~11~

4.5K 125 25
                                    

Angelina P.o.v :

Taehyung? Ein schöner Name!

„Was willst du eigentlich von mir!”, fragte ich ihn.
„Dich nur in Sicherheit bringen. Ich kenne Tyson und sobald er merkt, dass Sophie weg ist, holt er dich zu sich zurück.
Ich will nicht wissen, was er dann mit dir macht!”, er seufzte.

„Lass das mal meine Sorge sein! Außerdem werdet ihr Sophie sowieso nicht bekommen!
Ihre Eltern werden das schon verhindern.”
Taehyung seufzte, dann packte r mich am Arm und zog mich mit sich.

„Ich lasse es aber nicht deine Sorge sein! Ich werde dich schon besser behandeln. Du musst mich nur lassen.”
„Ahaha... Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mit dir nach Korea gehe.”, erwiderte ich.
„Und du glaubst doch nicht, dass ich dich hier schutzlos zurück lasse.
Ich mag dich, Angelina!”

Er mag mich?

Jimin P.o.v :

Ich grinste. Dieses Mädchen passte gut zu Tae. Ich war froh, dass ich es ihm erlaubt hatte, sie mitzunehmen.
Denn dass hatte auch Vorteile für mich. Dann hätte Sophie ihre beste Freundin bei sich und dann würde sie wahrscheinlich noch einen Grund haben, wieder mit mir mit zukommen.

Doch langsam wurde ich unruhig.
Wo blieb mein Mädchen denn?
Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ihr etwas passieren würde.
Sie war nicht nur meine beste Freundin und wie eine Schwester für mich. Nein, ich hatte schon immer Gefühle für sie. Idiot, du hast nicht nur Gefühle für sie, du liebst sie!, meckerte mein Gedächtnis.
Tat ich das?
Natürlich, du Dummkopf!

Ja, ja ich tat es.

„Jimin-ah! Da ist sie!”, sagte Suga aka Yoongi neben mir.

Er hatte Recht.
Sophie erschien an der Kreuzung der Straße.

Sophie P.o.v :

Endlich erreichte ich die Straße in der ich wohnte.
Jacky rannte auf mich zu.
Sie wedelte mit dem Schwanz. So heftig, wie nur ein paar Mal zuvor.
Sie hatte immer so mit dem Schwanz gewedelt, wenn meine Jungs in der Nähe gewesen waren.
Doch ich dachte nicht drüber nach und ließ sie wieder los laufen. Sofort sprintete sie weiter nach vorne und verschwand in meiner Auffahrt.
Sie freute sich bestimmt Angi zu sehen.

Ich lief weiter bis zu meiner Haustür doch stockte, als ich einen braunhaarigen Jungen sehe, der mich wie ein Hase anlächelte.

„J-Jungkook?”, stotterte ich, völlig überfordert mit dieser Situation.

„Hey, Sophie! Wie geht's dir?”
Er lächelte so unschuldig, aber ich wusste, dass er irgendwas vor hatte. So hatten die Jungs schon immer ihre Erzfeinde überlistet.

„Wo sind die Anderen, Kookie?”
„Was meinst du?”, er sah mich verwirrt an. Doch ich wusste, was er spielte.
„Okay!”, seuftzend schloss ich die Tür auf und stürmte in mein Haus.
Jungkook folgte mir lachend.

„Suga weg von meinem Fernseher und den Kopfhörern.”, rief ich am Wohnzimmer. Woraufhin mich ein verwirrter Suga ansah.

„Hoseok oppa! Mach meine Bücher nicht kaputt!”, Hobi starrte mich mit offenem Mund von der Bibliothek aus an.

„Jin-ah! Raus aus meiner Küche!”
Ein grinsender Jin kam mit Muffins aus der Küche.
„Namjoon, du auch! Hast du meinen Ofen zerstört?”
„Yah, habe ich nicht!”, erwiderte er.
„Bei dir weiß man es halt nie!”

Ich ging zur Treppe und schrie nach oben.
„Tae, raus aus meinem Kleiderschrank und lass Angi in Ruhe! Ich weiß, dass du sie hast.”

Tae und Angi kamen verwundert an den Treppenabsatz.

Doch ich ignorierte sie und lief hoch in mein Zimmer.
Ich riss die Tür auf und natürlich saß ein gewisser Park Jimin auf meinem Bett und grinste mich an.

Lächelnd schüttelte ich den Kopf.
„Also wirklich, Park!”

Zusammen mit ihm ging ich wieder hinunter.
„Merkt euch eins, ihr könnt mich nicht überlisten, dafür kenne ich euch und eure Strategien zu gut!”

Ich und Angi fingen an zu lachen, als die Jungs schmollen.

________________________________________________________
______

Und da bin ich wieder!
Hoffe, es hat euch gefallen!

        Mademoiselle_Bangtan ❣️

Mafiaboss & Princess (Jimin FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt