~31~

2.9K 89 37
                                    

(Gosh our Jiminie looks like a prince! 😍)

Jimin P.o.v

Mittlerweile waren meine Jungs weg, genauso wie Angi und Sophies Großeltern. Ich würde gleich zu ihr gehen. Doch vorher stellte ich ein paar Männer als Wache auf. Schließlich wollte ich nicht, dass Sophie noch mehr passiert.

Leise betrat ich den Raum in dem sie lag.
Sie lag blass und regungslos da. Außerdem war sie an mehrere Geräte angeschlossen. Unter anderem an einem Atemschlauch und Herzkateder.

Ich lief auf sie zu und küsste vorsichtig ihre Stirn.

Danach setzte ich mich auf den Stuhl, der neben ihrem Bett stand.
Ihre Hand umklammert wersuchte ich selbst etwas zu schlafen. Doch das stellte sich als gar nicht so einfach raus.

1. War diese Position total ungemütlich.
Und 2. Waren meine Sorgen so groß, dass sie mich vorerst nicht schlafen ließen.

Ihr Gesicht wurde ein wenig vom Mobdlicht beschienen, dass sie noch blasser wirken lies.

„Hör zu, ich weiß, dass du mir zwar nicht antworten kannst, aber ich weiß, dass du mich hörst und verstehst! Um eine klar zu stellen! Ich liebe dich, nur dich! Nie im Leben würde ich jemand anderen außer dir freiwillig heiraten! Wir gehören zusammen! Das war schon immer so! Bitte wach auf, ich vermisse dich!
Das mit Carol ist vorbei! Ich muss sie nicht heiraten! Du hättest es nie erfahren sollen! Aber du böses Mädchen musstest ja lauschen! Aber so bist du nun mal.
Ich bitte dich! Öffne deine Augen, ich flehe dich an! Ich kann einfach nicht ohne dich!
Ich lieb dich, meine Prinzessin!”

Dann beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie sanft.
Plötzlich begann dass Gerät, welches ihre Herzfrequenz anzeigt,immer schneller zu piepen. Erschrocken löste ich mich von ihr.

Angelina P.o.v

Ich schloss die Tür auf und lief sofort in meines und Taes Zimmer.

Tae lag auf dem Bett und sah mich grinsend an.
„Hi Tae!”, sagte ich und lief weiter ins Badezimmer um mich Bett fertig zumachen.

Doch plötzlich spürte ich seine Arme um meine Taille und seinen Kopf auf meiner Schulter.

„Wie geht's ihr? Ich hoffe doch stark, dass du bei ihr warst und nicht irgendwo anders! Oder, Babe?”

„Alles gut, ich war noch bei ihr!”
Das war glatt gelogen. Ich war in der Disco. Aber wenn er das wüsste, würde er mich für die nächsten Tage im Haus einsperren und das wollte ich nicht. Manche von euch fragen sich jetzt bestimmt: Wieso zur Hölle war sie in der Disco?
Ich musste einfach mal kurz abschalten und  alles vergessen.

Ich hoffe Tae findet nichts raus!
Das tat er auch nicht und ein paar Augenblicke später schliefen wir aneinander gekuschelt ein.

(Diese Stelle is voll unnötig, ich weiß! Aber ich wollte noch eine kleine Taelina Stelle einbauen! 😂)

Jimin P.o.v

Hatte ich was falsch gemacht? Wieso schlägt ihr Herz so schnell?
Doch die Krankenschwester beruhigte mich. „Das ist ein gutes Zeichen! Die meisten Menschen in diesem Zustand zeigen größere Reaktionen bei Menschen die sie lieben als bei anderen. Wenn sie Glück haben wacht sie vielleicht bald auf. Kommt drauf an, ob sie es selbst will!”

_________________________________________________________
________

Manchmal frage ich mich wie Menschen so bescheuert sein können und BTS haten. Sie wissen ja gar nicht wie viel sie verpassen, aber ist ja nicht unser Problem, was Ladys? Wie bleiben unseren Jungs immer treu!

Themawechsel! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es kommen nicht mehr so viele kann euch nicht genau sagen, wie viele aber all zu viele werden es nicht mehr!

An alle die noch keine Ferien haben, so wie ich! Haltet noch ein bisschen durch! An alle anderen genießt sie!

Wir lesen uns! 😂

~MB❣️

Mafiaboss & Princess (Jimin FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt