßig. Ich hätte Stunden so verbringen können! Doch irgendwas musste diesen Moment ja zerstören. Mein knurrender Magen zum Beispiel.
Erst da fiel mir auf, dass ich seit ca. 24 Stunden nichts mehr gegessen hatte.
Schweren Herzens stand ich auf, reckte meinen Rücken und lief aus dem Raum. Dort sah ich ein paar meiner Männer. Ich befahl ihnen mir was zu Essen zu besorgen und zückte kurzer Hand mein Handy um Jin anzurufen.
Ich sagte ihm, dass sie vorbei kommen könnten. Das Krankenhaus hatte mittlerweile sowieso geöffnet.
Seuftzend lief ich zum Fenster und sah auf Seoul. Diese Stadt war wunderschön.
Angi P.o.v
Ich hatte so Angst um meine beste Freundin, dass ich die Erste von uns war, die stürmisch das Krankenhaus betrat.
Meine Gedanken kreisten sich nur um Sophie. Ich sah Jimin am Fenster stehen. „Hey, ChimChim!”
„Ihr seid ja schon hier!”, strahlte er. „Wir waren sowieso auf dem Sprung hierher als du anriefst!”, erwiderte ich und ging in Sophies Zimmer.Sie sah besser aus. Ihre Wangen fielen nicht mehr so ein und ihr Gesicht war nicht mehr ganz so käsig.
Ich setzte mich auf einen der Stühle nahm ihre Hand und flüsterte in ihr Ohr: „Wach endlich auf, Unnie! Wir brauchen dich alle. Also bitte reiß dich verdammt nochmal zusammen und öffne deine Augen!”
Die Jungs kamen dann auch zu uns und wir redeten ab und zu. Dann ging jemand auf Toilette oder was zu trinken oder essen holen.
Doch es schien als hätte, dass was ich Sophie gesagt hatte gewirkt.
Sophie P.o.v
Angis Worte spielte mein Unterbewusstsein immer wieder ab und nocheinmal, ein weiteres Mal und immer versuchte ich meine Augen zu öffnen doch es funktionierte einfach nicht.
Keine Ahnung wie oft ich es versuchte und es nicht schaffte. Manchmal hörte ich die Anderen Reden war dann aber sofort wieder mit meinem Körper beschäftigt.
Dann nach einer halben Ewigkeit, gab mir etwas die Kraft, meine Augen aufzuschlagen.
Jimins Hand an meiner Wange!
__________________________________________________________
_______Guten Abend oder sollte ich lieber schon gute Nacht sagen? 😂 😂
Keine Ahnung, ob es einer von euch heute noch liest oder erst morgen, aber ich hatte den Drang etwas zu veröffentlichen!
Jedenfalls höffe ich euch hat es gefallen und ist nicht zu langweilig!
Also, dann : Gute Nacht! ♥️
~MB❣️
DU LIEST GERADE
Mafiaboss & Princess (Jimin FF)
ПриключенияEs geht um Sophie Denver. Ihre Eltern sind die zweit gefürchtesten Mafiabosse der Welt. Doch ihr Leben war nicht immer so wild mit Überfällen, Entführungen oder anderen Sachen. Erst als sie 15 war hat alles angefangen. Davor hatte sie gemeinsam mit...