~23~

3.3K 90 21
                                    

Sophie P.o.v

Mittlerweile war eine Woche vergangen. Und bis jetzt war ich sehr glücklich.

Jimin war der perfekte Freund!
Mit ihm konnte man Lachen, Scheiße bauen und Romanze miteinander verbinden.

Er behandelte mich  manchmal wie eine Porzellan Puppe. So hatte ich zumindest das Gefühl!

Aber es machte mir nichts aus. Im Gegenteil ich mochte es.
Früher hatte er mich auch so behandelt.

Er war einfach eine so liebenswürdige Person. Auch wenn man das auf den ersten Blick vielleicht nicht merkt. Denn manchmal kann er auch sehr gefühlskalt sein.

Doch zu mir war er das bis jetzt noch nie.

Ich saß gemeinsam mir Angi im Garten auf einem der Liegestühle.
Wir redeten ein wenig und lachten.

Meine Großmutter kam auch zu uns und brachte einen riesen Kuchen mit raus.

„Die Jungs sind nicht da und Mr und Mrs Park auch nicht! Also haben wir ihn für uns!”, sie strahlte bis über beide Ohren, sodass ihre  Lachfalten zu sehen waren. Ich war sehr froh meine Großmutter zurück zu haben.

„Danke, Oma!”, erwiderte ich als sie mir ein Stück gab.

„Echt, vielen Dank Mrs Denver!”,meinte auch Angelina.

„Ach, Kindchen! Nenn mich doch Yukina! Das ist glaube ich echt fällig!”

Angi nickte mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

„Und du hast es also endlich geschafft Jimin um den Finger zu wickeln!”, lachte meine Großmutter und lies sich neben mich fallen.
Ich kicherte:„Ja, habe ich!”

„Hach Ja, er hat es auch nicht leicht. Überlegt euch mal was für eine Last er auf den Schultern trägt! Schließlich muss er in die Fußstapfen seiner Eltern treten und die haben sehr viel vollbracht!
Da braucht er eine Frau die ihm in allen Sachen helfen kann. Und die auch für ihn da sein kann und der es nicht nur um das Geld und sich selbst, sondern auch um Jimin geht.”, erzählte meine Oma.

„Genau dafür ist Sophie die Richtige!”, sagte Angi und legte einen Arm um mich.

„Genau, und du hast deinen Tae!” Ich fing an zu Lachen.

Im Augenblick konnte mein Leben nicht schöner sein.

Konnte ich ja nicht ahnen, dass das alles bald erneut zerstört werden würde.

Jimin P.o.v

Als wir Zuhause ankamen baten meine Eltern mich ihnen zu folgen. Ich willigte ein und folgte ihnen bis zu ihrem Arbeitszimmer.

Mein Vater setzte sich auf den Stuhl während meine Mutter zu Fenster hinter dem Tisch lief.

„Es gibt da etwas, was du langsam erfahren solltest!”, sagte mein Vater und fuhr sich gestresst durch die Haare.

„Und was ist es?”
„Hör zu, Jimin. Es ist so, dass du nicht mit Sophie zusammen bleiben kannst!”, sagte meine Mutter und sah mich entschuldigend an.

„Wieso nicht?”, fragte ich.
„Nun ja, wir haben uns als du weg warst entschieden wen du heiraten wirst und auch schon alles mit der Familie besprochen!”

Die Worte meines Vaters versetzten mir einen schmerzhaften Stich.

Ich spürte wie ich blass wurde.
„Wir konnten ja nicht wissen, dass du Sophie wieder findest!”, warf meine Mutter verzweifelt ein.

„Und trotzdem habt ihr es einfach über meinen Kopf hinweg entschieden?”, hauchte ich leise, da ich nicht die Kraft hatte zu schreien auch wenn ich es am Liebsten getan hätte.

„Wer ist es überhaupt?”
„Carol Summer!”, erwiderte mein Vater.
„Auf keinen Fall, dass könnt ihr erst Recht vergessen! Sie hat Sophie schon so oft verletzt und sie gemobbt, dass ich einen solchen Hass auf sie entwickelt habe.
Nein! Ich werde sie nicht heiraten und auch keine Andere. Nur Sophie!”

Meine Eltern lächelten mich warm an.

„Ich versuche ob ich es wieder hin bekomme! Wir wissen ja wie sehr du sie liebst! Aber versprechen kann ich nichts!”, seufzte mein Vater.
Doch ich nickte nur und lief hinaus.

_________________________________________________________
_______

Oh, im nächsten Kapitel geht es erst richtig los! Ich freue mich!

Wir sehen uns!

        
          Mademoiselle_Bangtan ❣️

Mafiaboss & Princess (Jimin FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt