~26~

2.8K 93 5
                                    

Angelina P.o.v

Ich lief die Treppen hoch in Richtung Sophies und Jimin Flügel.

Die Beiden hatten es echt riesig.

An Sophies Tür klopfte ich.

Keine Antwort!

Ich klopfte nochmal!

Wieder nichts!

Ich machte die Tür auf und trat ein.

Keine Sophie weit und breit.

Sie war auch nicht in ihrem Kleiderschrank oder Badezimmer.

Bei ihren Großeltern?

Doch auch bei Mr und Mrs Denver war meine beste Freundin nicht auf zu finden.

Jetzt gab es nur noch eine Möglichkeit!

Die Bibliothek!

Doch auch da war Sophie nicht.

Langsam bekam ich Panik.
Wo war sie nur?

Ich rannte durch das Haus und rief ihren Namen immer und immer wieder, doch ich bekam keine Antwort.

Mittlerweile hatte ich echt alles doppelt und dreifach abgesucht.

Aber Sophie war nicht da.

Jimin P.o.v

Angi war jetzt schon eine ganze Weile weg.

Doch ich machte mir nicht wirklich Gedanken darüber.

Mrs Denver hatte uns Kuchen und anderes Knabberzeug gebracht. Doch ich rührte nichts an.

„Jimin mach dir keine Sorgen, dein Vater bekommt das schon hin!", Mrs Denver umarmte mich.

Sie war immer irgendwie wie eine Großmutter für mich gewesen.
Immer hatte sie mich bekocht, sich um mich gekümmert und mir ganz oft bei Sachen geholfen.

Bedrückt saßen wir im Wohnzimmer.
Manchmal redeten die Anderen etwas. Doch ich blieb fast die ganze Zeit über stumm.

Nach ein paar Stunden, bei denen es mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam, kamen plötzlich meine Eltern in das Zimmer gestürzt.

Das war das erste Mal, dass ich mich wirklich regte.

Ich sprang auf und sah sie erwartungsvoll an.

Beide strahlten bis über beide Ohren und mein Vater meinte: „Ich habe es geschafft und konnte alles regeln! Du musst Carol nicht heiraten, Jimin!"

Die Anderen jubelten und umarmte sich und ich fiel erleichtert auf das Sofa zurück.

In diesem Moment fiel mir ein unglaublicher Stein vom Herzen.

Ich war so erleichtert, dass ich hätte Luftsprünge machen können.

Jetzt fehlte nur noch, dass ich meiner Sophie endlich einen Hochzeitsantrag machte.

„Ich helfe dir dabei!", lachte mein Vater und meine Mutter schlug ihm auf den Oberarm.
„Bloß nicht, dein Hochzeitsantrag war eine totale Katastrophe!"

Ich musste lachen. Ich wusste genau, was sie meinte.

Mein Vater hatte sie an einem See gefragt und nachdem sie ja gesagt hatte, hatte sich mein Vater total gefreut. Als er sie dann umarmt hatte, waren sie gemeinsam in den See gefallen.

Die Stimmung hätte nicht besser sein können. In diesem Moment, war ich das glücklichste Wesen der Erde.

Doch irgend etwas musste diesen Moment ja zerstören.

Angi kam mit kreidebleichem Gesicht angerannt und rief: „SOPHIE IST WEG!!"

__________________________________________________________
________

Halleluja, jetzt wissen es alle!
Ein bisschen mehr Drama kommt noch! 😂

Ich melde mich!!

Mademoiselle_Bangtan ❣️

Mafiaboss & Princess (Jimin FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt