Jimin Pov
Draußen atme ich erstmal die frische Luft ein.
Der Himmel war heute Abend besonders klar, so dass man so ziemlich alle Sterne sehen konnte.
,,Bitte nicht, ich kann das erklären"
,,Na dann lassen Sie mal hören, ich kann Ihnen nimmig nicht versichern, dass meine Hand nicht außversehen ausrutscht und ihnen eine Kugel in ihren dummen Kopf abfeuert" hörte ich aufeinmal eine Stimme etwas weiter weg von mir.
War das garde eine Morddrohung ?!
In der Dunkelheit konnte ich niemanden erkennen ,,Hallo ?, Wer ist da ?" fragte ich in die Dunkelheit und hoffte auf eine gute Antwort.
,,Schnapp ihn dir !" war das Einzige was ich hörte.
Fuck...Ich glaube ich sollte mich schleunigst wieder verpissen.
Dazu kam es jedoch nicht, da mir von hinten der Mund zu gehalten wurde, so das ich nicht Schreihen konnte.
Ich versuchte mich aus dem Griff zu befreien, jedoch war die Person hinter mir viel stärker.
Ich war schon immer einer der Schwächeren.
Aufeinmal kam vor mir noch eine Person mit einer Maske und einem Geisel in der Hand zum vorschein.
,,Na wen haben wir denn da. Wenn das nicht der Sohn von unserem Park ist" lachte er teuflisch.
,,Bitte lasst mich laufen, ich werde das wieder regeln" bat das Geisel neben ihm, dich er verdrehte nur die Augen schon erschoß ihn.
Ich wollte laut schreien, doch niemand konnte mich hören, da mein Mund von diesem Schwein hinter mir zu gehalten wurde.
,,Und was machen wir mit dir" überlegte er ,,Ah...Ich hab's dich könnten wir als Gefangenden nehmen und uns viel Geld erhoffen" sagte er und schlug mir mit seiner Waffe gegen den Kopf, so dass alles um mich schwarz wurde.Langsam begann ich zu blinzeln und versuchte mich an die Dunkelheit zu gewöhnen.
Ich wollte aufstehen, doch etwas hinderte mich.
Fuck...
Ich war mit Handschellen angekettet in einem dunklem Zimmer, was ich nicht kannte.
Leise versuchte ich mich irgendwie zu befreien.
,,Und du versuchst was ?" sagte aufeinmal eine männliche Stimme hinter mir, die mir gleich einen Schauer über den Rücken jagte und mich aufschrecken lies.
,,Abhauen" sagte ich nur provokant.
Ich war noch nie einer dieser Personen, die wirklich Respekt vor jemanden hatte oder zeigte.
,,Na dann versuche es mal weiter. Sobalt du dich los gemacht hast kette ich dich wieder an oder knall dir eine Kugel in deinen schönen Kopf"
1:0 für ihn.
,,Und du bist wer?" fragte ich nur genervt.
,,JK" sagte er und ich hörte, wie er sich in seinem Stuhl zurück lehnte, dadurch, dass er leise knarte.
DU LIEST GERADE
RABBIT-ᴛʜᴇ ᴋɪʟʟᴇʀ
FanficJimin führte ein Leben, welches jeder Andere es sich nur wünschen könnte, bis zu dem Tag, wo er zu einem Zeugen von einem Mordfall wurde.